PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rund um die Tempel



Dennydan22
28.10.2008, 20:55
Hi leute,

ich bin der neue^^

so ich habe eine wichtige frage...bevor ich in der hauptstory den 2ten held befreit habe konnte ich noch das quest machen für den tempel des lichts und vom Tempel der Schatten. nun hab ich den 2ten helden befreit und schwupp kein Tempel des Lichts mehr da...er ist zerstört... beim tempel der schatten hab ich noch nicht genschaut weil der noch in meinem quest lock ist.

Meine Frage jetzt...kehrt der wieder oder ist er unwiederuflicht zerstört?

Und damit der Topic nicht umsonst ist würde ich gerne irgendwie eine liste erstellen mit den Belohnungen von den beiden Tempel.


MFG und danke im voraus Denny

Prototype
28.10.2008, 21:00
Kommt höchst wahrscheinlich davon das du nicht den Quest gemacht hast wo du die Quellhöhle vor dem Tempel der Schatten retten musst, oder?

Sonst müsste der eigentlich noch da sein

lmflashbone
28.10.2008, 21:03
ich finds voll assig das ein turm verwschwindet jetz kann man gar nich mehr so schön rein/verdorben werden-.-

KiLL3R T0MAT0
28.10.2008, 21:15
Gefällt mir auch nicht, aber man kann das spiel ja auch noch ein 2. mal durchspielen und dann die andere variante benutzen.

Dennydan22
28.10.2008, 21:45
genau ich hab das quest nicht gemacht...halt nur das für die hauptquest....

gabs den wenigstens was gutes da? ich bin jetzt 100% gut habn heiligenschein und so...ging mir halt nur um waffen oder so.

qwertxy
28.10.2008, 22:18
Ne nur sone Axt, die alles andere als mächtig ist und scheisse aussehen tut sie auch.

donchristian1
28.10.2008, 23:38
ich finds voll assig das ein turm verwschwindet jetz kann man gar nich mehr so schön rein/verdorben werden-.-


du kannst immer noch rein oder verdorben werden.
musst nur die miete für die häuser anheben oder senken je nach dem was du sein willst.

Eddi
29.10.2008, 02:25
Ich hätte da auch noch ne Frage zum Schattentempel.

Wenn ich die 2000 Punkte erreicht habe, die man bekommt, wenn man Dorfbewohner opfert, soll ich eine Wirklich böses Opfer um Mitternacht darbringen. Nur weiß ich nicht, wen ich da opfern soll.

Habt ihr eine Ahnung? Danke schon mal im Vorraus

pumi
29.10.2008, 08:53
deinen eheman/frau

aba des opfer lohnt sich ned is voll schit man bekommt nua so ne komische waffe
die sieht zwahr geil aus und hatt ned geilen soound aba des schwert is voll schwach

noxie
29.10.2008, 12:28
also zum Tempel des Lichts nochma...

wenn man die Quest "eine Spende für das Licht" macht (1. mal irgendeine Summe, das zweite mal zwischen 12-13h mind. 10.000G) bevor man, den 2. Held holt, dann wird der Tempel (schöner) wenn du wieder kommst, wenn du es nicht machst, dann wird er "zerstört" und ist nicht mehr vorhanden (nur durch "deine" Spende hast du den Tempel des Lichts gerettet [oderso heißt es dann]), so ähnlich wie bei Westclife halt. Es gibt bei der Spende des Lichts nur eine Axt, sieht zwar geil aus.. is aber schlechter als die, die man sich auch kaufen kann...

LG