PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie am schnellsten Gut oder Böse werden?



Coil360
28.10.2008, 23:32
Hi,

wie wird man am schnellsten Gut oder Böse?

donchristian1
28.10.2008, 23:35
böse: gehe in eine stadt und bringe alles um was du siehst oder opfer im temel der schatten.

gut: gehe zum tempel des lichts geld spenden.

Josip
28.10.2008, 23:51
wenn man schnell böse werden und nicht nur einfach irgendwelche menschen abschlachten will kann man einfach gegen die stadtwachen kämpfen, da bekommt man dann auch noch en bissle erfahrungspunkte.

Lorion
29.10.2008, 00:39
Um gute Punkte zu bekommen braucht man im übrigen nichtmal zum Tempel gehen, sondern muss bloss einem x-beliebigen NPC Gold schenken.

100 Gold = 1 guter Punkt, schenkt man dem NPC 30.000 Gold gibts 3.000 Punkte, die einen von komplett Böse auf komplett Gut bringen.

Verdorbenheit und Reinheit geht ähnlich simpel:

Verdorbenheit:10-15 Gebäude kaufen und die Mieten aufs Maximum hochsetzen, alle 5 Minuten gibts massive Verdorbenheitspunkte, spätestens nach ner halben Stunde ist man von komplett rein auf komplett verdorben. Geht natürlich auch mit weniger Gebäuden, dauert dann aber länger.

Reinheit: das selbe in grün, bloss das man die Mieten hierfür so niedrig wie möglich einstellen muss.

Insgesamt ein sehr simples System das nichtmal ansatzweise so komplex ist wies versprochen wurde.

N!ls
03.11.2008, 18:05
Um gute Punkte zu bekommen braucht man im übrigen nichtmal zum Tempel gehen, sondern muss bloss einem x-beliebigen NPC Gold schenken.

100 Gold = 1 guter Punkt, schenkt man dem NPC 30.000 Gold gibts 3.000 Punkte, die einen von komplett Böse auf komplett Gut bringen.

Verdorbenheit und Reinheit geht ähnlich simpel:

Verdorbenheit:10-15 Gebäude kaufen und die Mieten aufs Maximum hochsetzen, alle 5 Minuten gibts massive Verdorbenheitspunkte, spätestens nach ner halben Stunde ist man von komplett rein auf komplett verdorben. Geht natürlich auch mit weniger Gebäuden, dauert dann aber länger. Außerdem dauert das super lange und ich hab schon ne Hand voll Häuser!

Reinheit: das selbe in grün, bloss das man die Mieten hierfür so niedrig wie möglich einstellen muss.

Insgesamt ein sehr simples System das nichtmal ansatzweise so komplex ist wies versprochen wurde. Ich bin komplett Verdorben und möchte wieder Rein werden, damit die Hörner weggehen, also hab ich die Miete heruntergesetzt, hab eine Nacht vergehen lassen und ich bin immer noch Verdorben ;-(

Drenex
03.11.2008, 19:20
100 Gold = 1 guter Punkt, schenkt man dem NPC 30.000 Gold gibts 3.000 Punkte, die einen von komplett Böse auf komplett Gut bringen.



Nein, dann gibt es 300 Punkte.


hab eine Nacht vergehen lassen und ich bin immer noch Verdorben ;-(Echtzeit oder im Spiel?


Insgesamt ein sehr simples System das nichtmal ansatzweise so komplex ist wies versprochen wurde.

Was hast du erwartet? Das alles beinflusst auch den Charakter und lässt schon zurecht verdorben oder rein aussehen. Natürlich wurde ein großer Hype drum gemacht, aber wie hast du es dir denn vorgestellt?
Ich könnte mir vorstellen, dass dir auch auf Anhieb nichts komplexes und implementierbares einfallen würde.
Ich find es eher beschissener, dass man von Gut auf Böse gehen kann und von Böse auf Gut. Ist für mich total daneben. Man hat sovieles böses getan und dann ist man durch paar Spenden gut, naja. Wenn jemand halt sich falsch entschieden hat, soll er neu anfangen und nicht durch spenden ein Unschuldsengel werden oder durch Laute spielen.

BlackJack89
03.11.2008, 19:26
Stimmt, hat sich da etwa einer verrechnet. ;)

McDanielBB
03.11.2008, 19:43
Hey mal ne andere frage bin jetzt Böse sehe aber nicht so lustig ROT aus?geht das eigentlich wie auf dem Cover von Fable? Oder wars das bei den Hörnern?
mFG

N!ls
04.11.2008, 15:02
Nein, dann gibt es 300 Punkte.

Echtzeit oder im Spiel?

Echtzeit, aber die Xbox hatte ich über Nacht aus, also zum verstehen nochmal, Ich setzte alle Mieten am Abend auf 60 % macht die Xbox aus und schaute am nächsten Morgen wieder rein, nichts ist passiert.

zeti666
04.11.2008, 16:14
du meinst eh -60% oder?

oder hast du dich da jetzt vertan und die mieten um 60% gesteigert?

N!ls
04.11.2008, 19:50
du meinst eh -60% oder?

oder hast du dich da jetzt vertan und die mieten um 60% gesteigert? Ja ein Tippfehler :-) ich meine -60 %