PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spiel bleibt hängen...



HOODIGGA
29.10.2008, 15:48
ich hab mir wie bestimmt jeder hier letzten freitag fable 2 gekauft.
montag abends als ich zocken wollt bin ich im begrüßungsbildschirm hängen geblieben und konnte nicht spielen. also auf zum laden und umgetauscht.
spiel lief dann super, bis gestern abend, da hats angefangen sich mitten unterm laufen aufzuhängen, im hexenkessel bin ich die erste treppe nach oben gegangen, da wo der kommentator euren titel nennt, hängen geblieben, dann hab ich mir gedacht, vielleicht hängts ja am hexenkessel und bin nach bowerstone friedhof und wollt da die bürgerumsiedlungstelle machen...
boom, wieder hängen geblieben...
kann mir vielleich jemand sagen ob des am spiel hängt oder an meiner xbox?

grüße aus münchen

HOODIGGA

ps. bin voll angepisst weil ich nicht so spielen kann wie ich will

Ariolos
29.10.2008, 17:08
Kanns sein, dass du eine Xbox Arcade set gekauft hast?`Ich habe das gleiche Problem. Ab und zu bleibt es händen, z.B beim Truhen öffnen und das Laden neuer gebiete dauert stunden

fable-freak
29.10.2008, 17:09
Bei mir ist es gestern auch beim Begrüßungsbildschirm hängen geblieben...einfach Xbox neu gestartet und seitdem kommt es nicht mehr^^

HOODIGGA
29.10.2008, 18:34
zu ariolos: was is eine xbox arcade set? was machst du dagegen, bei mir war des so. ich hab den hexenkessel dann nach ein- ausschalten geschafft, vergessen zu speichern und jetzt muss ich den hexenkessel nochmal spielen weils spiel wieder hängen geblieben is...

zu fable-freak: hab ich bei meim ersten fable 2 auch gemacht, hat aber überhaupt nix gebracht, hab halbe std. an dem begrüßungsbildschirm gesessen weil ich gedacht hab "ja vielleicht lädts ja nur bissi lang"...;)

Lil C
29.10.2008, 21:35
Bei mir is es ca. 5 mal während dem Spiel eingefroren, dass heisst: erst ist der Ton ausgefallen und die Untertitel sind nicht mehr verschwunden und ein paar sekunden später stand das ganze Bild still, nur geregnet hats noch^^ Da half nur neu starten! Kennt das jemand auch? Ich wollt es schon zurückbringen aber dass ich dann vielleicht 2 Wochen oder länger warten muss bis die dass überprüft haben war mir dann doch zu viel.

HOODIGGA
30.10.2008, 16:07
is bei mir schon des öfteren vorgekommen.
bin immer noch bei meim problem mitm hexenkessel, komm da einfach nicht zum kämpfen, spiel bleibt immer vorher hängen, des gibts nicht, mich treibt des zur weisglut...
immer derselbe scheiss...
bring des morgen nochmal zurück und wenns dann nicht funkt lass ich mir mein geld wieder geben und probiers mal bei nem anderen händler...:mad:

Thaifun
30.10.2008, 16:12
kann mir vielleich jemand sagen ob des am spiel hängt oder an meiner xbox?

bei mir ist meine box früher immer bei Battlefield hängen geblieben und dann kam der ring of death.
Habe von microsoft ne neue bekommen lief bis jetzt ohne probleme

Zerebrat
30.10.2008, 16:17
Mein Spiel ist auch schon 2mal hängen geblieben. direkt hintereinander.
erst habe ich in oakfield was geklaut...zack
aus-an
dann habe ich wieder was geklaut, ging, geh aus der kneipe und bis zur kreuzung...zack

am nächsten tag ging es aber wieder

habe die elite

Skellington
30.10.2008, 16:25
Ich werde das Gefühl nicht los, das mit fortschreitender Spieldauer die Benutzung des Menüs immer stockender wird.

Ariolos
31.10.2008, 19:37
@Hoodiga: Ein bestimmtes Set für ne Xbox darin enthalten sind: 1 controller, 1 256 mb memory stick und eine Xbox 360. Einige behaupte, wenn man so ein Set habe hätte man keine normale Xbox 360 sondern eine mit der man nicht viel anfangen kann XD

HOODIGGA
02.11.2008, 09:35
bei mir ist meine box früher immer bei Battlefield hängen geblieben und dann kam der ring of death.
Habe von microsoft ne neue bekommen lief bis jetzt ohne probleme

1: is mir bei two worlds auch schon passiert aber da konnt ich des über nen neustart wieder hin kriegen. was bei fable2 nicht klappt, ring of death war bei mir aber noch nie...

2: xbox hab ich auch schon mal eingeschickt, wurde repariert und wieder zurück, wenn sich des problem morgen nicht mit nem neuen spiel löst (sprich geh nochmal umtauschen) werd ich die xbox nochmal einschicken...

HOODIGGA
02.11.2008, 11:06
Bei mir is es ca. 5 mal während dem Spiel eingefroren, dass heisst: erst ist der Ton ausgefallen und die Untertitel sind nicht mehr verschwunden und ein paar sekunden später stand das ganze Bild still, nur geregnet hats noch^^ Da half nur neu starten! Kennt das jemand auch? Ich wollt es schon zurückbringen aber dass ich dann vielleicht 2 Wochen oder länger warten muss bis die dass überprüft haben war mir dann doch zu viel.

is bei mir ein ständiger zustand, kann überhaupt nicht mehr spielen:mad:
werd des morgen umtauschen und dann schau ma mal...

donchristian1
02.11.2008, 11:40
Bei mir geht mein erster (habe 3) spieltand nicht mehr immer wenn ich im menü auf weiter gehe und dann den spielstand wähle, fängt das spiel an zu laden aber dann auf einmal bleibt der ladebildschierm hängen und nichts geht mehr selbst der ladebildschirm ist noch da wenn ich die disc rausnehme.
kann mir da einer helfen oder hatte jemand das problem schon mal?

HOODIGGA
03.11.2008, 15:45
Bei mir geht mein erster (habe 3) spieltand nicht mehr immer wenn ich im menü auf weiter gehe und dann den spielstand wähle, fängt das spiel an zu laden aber dann auf einmal bleibt der ladebildschierm hängen und nichts geht mehr selbst der ladebildschirm ist noch da wenn ich die disc rausnehme.
kann mir da einer helfen oder hatte jemand das problem schon mal?

hatte ich auch schon mal, ich habs umgetauscht...
zweites spiel hab ich des problem mitm freezing gehabt, habs heute wieder umgetauscht, mal schaun was des dritte für ne überraschung mit sich bringt, wahrscheinlich machts mir die box kaputt...:D

zeti666
03.11.2008, 16:06
bei meinem ersten spielstand funktioniert bower tümpel nicht mehr.

sonst schon alles. ab und zu war der ton weg, dann waren mal beim zaubern keine symbole in den blauen kugeln und unsichtbare gegner was dann ein freeze geworden ist.

ja, also ich hatte das spiel fast durch, war grad in bloodstone und da hats mit den freezes so richtig angefangen. kann den spielstand jetzt halt nicht beenden, da ich ja nicht mehr nach bowertümpel komm ...

donchristian1
03.11.2008, 16:16
bei meinem ersten spielstand funktioniert bower tümpel nicht mehr.

sonst schon alles. ab und zu war der ton weg, dann waren mal beim zaubern keine symbole in den blauen kugeln und unsichtbare gegner was dann ein freeze geworden ist.

ja, also ich hatte das spiel fast durch, war grad in bloodstone und da hats mit den freezes so richtig angefangen. kann den spielstand jetzt halt nicht beenden, da ich ja nicht mehr nach bowertümpel komm ...


kannst du nicht zu fuß nach bowertümpel?
oder freezt das auch wenn du zu fuß da hin gehst?

zeti666
03.11.2008, 16:24
ja, es freezt immer. wollte auch mal zu fuß hin. alles andere funktioniert problemlos.

ich denke ich probiers heute nach der arbeit noch einmal. iwie is immer ein wenig hoffnung vorhanden ...

Drenex
03.11.2008, 16:46
Ich werde das Gefühl nicht los, das mit fortschreitender Spieldauer die Benutzung des Menüs immer stockender wird.

Habe auch das Gefühl. Bei mir gab es keine Probleme bis gestern dann dieses Emoteviereck verschwand und ich nich reisen konnte. Jetzt muss ich mir das alles noch ma mühselig erarbeiten -.-

HOODIGGA
05.11.2008, 16:54
haha, spiel funzt wieder also besser gesagt des dritte jetzt, kann spielen ohne ende...

hautarein