PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich finde diese Ausdrucksmittel/Tricks nicht.



Braakin
29.10.2008, 12:17
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wie man an diese Ausdrucksmittel kommt?

Furchterregend links unten
Spassig links unten

Suche schon ein gefühltes ingame Jahr im Buchladen, aber da kommt nix was ich nicht schon kenne. Hab auch 'ne Zeit lang immer alle Bücher aufgekauft, hat aber nix gebracht. Vieleicht mach ich nun aus dem Schloss eine Bibliothek, bei den vielen Büchern die ich hab ^^

Und dann suche ich noch den Rückwärtssalto vom Hund.
Ist der nur aus dem Pub-Games zu bekommen?

Gruß
Braakin

noxie
29.10.2008, 12:29
hi, ich habe gehört, dass man in den Pub Games auch Ausdrucksmittel bekommen kann. Das wären ja dann diese wahrscheinlich... mhhh

Panikate
29.10.2008, 12:33
hi, ich habe gehört, dass man in den Pub Games auch Ausdrucksmittel bekommen kann. Das wären ja dann diese wahrscheinlich... mhhh

Man bekommt auch gewisse ausdrucksmittel wenn man den Buchladen gekauft hat, dann werden neue Bücher freigeschaltet. Ansonsten kommt auch drauf an, ob du sehr rein bzw böse bist...und das Ansehen spielt auch ne Rolle.

Lorion
29.10.2008, 13:16
Das fehlende Ausrucksmittel bei "Furchterregend" kannst du in diesem Webgame freischalten (http://fable2.xbox.com/experience.aspx), liegt dann in der Kiste in der Gildenhöhle.

Bei "Spassig" fehlt dir "Hut, Stirnband, Schnauzer" welches nur über die Arcadeversion der Pubgames erhältlich ist.

"Rückwärtssalto" gibts ebenfalls nur durch die Pubgames.

Panikate
29.10.2008, 13:19
Find ich eigentlich doof gelöst, man sollte schon alle Möglichkeiten offen haben ohne sich extra die Pubgames zu kaufen...auch wenn die viele geschenkt bekommen haben, aber mir sind die zu teuer nur für ein paar gadgets

Braakin
29.10.2008, 13:34
Danke,

na da werde ich dieses Erfolg wohl nicht bekommen können.
Hab "nur" die LCE, da war ja kein Pub Game dabei.
Und für das Geld auszugeben....das werde ich wohl nicht machen.

Gruß
Braakin

Panikate
29.10.2008, 13:39
Danke,

na da werde ich dieses Erfolg wohl nicht bekommen können.
Hab "nur" die LCE, da war ja kein Pub Game dabei.
Und für das Geld auszugeben....das werde ich wohl nicht machen.

Gruß
Braakin

Bin ich ganz deiner Meinung...wieso sollte man sich extra nochmal die Pubgames kaufen, wenn man die sowieso schon im Spiel eingebaut hat...alles Geldmacherei:(