PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krig si nicht ins bett



KillerStoph
28.10.2008, 19:12
Hi zusammen

ich hab ein kleines Problem, ich Krig keine Frau ins bett, weder irgend eine noch meine Ehefrau. kann mir einer sagen was ich falsch mache?

im Handbuch steht ich soll sie bitten mir zu folgen mich vor ein bett stellen und A antippen.

hab ich auch alles genau so gemacht, nur erscheint bei mir dann das normale Fenster mit
6h -
12h -
24h -
7h Schlaf (oder so ändlch)

da ich aber diese schönste nebensache der welt meinem helden nicht vorenthalten möchte, hoffe ich das ihr mir da weiter helfen könnt!!

Artemis
28.10.2008, 19:20
Weia ... sei doch mal etwas feinfühliger zu den Mädels ;)

Zuerst muss die Holde dich natürlich lieben, das ist der erste Punkt. Dann brauchst du das Ausdrucksmittel "Gehen wir zu mir?". Als nächstes kommt der Punkt, an dem sie entweder ja sagt oder eben nicht, hängt von ihrem Stand ab. Dann brauchst du natürlich ein eigenes Bett, sonst läuft erst recht nichts.

Und immer schön ans Verhüterli denken :)

G.Hirn
28.10.2008, 19:25
Zuerst muss die Holde dich natürlich lieben, das ist der erste Punkt.

Ist das nicht Grundvorraussetzung bei einer Ehe ? :scared

@Topic,
Normalerweise ist die Frau nachdem man eingezogen ist immer "willig", da sollte das eig bereits geklappt haben.
Hast du sie denn schonmal ins Bett gekriegt oder noch nicht ?

Artemis
28.10.2008, 19:34
Ist das nicht Grundvorraussetzung bei einer Ehe ? :scared


Och, wenn die Zahlen auf dem Bankauszug stimmen ... :P

Ok, mal ernst: Es könnte ja auch sein, dass seine Frau böse auf ihn ist, warum auch immer, und dann wird sie sich wohl kaum zu einem Schäferstündchen überreden lassen. Vielleicht helfen Geschenke und gute Worte.

KillerStoph
28.10.2008, 19:50
Ok, mal ernst: Es könnte ja auch sein, dass seine Frau böse auf ihn ist, warum auch immer, und dann wird sie sich wohl kaum zu einem Schäferstündchen überreden lassen. Vielleicht helfen Geschenke und gute Worte.[/QUOTE]

nee die ist total in mich verknalt und hab ihr schon jede menger geschenke gemacht, auch das bett ist meins^^ hab so weit ich weis ales gemacht.

nur das audrucksmittel "gehen wir zu mir?" kenn ich noch nicht, aber wo kann ich das denn finden?

PS: hab bis jetz no mit keiner geschlechtsverker gehabt, mein held ist noch Junfrau^^

Daren
28.10.2008, 20:01
PS: hab bis jetz no mit keiner geschlechtsverker gehabt, mein held ist noch Junfrau^^
Und mit der Rechtschreibung wird das auch so bleiben.

Versuch doch mal in einer anderen Stadt eine andere Frau anzugraben. ;)

G.Hirn
28.10.2008, 20:03
@Artemis,
ach so bist du drauf :D

@KillerStoph,
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, wenn du die Quest mit Alex machst (In Rookridge gibt es einen Geist der bei einer Statue steht, geh dort hin und erledige die Quest, dann weißt du was ich meine ;)), wird das Ausdrucksmittel freigeschaltet. Oder es schaltet sich frei, wenn sich genug Leute in dich verliebt haben, wenn du angesehen und gut bist, dann verliebt sich so ziemlich jeder in dich, deshalb empfehle ich dir generell etwas fortgeschrittener in der Story zu sein, so ersparst du dir nerviges flirten.

Kann aber auch sein, dass ich mich täusche


Und mit der Rechtschreibung wird das auch so bleiben.


In einem Ladebildschirm stand mal als Info, dass die wenigsten Menschen in Albion lesen können :P

Ran
28.10.2008, 20:06
Man kann sich auch einfach das Buch "Kommst du mit"(oder so ähnlich) im Buchladen kaufen.

KillerStoph
28.10.2008, 20:10
hab leider nur 5finger zum tippen da kanns schon schwer werden mit der schreiberei...

den quest hab ich gemacht, hab aber kein ausdrucksmittel bekommen :S
und mit der Story bin ich kurz vor disem Turmquest. Kenne aber einen der hat schon lange ein kind und der ist noch nicht mal im hexenkessel gewesen.

janu ich muss mich warscheinlich noch in geduld üben...
aber danke das ihr mir versucht habt zu helfen. ;)

ogowan
29.10.2008, 14:55
hab leider nur 5finger zum tippen da kanns schon schwer werden mit der schreiberei...

die finger beim dauerzocken verbrannt, ne? :D


also bei der ehe is das so ne sache: du kannst im menü unter "quests/karten" deine familie einsehen...da siehst du auch wie willig deine frau ist

Ariolos
29.10.2008, 15:19
Also versuchs mal mit "Daumen nach oben", falls es nicht funktioniert musste noch ewig lange mit "Heldenpose" etc rummachen bevor du sie ins bett bekommst.

Wenn du aber eine Prostituirte heiratest musst du nur das Ausdrucksmittel " Daumen nach oben" verwenden und schon geht sie mit dir ins bett.

Ran
29.10.2008, 15:24
Für die die meinen Beitrag überlesen haben: Man kan sich auch einfach im Buchladen das Buch für den Ausdruck "Gehen wir zu mir?"
kaufen und dan damit mit seinem Mann bzw. mit seiner Frau schlafen.

ogowan
29.10.2008, 15:37
das gilt also auch als frage nach verkehr für den ehepartner?

Ran
29.10.2008, 15:41
Sonst würde ich es doch nicht schreiben oder? ;)
Aber ich verstehe warum das so viele nicht wissen,
ich hab z.b. den Buchladen auch erst beim 2 mal durchspielen
gefunden und erst beim 3 mal gemerkt das es da auch Ausdrücke zu kaufen gibt x)