PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLC für Importversion schwierig



FalloutBob
28.10.2008, 20:21
Ich wollte alle User nur einmal darauf hinweisen, dass ihr höchstwahrscheinlich später keine herunterladbaren Inhalte für Fallout 3 nutzen könnt, wenn ihr das Spiel importiert.

Da auf dem dt. Xbox Live Marktplatz nur Downloads für die dt. (Cut-) Version von Fallout 3 angeboten werden, gehen Importbesitzer leer aus. Wie bei anderen Imports sind die Dateien nicht kompatibel

Alternative wäre höchstens ein ausländischer XBL Account mit entsprechendem Bankkonto, aber das ist schwer.

Hatte mich nur gefragt, ob ihr darüber nachgedacht hattet. Ich verzichte wahrscheinlich lieber auf eine uncut-Version von Fallout 3 und freu mich lieber auf die späteren DLCs.

Fearless
28.10.2008, 20:29
Das mag für die Xbox Version gelten, nicht jedoch für die PC Version.

Sosuke
28.10.2008, 20:34
Immerhin gibt es die DLCs offensichtlich doch für die Konsole(n),
hatte bisher gehört das die fürn PC sicher sind aber das man bei den Konsolen noch nicht sicher sei ob und oder wieviel dort später angeboten wird.

Aber egal hol mir eh die PC version :list3no:

alceleniel
28.10.2008, 20:39
Xbox 360 ist schon ziemlich früh sicher gewesen. Für die PS3 gibt es im Moment bzw. erst mal keine DLC.

Jesse Custer
28.10.2008, 22:30
die extradownloads waren mir schon bei oblivion egal und wenns auch wieder was kostet, sch.... ich drauf. Für mich die größte frechheit, sich sowas bezahlen zu lassen und finds auch den käufern gegenüber unfair...im endefeckt nur geldmacherei :(

Sosuke
28.10.2008, 22:42
Hab Oblivion nie gezockt,
was gab es denn da an extra DLC und was sollte das kosten ?

Finde es im grunde nicht weiter schlimm (wenn´s was kosten sollte),
ein add-on würd auch was kosten und
MMORPG´s kosten laufend kohle bei teilweise nicht vorhandenem support.
Hängt halt davon ab was man für sein geld bekommt.....
zwei neue waffen und drei quests für 20 € wären sicher übertrieben,
aber wer weiss was es neues geben wird, der solls sagen :D