PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ansehen erhöhen



fabi1178
29.10.2008, 09:30
heey

ich bin jetzt bei der mission wo ich im hexenkessel antreten muss, aber dafür brauch ich noch viel mehr ansehen.
weiß jemand, wie sich das ansehen schnell erhöht ohne dieses lästige trophäaen zeigen?!
und wie kommt man möglichst schnell an geld, weil ich möchte mir in westcliff das meisterkatana kaufen =)

Albianer
29.10.2008, 09:34
heey

ich bin jetzt bei der mission wo ich im hexenkessel antreten muss, aber dafür brauch ich noch viel mehr ansehen.
weiß jemand, wie sich das ansehen schnell erhöht ohne dieses lästige trophäaen zeigen?!
und wie kommt man möglichst schnell an geld, weil ich möchte mir in westcliff das meisterkatana kaufen =)

Du kannst in einer Kneipe den Barden ein Lied spielen lassen...
Das sollte auch schnell gehen, ich weiß ausm stehgreif nicht wie viel Ansehen man da bekommt. Versuchs mal.

:wink

fabi1178
29.10.2008, 09:37
ok danke probier ich gleich mal aus ;)

Panikate
29.10.2008, 09:43
zu 1)

Also schnelles Ansehen bekommst du, wenn du in der Taverne nen Barden spielen lässt und wenn sich ne gruppe eingefunden hat, ein paar mal Trophäen herzeigen...ansonsten bekommt man ziemlich viel ansehen bei den Quests wo man die Sklaven befreien muss. Ca 500 - 750 pro Befreiung. Damit sollte es recht schnell gehen.

zu 2) versuch deinen Wirt skill auf 5 zu erhöhen und nen Multiplikator von 15 zu erreichen, damit bekommst pro Runde 1150 Gold. So schafft ca. 50 000 Gold in 15 Minuten. Dann kaufst dir davon immobilien und sicherst dir somit ein geregeltes Einkommen ;)

Lil C
29.10.2008, 21:42
1) Es gibt doch für die meisten Quests ansehen. Du musst nur im Quest menu nachschauen, da steht dann irgendwo ansehensbelohnung oder so und wenn das nicht steht gibts kein ansehen.

2) Ich find Holzhacken leichter, oder wenn du schon häuser hast, sollte es reichen ein oder zwei zu verkaufen, sollte auch für ein Meisterkatana reichen. Ausserdem würde ich das mit verbesserungs plätzen kaufen und mir beim nomadenlager eine "goldenes hänchen verbesserung holen" die gibt 50 gold für jeden erledigten gegner, so verdient man sich vor allem im Hexenkessel dumm und dämlich. Ich bin mit ca. 1000 Gold reingegangen und konnte mir nach 3 oder 4 Runden beim händler ne Meistersteinschlosspistole leisten.:D