PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Barbier für Männer



fabi1178
29.10.2008, 16:15
hey

ich hab mal ne frage: und zwar habe ich bis jetzt nur die barbierin in bowerstone gefunden..
gibt es auch barbiere für männer ??
weil ich finde diesen schwarzen lidschatten voll geil aber bei der barbierin gibts den nur in kombination mit diesem dummen lippenstift:D

Ironstorm
29.10.2008, 16:26
Soweit ich weiß, gibt es kein Barbier für Männer?!

noxie
29.10.2008, 16:36
in Bowerstone gibt es für Männer doch etliche Sachen, alleine die Bärte etc.

Doil
29.10.2008, 18:44
Ich glaub einige der Frisuren werden beim Mann eben dann Mänlich angezeigt. Zumbeispiel ist das bei zerzausten Haaren so.

Marduk
29.10.2008, 19:03
Soweit ich weiß, gibt es kein Barbier für Männer?!

Ich hab die UK Version und frage mich grade was das soll, weil ein Barbier hat eigentlich NUR Männliche Kundschaft.

Ein Barbier ist der Typ den man ab und an in Filmen sieht, der Männer mit diesem Rasiermesser rasiert.

http://www.dirkengelhardt.info/Fotos/2005_44.29_babier.jpg

Haben die Trottel bei der Lokalisierung aus der "Beautification Factory" eine Barbierin gemacht oder wie?

Shirai
29.10.2008, 19:34
Gibst eigentlich noch so Stilmkarten zu finden? Frisuren und so??
Gibts auch ne ganze Glatze also schön gltt und glänzend? also ich hab nur das "rasiert haar" gefunden und das is ned so doll. Oder wo gibts denn den Iro?

Ironstorm
29.10.2008, 19:35
Gibst eigentlich noch so Stilmkarten zu finden? Frisuren und so??
Gibts auch ne ganze Glatze also schön gltt und glänzend? also ich hab nur das "rasiert haar" gefunden und das is ned so doll. Oder wo gibts denn den Iro?

In der Hauptquest im Zackenturm bekommt man eine Glatze. Stilkarten gibt es glaube ich keine mehr, außer die Lionhead-Tattookarten.

Shirai
29.10.2008, 19:39
Na super muss ich jez solang spielen bis ich ne glatze haben kann wtf oO
man dann brauch ich ein neues style konzept :/

Drenex
29.10.2008, 20:17
OmfG das sind evtl. 4-5 Stunden Spielzeit. Du musst es doch eh durchspielen, von daher.

Ich finds ätzend, dass die Frisuren alle so abgelutscht aussehen.