PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tempel des lichts zerstört



Moonkin
28.10.2008, 17:51
huhu

ich wollte gerne dem tempel des lichts spenden nur ist der jetzt irgendwie zerstört ... ist der jetzt irgendwo anders oder ist das richtig so ? xD hadie haupt q schon fertig

mfg

Ran
28.10.2008, 17:55
Wenn er erstmal Zerstört ist bleibt er für immer Kaputt und Spenden kan man dan auch nicht mehr.

Gon
28.10.2008, 18:00
das kommt wahrscheinlich davon das du vorher nichts bis sehr wenig gespendet hast. von den Spenden bauen se dan nämlich noch ne mauer und nen 2 Tempel den de dann kaufen kanst und ohne spenden sind de den angiffen der schattengilde hilflos ausgeliefert

donchristian1
28.10.2008, 19:58
das kommt wahrscheinlich davon das du vorher nichts bis sehr wenig gespendet hast. von den Spenden bauen se dan nämlich noch ne mauer und nen 2 Tempel den de dann kaufen kanst und ohne spenden sind de den angiffen der schattengilde hilflos ausgeliefert


nicht ganz richtig.
in einem quest musst du dich entscheiden ob du für die schattengilde ein massaker in okvield anrichtest(habe ich gamacht) oder ob du die schattengilde aus dem tunnelsystem verjagts als sie die heilige quelle vernichten wollen (habe ich beim ersten mal durchspielen gamacht)
und wenn du denn nach dem quest den 2 helden zu retten nach 10 jahren wieder nach okvield kommst sind okvield und der tempel des lichts entweder zerstört und der tempel der schatten gewachsen oder okvield und licht tempel größer und prachtvoller. je nach dem für welchen quest du dich entschieden hast.