PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viel Geld in kurzer Zeit



Daren
29.10.2008, 12:20
Hallo Leute!

Ich musste gestern einen neuen Charakter erstellen da mein erster durch einen Bug quasi Handlungsunfähig geworden ist (kann kein Tasten mehr bestätigen und nicht porten).

Jetzt habe ich einen neuen Char angefangen und will mit diesem schnell viel Geld erwirtschaften.

Habt ihr ein paar Tipps wie ich das ganze angehen soll?
Das ich in Immobilien anlegen sollte ist mir klar, aber in welche? Wieviel zum Anfang? Eher Stände und Läden oder Miethäuser?

Wie siehts aus?

Panikate
29.10.2008, 12:30
Hallo Leute!

Ich musste gestern einen neuen Charakter erstellen da mein erster durch einen Bug quasi Handlungsunfähig geworden ist (kann kein Tasten mehr bestätigen und nicht porten).

Jetzt habe ich einen neuen Char angefangen und will mit diesem schnell viel Geld erwirtschaften.

Habt ihr ein paar Tipps wie ich das ganze angehen soll?
Das ich in Immobilien anlegen sollte ist mir klar, aber in welche? Wieviel zum Anfang? Eher Stände und Läden oder Miethäuser?

Wie siehts aus?

Also als erstes solltest du mal Wirt auf Stufe 5 skillen, sehr einfach wirklich viel Geld zu verdienen ( 1150 Gold pro ausgeschenktem Bier bei höchstem Multiplikator) dann kaufst dir die großen Händler..z.B. Tavernen und gemischtwarenläden...generell je mehr sterne ein Gebäude hat, desto mehr Miete wirft es ab. Händler bringen allgemein mehr Miete als Wohnhäuser.

Hoffe das hilft dir weiter :D

Mäxxler
29.10.2008, 12:32
Also am Besten isses du schaust das du alles verkäufst was du nich brauchst und kaufst davon einen Stand ..... :D
dann machst einen Job am Besten Wirt das is am "einfachsten" ......
schuast wirklich das du 4 Sterne hast das geht schnell .....(5 nich :'D)
davon kaufst du dia dann ein Mietshaus und vermietest es dann gibts 2 möglichkeiten....
1. du wartest bis du schwarz wirst xDD
2. du machst die miete und die Kosten füa den stand auf 100%, speicherst ab und beendest das Spiel. Dann stellst du die konsole 1 Jahr vor und lädst deinen Spielstand .......... dann bekommst du die Miesten füa ein Jahr :D is cheating abba wenn man alles haben möchte is das fast unabgänglich ....

[Spoiler]

ich meine wie sonst will man sich später Fairfax Kaufen ...... (ohne das Egoende zu nehmen). das Langt nichmal füa Garthsturm :D....
hoffe ich konnte dia helfen .....
mfg MäxX ^^

Albianer
29.10.2008, 12:35
Also am Besten isses du schaust das du alles verkäufst was du nich brauchst und kaufst davon einen Stand ..... :D
dann machst einen Job am Besten Wirt das is am "einfachsten" ......
schuast wirklich das du 4 Sterne hast das geht schnell .....(5 nich :'D)
davon kaufst du dia dann ein Mietshaus und vermietest es dann gibts 2 möglichkeiten....
1. du wartest bis du schwarz wirst xDD
2. du machst die miete und die Kosten füa den stand auf 100%, speicherst ab und beendest das Spiel. Dann stellst du die konsole 1 Jahr vor und lädst deinen Spielstand .......... dann bekommst du die Miesten füa ein Jahr :D is cheating abba wenn man alles haben möchte is das fast unabgänglich ....

[Spoiler]

ich meine wie sonst will man sich später Fairfax Kaufen ...... (ohne das Egoende zu nehmen). das Langt nichmal füa Garthsturm :D....
hoffe ich konnte dia helfen .....
mfg MäxX ^^

Man kann die Konsole auch auf 2005 stellen, sich die Stände kaufen und danach auf 2025(höchste) stellen :D :D
Hab ich jetzt nich gesagt.

:wink

Panikate
29.10.2008, 12:36
Tja, nur des Problem is, das man als Wirt auf stufe 4 automotisch befördert wird sobald man den Betrag zusammen hat...man kann also nicht permanent auf stufe 4 geld scheffeln^^

Daren
29.10.2008, 12:40
"Cheaten" mit der Xbox Zeit wollte ich jetzt nicht.
Aber danke schonmal für die anderen Tipps.

Albianer
29.10.2008, 12:45
"Cheaten" mit der Xbox Zeit wollte ich jetzt nicht.
Aber danke schonmal für die anderen Tipps.

Wenn du dir erstmal ein paar Immobilien gekauft hast wirst du eh schnell an Geld kommen. Braucht halt nur trotzdem seine Zeit.

:wink

Panikate
29.10.2008, 12:52
Mit dem Zeit cheat isses soweiso so ne Sache, hab gelesen das der durchaus auch zu Bugs führen kann, zudem bekommt man ja nicht das volle Gehalt ausgezahlt, das vermindert sich je nachdem wie lang man nicht mehr gespielt hat...also bekommst du nur relativ wenig Geld mit dem Zeit Trick...wurde von Lionhead schon gefixt, soweit ich weiß ;)

Albianer
29.10.2008, 12:56
Mit dem Zeit cheat isses soweiso so ne Sache, hab gelesen das der durchaus auch zu Bugs führen kann, zudem bekommt man ja nicht das volle Gehalt ausgezahlt, das vermindert sich je nachdem wie lang man nicht mehr gespielt hat...also bekommst du nur relativ wenig Geld mit dem Zeit Trick...wurde von Lionhead schon gefixt, soweit ich weiß ;)

Ich habs einmal für das Schloss gemacht - bis jetzt keine Bugs.
Aber das is ja auch nich der Sinn des Spiels, sich das Geld zu "cheaten" :)

:wink

Panikate
29.10.2008, 13:05
Naja, ich finds auch besser wenn man sich des Geld so verdient...so wars ja auch von Lionhead gedacht und ich finde man gekommt genug Geld von den Miten, eigentlich schon fast zuviel. Also muss man nur genüg Zeit ins Spiel investieren und irgendwann kann man sich des Schloss auch so leisten.

Albianer
29.10.2008, 13:28
Naja, ich finds auch besser wenn man sich des Geld so verdient...so wars ja auch von Lionhead gedacht und ich finde man gekommt genug Geld von den Miten, eigentlich schon fast zuviel. Also muss man nur genüg Zeit ins Spiel investieren und irgendwann kann man sich des Schloss auch so leisten.

Klar, keine Frage.

:wink

LLive
29.10.2008, 14:18
Gaaanz am Anfang gehört dir ein Nomadenwagen... den kanste ja vermieten... bringt zwar nur 7 Gold aber hey... Kleinvieh und so ;)

Du spielst erstmal so ne Stunde lang Wirt... dann haste schon ein ordentlichen Batzen Geld... damit Kaufste dann die ganzen kleinen Stände auf und danach die wichtigen Läden wo du auch selber öfters einkaufst: Alchemie, Kleidung, Bücher, Schmied.
Nachdem du das gemacht hast kannst du anfangen Immobilien zu kaufen sowie die restlichen Läden.

Die wo du selber einkaufst solltest du zuerst kaufen weil du dann einen zusätzlichen Rabat bekommst und wenn du dort viel kaufst sie auch immer ordentlich Nachschub erhalten.
z.B. sind die Stände in der Altstadt recht günstig und du bekommst wenn du gut gespielt hast ja vom Scheriff einen Sonderrabat und dann noch den Eigentümerrabat... am besten machste denen noch höllisch angst und sorgst zugleich dafür das se dich lieben und tada... kaum ausgaben und hoher verdienst. ;)

So mache ich das zumindest... gerade das "lieben" geht einfach und ist effektiv.

Mäxxler
29.10.2008, 15:45
@ Panikate ...

ja also, noch mal wegen vorhin ich hate nich gemeint das man permanent auf stufe 4 bleiben soll xD... es is ja gut wenn man auf stufe 5 is .....
un das cheaten is halt einfach nua dafüa da das wenn man nich so lange durch albion gurken möchte.... aber wenn man von anfang an immobilien hat dann bekommt man ja auch was zusammen oder man nimmt sich das egoistische Ende :D

mfg MäxX