PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pistolengurt



Klauswerner69
29.10.2008, 13:19
Hallo,

ich bin neu hier und grüße erst mal alle.
Ich habe eine Frage zum Äußeren der Spielfigur. Auf einigen screenshots (z.B.
http://mediang.gameswelt.net/public/images/200805/4cfafe38cb73e8bc724c6795af948c9b.jpg) ist der Held zu sehen, wie er die Pistole vorne in einer Art Brustgurt trägt, sieht cool aus!
Gibt es diesen Gurt zu kaufen oder trägt der Held eine bestimmte Art von Pistole automatisch so? Danke für Eure Antworten.;)

Panikate
29.10.2008, 13:23
Hallo,

ich bin neu hier und grüße erst mal alle.
Ich habe eine Frage zum Äußeren der Spielfigur. Auf einigen screenshots (z.B.
http://mediang.gameswelt.net/public/images/200805/4cfafe38cb73e8bc724c6795af948c9b.jpg) ist der Held zu sehen, wie er die Pistole vorne in einer Art Brustgurt trägt, sieht cool aus!
Gibt es diesen Gurt zu kaufen oder trägt der Held eine bestimmte Art von Pistole automatisch so? Danke für Eure Antworten.;)

Hmm, is mir bis jetz noch nie aufgefallen, denke aber mal das des Ne uhrwerkschlosspistole ist...ich kauf mir nachher mal eine und mach nen Screen, dann wissen wir mehr :scared

Lil C
29.10.2008, 22:08
Wär schon cool. aber ne uhrwerkpistole kriegt man ja im zackenturm von der toten wache und die trägt man nicht so. aber ich fände es viel cooler wenn man das schwert an der Seite statt auf dem rücken hätte.

ogowan
29.10.2008, 22:17
uhrwerkpistole und uhrwerkschlosspistole ähneln sich wie austria und australia

Drenex
29.10.2008, 22:23
uhrwerkpistole und uhrwerkschlosspistole ähneln sich wie austria und australia

Das stimmt zwar, aber das hat genauso viel mit dem Thema zu tun wie Austria mit Australia miteinander zu tun haben.

@topic:

ich find es Schade, dass man die Pistolen nicht sieht.

ogowan
29.10.2008, 22:38
@drenex:
wenn du das gesamte thema liest kannst du meine antwort möglicherweise schlussfolgern
und
man sieht die waffen doch! klauswerner69 würde die pistolen lediglich vorne am körper sehen (was bei PISTOLEN übrigens auch der fall ist! lediglich jede art von gewehr/donnerbüchse/ETC (alles was lang ist) sind am rücken angebracht)

ich merke übrigens, dass ich mich vorhin geirrt habe:
uhrwerkpistole und uhrwerkschlosspistole exestieren beide nicht, sry...

ich meinte im großen und ganzen: wenn du die waffe vorne tragen willst verwende eine geschützPISTOLE, oder eine steinschlssPISTOLE

Drenex
29.10.2008, 23:03
Tut mir Leid, vllt hätte ich sagen können es hätte nichts mit der Frage zu tun.
Mein Fehler.
Bei mir ist die Pistole (leider) nicht sichtbar....

lmflashbone
29.10.2008, 23:32
bei mir ist auch keine pistole sichtbar der hohlt die aus dem bein:D

BigRedDevil
29.10.2008, 23:35
vll. wurde das rausgenommen oder so, weil man siehtdoch wenn man die verbesserungen anwählt da waffen und accessoires oder was könnten die accessoires sonst sein? hab noch nix dergleichen gefunden

lmflashbone
29.10.2008, 23:42
ich glaube das sind masken oder?

BigRedDevil
29.10.2008, 23:47
also ich hab bis jetzt noch keine maske mit slots gesehen