PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Megaton in Flammen aufgehen lassen ?



FreshDiablo
29.10.2008, 05:29
Habe ich irgent etwas davon ausser den Korken ? ich will nicht wirglich Megaton hochgehen lassen da ich mir hier immer ausrüstung kaufen.
-------------------------------------
mhhh bin zum sherif und habe dem das gesagt das jemand die bombe hoch gehn lassen will, sind dann zu dem hingestürmt und der sherif wollte ihn fest nehmen da hat er ihm hinterlistig abgeknallt -_-"

namagag
29.10.2008, 18:42
solltest bevor du megaton nukest
die komplette bevoelkerung ausloeschen das gibt massig bad karma und items

PhoBoss
29.10.2008, 18:45
Nebenbei hätte man den Sheriff natürlich auch retten können. Man muss nur nach dem Gespräch mit Mr.Burke warten bis selbiger aufsteht und schießen will und dann muss man eben schneller schießen. :)

Rygar
29.10.2008, 20:31
Das wollte ich auch wissen. Megaton hochgehen lassen, ja oder nein???

endless
29.10.2008, 20:34
also ich habs auch gelassen, war mir irgendwie unheimlich ^^. megaton war immer der ort an dem ich mir alles gekauft hab. und auserdem gibts denk ich einige quests dort die man vorher gemacht haben sollte ;)

GFX7800GT
29.10.2008, 21:16
Wenn man die Bombe entschert bekommt man da eine Wohnung die man gut Einrichten kann. :-)

FreshDiablo
29.10.2008, 21:25
cool^^ hab mich schon gefragt wo man den schlüssel für die lehre wohnung her bekommt

Rygar
29.10.2008, 22:51
Aber ist es nicht so, dass wenn man Megaton verschont, einem einige Quests durch die Lappen gehen???

wastelander
29.10.2008, 23:07
Aber ist es nicht so, dass wenn man Megaton verschont, einem einige Quests durch die Lappen gehen???

wenn man es nicht verschont aber auch !:D evtl könnte man sich gegen Ende des Spiels den Spaß gönnen ?!

endless
30.10.2008, 01:17
schrecklich wenn man sich entscheiden muss was nun besser ist und was nicht XD.
wichtig wäre nur zu wissen ob man etwas im spiel nachher nicht mehr machen kann, wenn man nun die "stadt" stehen lässt oder sie wegownd.

Butcher3
30.10.2008, 03:36
hab nochmal neu angefangen, wiel ich burg verpetzt hab (bürgermeister tot)^^ ..
die 350ep fürs entscherfen direkt am anfang sind auhc net schlecht.und ne nette hütte zum ablegen der Materialien für spätere waffen :-)

bisher keine verbugten quests..nur find die Supermutanten sind zu luschig..(die ersten)

Rygar
30.10.2008, 21:24
Bin jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich wissen MUSS:

Soll man Megaton hochgehen lassen oder nicht?
Was habt Ihr getan? Vorteile - Nachteile?

Für eine gute Antwort wär ich echt dankbar.

Grüsse, Rygar

wastelander
30.10.2008, 21:47
ich würde sagen laß Megaton "stehen" da dort deine Wohnung leichter zu erreichen ist als im im Tenpenny Tower und du kannst dort alle Survival Guide Quests in Ruhe machen

ebenholzjunge
31.10.2008, 01:10
wenn du alle quest da beendet hast, tue einfach was dir spaß macht *g*

DFend
31.10.2008, 01:55
wenn du alle quest da beendet hast, tue einfach was dir spaß macht *g*

Seh ich auch so. Ist eher ne Frage der Einstellung. Ich persönlich habe die Bombe entschärft weil mir die Bewohner von Megaton sympatischer sind als die von Tenpenny Tower. Spätestens nachdem ich die Files im Terminal des "Comrade" gelesen habe. Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, hätte ich aber am Liebsten zwei Brahmin vor die Bombe gespannt, und die vorm Entschärfen zum Tenpenny Tower kutschiert. ;)

Noabi
01.11.2008, 22:03
Seh ich auch so. Ist eher ne Frage der Einstellung. Ich persönlich habe die Bombe entschärft weil mir die Bewohner von Megaton sympatischer sind als die von Tenpenny Tower. Spätestens nachdem ich die Files im Terminal des "Comrade" gelesen habe. Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, hätte ich aber am Liebsten zwei Brahmin vor die Bombe gespannt, und die vorm Entschärfen zum Tenpenny Tower kutschiert. ;)

Also ich fühle mich im Tenpenny Tower sehr wohl. Nette Bude. Frage mich nur, ob ich Megaton zu frühl weggelandkartet habe?! Naja, werde mich nun erstmal um die Ghuls kümmern, die Tenpenny ans Leder wollen. Oder soll ich bei denen einziehen?:D

Alitero
01.11.2008, 22:13
Bin jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich wissen MUSS:

Soll man Megaton hochgehen lassen oder nicht?
Was habt Ihr getan? Vorteile - Nachteile?

Für eine gute Antwort wär ich echt dankbar.

Grüsse, Rygar

Ich habs stehen lassen dafür habe ich jetzt ein Haus, ne Kneipe um die Ecke, Händler und ja ich habe ein Buch (mit) geschrieben.

Wenn das nicht Grung genug ist :)

schulle
02.11.2008, 18:57
Kann man nach dem entschärfen die Bombe noch mal aktivieren?

Gruß Schulle

Blair
02.11.2008, 21:01
man erhält, wenn man megaton in die luft jagt, eine suite im tenpenny-tower, wo es einen supertollen roboter gibt, der einem einmal am tag nen witz erzählt.
selten so gelacht 8D

Rick2000
02.11.2008, 21:08
den roborter bekomst auch in magaton.

Granini
02.11.2008, 21:44
ich hab Megaton auch stehen lassen da man später eh in den tower kann. Man hat also noch ne stadt mehr. Und für PC spieler gibts dan eh noch ne möglichkeit die suit zu bekommen.

Ane
02.11.2008, 21:54
die da wäre??

Granini
02.11.2008, 21:57
In der Konsole die tür anklicken und 'Unlock' schreiben. Mann kann alerdings nichts für das Haus kaufen aber truhen sind drine. Den robo auch. Hab nur mal zum test paar Blechdosen in eine truhe gelegt und werd mal beobachten ob die auch drine bleiben. Aber ich bleib trozdem bei meinem Megaton Haus. ist gemühtlicher. wollt nur mal schauen wie die Suit ausschaut da ich das vorher nicht wusste das man da auch eine bekommt.

Noabi
03.11.2008, 00:31
In der Konsole die tür anklicken und 'Unlock' schreiben. Mann kann alerdings nichts für das Haus kaufen aber truhen sind drine. Den robo auch. Hab nur mal zum test paar Blechdosen in eine truhe gelegt und werd mal beobachten ob die auch drine bleiben. Aber ich bleib trozdem bei meinem Megaton Haus. ist gemühtlicher. wollt nur mal schauen wie die Suit ausschaut da ich das vorher nicht wusste das man da auch eine bekommt.

Na na! Cheaten ist ja wohl keine *Möglichkeit*:D Vor allem nicht auf der Konsole...

Minigun
09.11.2008, 23:18
also ich habe megaton ohne skrupel weggepustet die explosion die du dann am horizont zu sehen bekommst war es aufjedenfall wert .

*g*

Xabuu
10.11.2008, 08:24
Ach ich habe das einfach mal nur zum Testen und anschauen mal direkt am Anfang gemacht. War schon nett doch... aber ich habe es dann doch mal stehen lassen ist wohl besser.

Grüße

Der Bär
10.11.2008, 09:06
Nachdem was ich hier so alles gelsen habe. Also Megaton
steht in meinem Spielstand aber werde mal meinen
Spielstand laden wo man gerade aus der Vault kommt
und nach Megaton muss. Will die Explosion sehen xD