PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Frage-Kurze Antwort (wie Waffe wegstecken)



Cadenadelreino
29.10.2008, 18:11
schlagt mich wenns hier sowas schon gibt ^.^

also meine frage wär:

wie steck ich bitte meine waffe weg O_O? ich hau auf allen knöppen rum es geht aber irgendwie nicht...hab ich echt SO ein großes Brett vorm Kopf?

namagag
29.10.2008, 18:40
nochmal anklicken im pepjungen
aber das wirste sicherlich schon rausgefunden haben

PhoBoss
29.10.2008, 18:42
Jenachdem auf welcher Konsole etc du es spielst, musst du auf der Xbox360 "X" gedrückt halten und ich schätze auf der PS3 das entsprechende Gegenstück.

lusti555
29.10.2008, 18:43
Eigentlich mit der R taste.Aber komischerweise funktioniert es nicht bei allen Waffen.Die pistole behalte ich immer in der Hand.Vielleicht ein Bug.

Mfg

Cadenadelreino
29.10.2008, 18:48
ich spiele auf dem pc ;)

ja :'( mit der ersten waffe die man bekommt gings noch...mit der "normalen" pistole dann nicht mehr...naja...aber danke euch ;)

crappy
30.10.2008, 08:43
Bei Pistolen etc muss man die "R" Taste länger gedrückt halten, dann steckt er die Pistole auch weg. Das kurze drücken der Taste bewirkt nur, dass er die Waffe nachlädt.

lusti555
30.10.2008, 09:44
Bei Pistolen etc muss man die "R" Taste länger gedrückt halten, dann steckt er die Pistole auch weg. Das kurze drücken der Taste bewirkt nur, dass er die Waffe nachlädt.

Ahhh danke für den Tipp

Rooster
30.10.2008, 14:26
ansonsten geht des mit dem waffe wegstecken auch, wenn man sich die waffen auf die quickslots ( tasten 1- 8 ) gelegt hat und bsp. die taste 1 zweimal drückt;

Bsp.: habe mir die 10mm silenced pistol auf die quickslot taste 1 gelegt - drücke ich nun die 1, equippt er die pistole, drücke ich taste 1 erneut, steckt er sie weg und kämpft mit fäusten.


Gruß
Rooster

SuQ
30.10.2008, 14:42
ansonsten geht des mit dem waffe wegstecken auch, wenn man sich die waffen auf die quickslots ( tasten 1- 8 ) gelegt hat und bsp. die taste 1 zweimal drückt;

Bsp.: habe mir die 10mm silenced pistol auf die quickslot taste 1 gelegt - drücke ich nun die 1, equippt er die pistole, drücke ich taste 1 erneut, steckt er sie weg und kämpft mit fäusten.


Gruß
Rooster

Aber damit bleibst du im Kampfmodus, das wird dir von NPC auch negativ ausgelegt...

Generell gilt.

Melee und Nachkampf - kurz R drücken heisst In Kampf gehen oder aus dem Kampf gehen.

Schusswaffen - kurz R drücken ist Waffe ziehen und in Kampfmodus gehen - im Kampfmodus, also bei gezogener Waffe -> Nachladen.

Lang R drücken ist Waffe holstern, wegstecken -> aus dem Kampf gehen.