PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zähigkeitsbug



ogowan
29.10.2008, 14:11
vorwarnung an alle leute, die kein bugsing benutzen möchten, jedoch leicht dazu verführt werden: dieser beitrag handelt von einem bug, der dem spiel von null auf hundert jegliche schwierigkeit entzieht und vermutlich (ich habe neu geladen und kann nicht berichten wie sich der bug auf den spielspaß auswirkt!) jeglichen spielspaßß stiehlt!!!

















also dann...heute habe ich meinen zweiten fable-tag damit begonnen, meine fertigkeiten zu verbessern...ich habe bemerkt, dass ich meine zähigkeit am vortag um ein grad erhöht hatte...heute wollte ich die punkte dann doch lieber für präzision ausgeben (ích bin reiner schütze) und habe deswegen "y" geklickt um den einkauf rückgängig zu machen (wie man das eben so macht...)

das resultat war verwirrend: meine zähigkeit nahm nicht ab! also wiederholte ich den vorgang 3 mal...keine veränderung...als ich meine fähigkeitenpunkte einsah bemerkte ich jedoch, dass sehr wohl eine veränderung statt gefunden hatte: ich hatte die punkte für das ablegen der fähigkeit bekommen! das ganze wiederholte ich des öfteren, bis ich mir einen weiteren erhöhten level kaufen konnte...auch das funktionierte und als ich "y" drückte bekam
ich 3500 fähigkeitenpunkte zugeschrieben...

der bug funzt nur mit zähigkeit!

ich wollte jedenfalls mal nachfragen ob ein ähnliches phänomen schon jemandem aufgefallen ist, oder ob es nur mir so geht?





-EDIT-

ich habe soeben herausgefunden, dass der bug aufgrund der fähigkeit meines hauses "eisenhart" möglich ist!

Bones
30.10.2008, 09:42
Wieso hängt das mit dem Haus Eisenhart zusammen?

Was für Bonus hat das leicht?

Ran
30.10.2008, 09:57
Den Bug gibt es auch mit Konstitution und liegt daran das man durchs Schlafen im Haus einen Bonus auf Zähigkeit bzw. Konstitution bekommt und dan einfach immer wieder die Fähigkeit gegen Erfahrungspunkte austauschen kann ohne das die Fähigkeit verschwindet.

@ogowan: Wozu hast du einen Zweiten Fable-Gamertag?