PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Silberschlüssel



RonsonOnline
29.10.2008, 00:22
Habe alle Silberschlüssel, nur als bemerkung habe 51 Schlüssel in Wairthmarth oder wie es heisst hab ich 7/6 gefunden.

Gibt es ausser der Truhe im Schloss eine weitere Truhe bei der man 50 Schlüssel benötigt, denn das was in der Truhe im Schloss ist is ja nich grad das was ich mir erwartet hab, meiner meinung nach is der inhalt für das suchen nach den dinger beschissen (tschuldige die ausdrucksweise)


Inhalt der Truhe für die die es wissen wollen:

50.000 Gold - Das gold kann man ja leicht durch imobilien verdienen glaube nicht dass das die einzige kiste is wenn ja is es doch doof. :(

Lorion
29.10.2008, 00:30
Nein, scheint die einzigste 50er Kiste zu sein, zumals vorher auch nur 5er, 10er, 15er und 20er Kisten gibt.

Haben sie meiner Meinung nach auch komplett vermurkst, denn insgesamt sind die Inhalte der Kisten durchweg unspektakulär und der Inhalt der 50er Kiste ist einfach bloss nen schlechter Witz, vor allem wenn man bedenkt das man vorher ne Million verdienen muss, um überhaupt an die Kiste zu kommen.

Da fand ich das in Teil 1 deutlicher besser gelöst, denn dort hat man die Schlüssel zwar aufgebraucht und konnte dadurch nie alle Kisten öffnen, dafür waren aber auch grundsätzlich gute Sachen drin und nicht solcher Schrott wie jetzt.

RonsonOnline
29.10.2008, 00:32
Hätte auf eine ähnliche Belohnung gehofft wie bei den Gargoyls :(

Gentleman
29.10.2008, 06:33
In Fable1 wurden nicht alle Schlüssel aufgebraucht. Die blieben bestehen.
Ich finde auch das in den Truhen nichts besonderes ist. Das kann man sich kneifen. Wird in der Gargoyle Quest wohl nicht besser sein.

Thure
29.10.2008, 06:50
Ne ist es auch nicht...überhaupt sind die gesamten Legendären Waffen irgendwie...scheisse...warum soll man sich die Mühe machen die Teile zu finden wenn sie fast ausnahmslos schlechter sind als Meisterwaffen und es diese auch mit Slots gibt in die man sich die "Bonis" sogar selbst aussuchen kann. Warum gibt es keine legendäre Rüstungen?

Das sind so Sachen die beim ersten durchspielen gar nicht so auffallen, aber sobald man einmal durch ist bzw. den "Endkampf" erledigt hat fallen eben Dinge auf die irgendwie...seltsam gelöst wurden.

Es gibt Legendäre Waffen für die man bestimmte teils langwierige Sachen machen muss...diese sind aber meistens nutzlos bzw. die Kaufwaffen sind besser.

Es gibt Quests nach dem Ende der Hauptquest...leider aber viiiiel zu wenige und viel zu stupide...da waren einige Sidequests während des spielens deutlich lustiger.

Man kann König werden...was aber keinerlei Vorteile hat...warum gibt es nicht wenigstens eine Schalttafel bei der man die Mieten bzw. Preise im gesamten Reich einstellen kann? So darf man durch die halbe Welt von Haus zu Haus rennen um alles umzustellen. Meine Güte man hat nichtmal eine besch.... Animation eingebaut das man sich auf den Thron setzt. Warum wurde nicht als Gag eine Funktion eingebaut um Angestellte anzuheuern...mal ernsthaft man kann die normalen Häuser individueller gestalten als das Schloss und das kostet verdammt nochmal eine Million und hat am Ende keinerlei Nutzen. Warum kann man es nicht "böse" oder "gut" gestalten? Nein aber auch wirklich gar nix kann man da machen...

Finde ich persönlich sehr schade da Fable 2 gerade damit eine Menge Potential verschenkt, was bei der recht kurzen Hauptquestreihe eigentlich sogar noch trauriger ist. Da hatte ich bei Oblivion deutlich mehr zutun gehabt. Da hab ich sicher über 80 Stunden dran gesessen...Fable 2 ein Wochenende und shcon ist die Luft langsam raus...

Mäxxler
29.10.2008, 12:50
Thure.... ich geb dia zu 90% recht die Quest zu wenig, die Mainquestzeit zu kurz die silberschlüssel haben keinen Sinn, das schlos nutzlos.... Das mit den Rüstungen: Molineux hat im interview mit Gameone berichtet das jeder dann nur die plattenrüstung tragen würde... doch manche kleider sind einfach peinlich ..... man hätte doch sicher viele verschiedene Rüstungen machen können..... Und eine Worldmap fehlt acuh so das man die Welten nicht vergleichen konnte (f1,TLC und f2) und die LW's sind schlechter als die Meisterweapons xD...........

Und trozdem haben die 3 Tage fable 2 viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr für die Geschichte interessiert......... troz der vielen mängel sind auch viele Dinge gelungen was die vielen positifen Reviews belegen ^^

Ja, es wurde viel Potenzial verschenkt aber wenn sich Lionhead mehr Zeitgenommen hätte, hätten sie jz keinen Probleme die sie mit Zeitmangel begründen könnten und fable 2 wäre mit zu den besten 10 Spielen dieses Jahres geworden so langts aber nua füa die top 20 odda so ^^ [meine Meinung]

ich finde das Geld hat sich gelohnt ....... :D

mfg, MäxX