PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist meine Frau? [KLEINER SPOILER!!!]



MrSpekulatius
29.10.2008, 20:00
Aaaaalso,
ich hab eben die Story abgeschlossen und die Liebes Karte genommen, den Brief bekommen und jetzt ist die Mission das ich meine Familie besuchen soll...
Schön und gut ich ging nach Bowerstone ab ins Haus meiner Familie und "tadaaaa" nur mein Sohn war da... also hab ich noch mehr Tage gewartet, bin öfters in der Stadt rumgerannt und hab meine Frau gesucht... ich find sie nirgendwo!!!
Kann mir einer irgendwie ein Tipp geben wie ich meine Frau finde, bin nähmlich am verzweifeln :auh
Achja und meine Frau ist die Untote... uhm hab den Namen vergessen x D
Halt die von der man die Körperteile suchen musste...

Danke im voraus ^^

Mr. Smith
29.10.2008, 20:05
Vielleicht ist sie ja am Ende doch noch zu Staub zerfallen? :angel

Vielleicht bist du auch Opfer eines lustigen Bugs geworden, wäre meine Theorie. Bist du in die Friedhofs-Villa eingezogen oder in einer/m anderen Stadt(teil) ?

ZiRo
29.10.2008, 20:06
genau bei mir ist sie auch verschwunden
du meinst lady grey?
ich hab sie geheiratet und sie ist einfach verschwunden :(

MrSpekulatius
29.10.2008, 20:18
Ochne... immer diese Bugs xD
Ich bin in irgend so ein Kack Haus in der Altstadt eingezogen x D
und jo Lady Grey ^^
Hmm kann man sich irgendwie von ihr scheiden wenn sie nicht da ist?
Und wenn werd ich eh ein 2ten Charackter machen und da jegliche Fehler vermeiden x D

Mr. Smith
29.10.2008, 20:21
Du kannst einfach das Budget vom Haus auf Null setzen, dann wird sie von alleine verschwinden.

MrSpekulatius
29.10.2008, 20:24
Cool werd es direkt mal ausprobieren :D

Habs ausprobiert... Also wirklich so um die 40 Tage geschlafen und das Kind rennt immer noch rum :mad:
Brauche Hilfe >_<

Luts
29.10.2008, 20:37
du kannst auch im menü bei quest / familien lady grey als ziel setzen.

Mr. Smith
29.10.2008, 20:38
Stress mit der Alten? Besorg' dir doch 'ne Neue. :D

MrSpekulatius
29.10.2008, 20:39
Ja wenn ich das mache kommt keine Krümmelspur und wenn ich mich dahin telepotiere komm ich halt nur nach Bowerstone...
Werd wohl morgen ein neuen Chara anfangen...

Ironstorm
29.10.2008, 21:18
Wo oder wann kann man Lady Grey treffen??

donchristian1
29.10.2008, 21:30
Wo oder wann kann man Lady Grey treffen??




du musst einen quest für den friedhofswerter machen.
in dem sollst du die leichenteile von lady gray finden.
diese macht der werter wieder lebendig weil er sie liebt.
allerdings verliebt sich die zombie gray durch einen leibestrank in den ersten den sie sieht(du)
jetzt musst du dich entscheiden ob du gehst und der werter seine liebe bekommt oder du bleibst und lady gray wird deine frau.

MrSpekulatius
29.10.2008, 21:40
Was wär eig. wenn ich jetzt eine andere Heirate und dann das Quest noch mal anwähle und mich hintelepotiere, ob ich dann zu dem Haus meiner neuen Frau komme und das Quest beenden kann?