PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ERSTER!!! Ich hab's schon!!



Rygar
28.10.2008, 17:03
Hallo Forumsfreunde

Hab es mir heute holen können: FALLOUT 3 (CE CH-Version)!

Ich zocke es erst seit ca. 15 min. aber es ist geeeeiiiilllll und uncut!!! :list3no:

Wollte das nur mal loswerden! Muss weiterzocken!! :lol

Verstrahlte Grüsse,

Rygar

Sny
28.10.2008, 17:07
Gz, ich bekomm die gleiche Version auch schon Morgen... Schweiz sei dank... zum Glück bin ich Eidgenosse!

Rygar
28.10.2008, 17:17
Wir Eidgenossen haben's anscheinend gut!! :knuddel

@Modis: Sorry für den Thread aber ich war so euphorisch!! :rolleyes:

alceleniel
28.10.2008, 17:19
Wir Eidgenossen haben's anscheinend gut!! :knuddel

@Modis: Sorry für den Thread aber ich war so euphorisch!! :rolleyes:

Kein Problem, wenn du dann noch etwas über deinen Erfahungen berichtest. ;)

Gameware.at bekommt die LE für den PC erst am Donnerstag :(

edit: War mir doch glatt noch eine News wert ;)

Dontime93CRO
28.10.2008, 17:22
hat des auch deutsche sprache also ist es uncut der was mit splatter effecten und so

Rygar
28.10.2008, 17:29
Also, es ist komplett uncut!! Deutsche Texte, Sprachausgabe etc. und ungeschnitten.

Erfahrungen kann ich soooviel noch nicht sagen, bin noch in der Charaktergenerierung (tu mich da immer sooo schwer!), aber schon diese ist sehr gut gemacht!

Mein Händler sagte auch, er hätte es gestern bereits einige Zeit gespielt, es gehe doch sehr heftig zu und her und es sei meilenweit besser als Oblivion. Na wenn das nix heisst??

Fearless
28.10.2008, 17:32
Hm ich muss noch bis Freitag warten, wird Morgen erst verschickt (Gamesonly.at) hab mir die US Version bestellt, freu mich wie ein Irrer drauf hehe

Darth Bane
28.10.2008, 17:32
Und definitiv uncut???

Rygar
28.10.2008, 17:50
Anscheinend definitiv uncut (laut meinem Händler, der es aber selbst gespielt hat)!! Ausserdem ist ein (in diesem Fall) schönes grosses "18"-Aufkleberchen drauf!! :eek:

commander29
28.10.2008, 18:00
Habs schon seid 11 Uhr :P:P

US Uncut!! Die US Sprache ist einfach style hab die anderen Teile damals auch alle US gehabt *G*

Geiles Game jepp!! ;)

So long und have Fun ^^


Grüsse

Cadenadelreino
28.10.2008, 18:30
ahh ich bin neidisch :P

ähm @fearless...bis freitag O.o mein is schon in good old germany..das kann doch jetzt nicht noch bis freitag dauern^^ oder liegts daran das deine doe US version is?

SpardaHdV
28.10.2008, 18:36
so wie es aussieht ist at uncut*freu
das heisst wohl ab freitag ist keiner mehr hier im forum*G

nuja in dem falle verabschiede ich mich schon mal und sage wir sehen uns in paar wochen wieder*gg

*lasst uns jagen*

mablatter
28.10.2008, 18:50
Wir Eidgenossen haben's anscheinend gut!! :knuddel

@Modis: Sorry für den Thread aber ich war so euphorisch!! :rolleyes:

Bekomme es leider erst morgen

Jesse Custer
28.10.2008, 19:52
verd...kann nimma warten ;)

Fearless
28.10.2008, 20:31
@Cadenadelreino ... ja das liegt daran das ich die US Version für den PC bestellt hab, die anderen Versionen sind bereits alle versand worden. US PC Zocker haben leider bisschen das Nachsehen ^^

JulKle
28.10.2008, 20:36
Ich kaufs mir morgen in Deutschland in meinem Saturn,die verkaufen es schon morgen (FREU),oh man ich kanns kaum abwarten:list3no:

Welche Version habt ihr,oder holt ihr euch?ich hol die PS3 Version.:D

MFG

Grisfor
28.10.2008, 20:46
Also ein wenig verwirrend ist das immernoch.
Z.B. bei gamesony.at steht: "Multi Region / Pal kompatibel - Englisch"
Was soll das den heissen ? Multi Region hätte ich jetzt gedacht das man sich die Sprache auswählen kann, nur was soll dann das Englisch dahinter ?

Sosuke
28.10.2008, 20:51
Denke mal es wird als Multi-Region bezeichnet weil es die Version für alle Länder (ausser die deutschsprachigen eben) ist. Also auch Frankreich etc. aber vermutlich (ohne gewähr) nur in englisch .... ein hoch auf die exclusive deutsche version *lol*

JulKle
28.10.2008, 20:52
Bei Gamesonly verkaufen sie nur die Englische UNCUT version!;)

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

MFG

Vito
28.10.2008, 20:58
Bei Gamesonly verkaufen sie nur die Englische UNCUT version!;)

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

MFG

Wenn du korrekt lesen würdest, könntest du sehen das zwar das Handbuch und Hülle auf Englisch sind, das Spiel aber auf Deutsch. ;)

Edit: Multi-Region heißt du kannst es auf NTSC- UND PAL-Konsolen spielen.

Dontime93CRO
28.10.2008, 21:34
ich bestells mir morgen bei der grotte dan habe ich es hoffendlich am donnerstag und ich kapier net

alceleniel <text entfernt> solche "Tipps" will ich hier nicht lesen.

Sosuke
28.10.2008, 21:51
Naja vorrausgesetzt es gibt auch schon nen crack dafür,
dann darf ichs aber auch nicht wieder deinstallieren....
und letztendlich ..... hab ich Fallout 1 & 2 schon im original
und F3 darf da natürlich nicht fehlen.
Ich möchte ja das weiterhin solche (Fallout) spiele rauskommen,
dass hat sich aber erledigt wenn die wegen raubkopien floppen.
Kauf mir eh nicht jeden Monat ein game, eher so alle 6 monate.
Wenn man kein schüler mehr ist hat man eben weniger zeit zum zocken aber dafür i.d.R. genug kohle um sich hin und wieder ein original zu leisten :list3no:

JulKle
28.10.2008, 21:52
@Vito

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,bei gamesonly.at steht:

Fallout 3 - Uncut Edition.
Unzensierte Originalfassung: Sprache & Texte - hauptsächlich: englisch - teilweise in Game: deutsch.

Die Dialoge und Texte InGame sind auf Englisch!

Wo hast du gelesen das die Verpackung und Handbuch auf Englisch sind aber das ganze GAME auf deutsch?

MFG

Josch3x
28.10.2008, 22:40
Hab heute die US Version bekommen von Games only.Also das teilweise deutsch bezieht sich nur bei der Char erstellung ganz am Anfang auf ein paar Menüpunkte wo mann Strengt ,Agility etc auswählt.Alles andere IST auf englisch.Warum gerade ganz am Anfang bischen deutsch ist keine Ahnung.Hab jetzt 4 Std hinter mir,ein paar quests gemacht und ein bischen die Gegend erforscht.Es ist definitiv alles auf englisch.Mich würde es jetzt echt interessieren ob die deutsche CH Aut Version wirklich auf deutsch und uncut ist.

PS: Es ist auch so wie ich es mir gedacht habe.Trotz Uncut ist das Game kein reines Splatterfest so wie es teilweise in den Videos rüberkommt.Klar reisst es dem Gegner bei einem Crit den rechten Arm (wenn mann darauf gezielt hatte) ab,aber er zerlegt sich nicht gleich in alle Einzelteile.Muss sagen SEHR stimmig das ganze,und die englische Sprachausgabe ist echt super geworden.

PS:Rygar ist jetzt deine CH Version uncut oder nicht ??.

Sny
28.10.2008, 22:47
Kaufts euch einfach in der Schweiz, wir machen da keine grossen Probleme draus :) Meine beiden Händler habens mir hoch und heilig versprchen, dass die Versionen Uncut sind miteiner kompletten mit Sprach- und Textausgabe in Deutsch. Sie habens sogar schon getestet und sind überwältigt =) Die CE wird das auch sein, die ich morgen bekomme.

Harmony
28.10.2008, 22:48
ich habe mir jetzt die AT Version bei gameware (http://www2.gameware.at/info/space/Fallout+3+(A-Version)) bestellt, habe die Info das die AT und CH Version UNCUT ist.

JulKle
28.10.2008, 23:19
Darauf würd ich mich net verlassen!
Denn von UBISOFT wurde klar gesagt das im Ösi land in der Schweiz und in Deutschland die gleichen cut version erscheinen!Es gibt nur UNCUT AUF ENGLISCH!:D

Grisfor
28.10.2008, 23:28
Auch wenn die das gesagt haben, kann ja sein das die eine kleine Änderung gemacht haben und schon ist die Version cut, die Änderung muss ja nicht die Gewaltdarstellung betreffen oder vielleicht nur die Seltenheit dieser Ereignisse verändert.

Ist halt komisch das soviele Anbieter Fallout 3 auf deutsch und uncut anbieten....was noch komisch ist das bei einigen diesen Händlern es nicht ganz klar ist was das nun wirklich ist.
Vielleicht will man extra nicht diese genaue Angabe machen ?!

Ich habs mir jedenfalls da bestellt wo es ausdrücklich steht das die A-version uncut ist, bei game4game.at .

Dontime93CRO
28.10.2008, 23:45
wen in der deutschen nur blut und splttereffecte geschnitten wurden ist es eine arbeit von 10 min osi und schweitzer spltter efecte und so rein zu machen weil sie wollten nicht noch mehr sykro und so machen:P ist ja wirklich so wen ja nur des blut geschnitten ist;)

FreshDiablo
29.10.2008, 05:48
So ich habs auch^^ und ich muss sagen so ein geiles game habe ich schon lange nicht mehr gezockt :D

Dontime93CRO
29.10.2008, 07:22
So ich habs auch^^ und ich muss sagen so ein geiles game habe ich schon lange nicht mehr gezockt :D

Hasch es auch at isch es jetzt uncut;)

alceleniel
29.10.2008, 08:06
Hasch es auch at isch es jetzt uncut;)

Könntest du bitte so schreiben, dass man auch versteht was du willst. Danke.

shodanoid
29.10.2008, 08:26
Könntest du bitte so schreiben, dass man auch versteht was du willst. Danke.



Nun, da ich das gleiche Anliegen habe, werde ich mal versuchen zu übersetzen ;) :
„Hast du die österreichische Version? Wenn ja, ist diese UNCUT?“

Grisfor
29.10.2008, 09:08
Das war entweder eine Frage oder eine Feststellung :confused:

JulKle
29.10.2008, 10:15
EGAL ich freu mich heut auf meine deutsche Version,ich brauch keine zerberstene Köpfe oder rumfliegende Körperteile,das ist eh das einzige was geschnitten wurde,blut und so sind vorhanden,oh man ich kann net mehr bis heut mittag warten :D

Muss ich halt Solang noch DEAD SPACE (UNCUT) zocken

Lexx
29.10.2008, 10:24
Falsch. In der deutschen Version fehlt das Blut und es gibt keine abgetrennten Körperteile.

Die A-Version ist komplett Uncut.

Sny
29.10.2008, 11:18
Ich hab die CE jetzt auch hier rumliegen für die's intressiert :) Ist die PEGI-Version!

JulKle
29.10.2008, 11:59
@Lexx

Mir auch egal wenn kein blut dabei ist :D

Aber woher willst du das wissen?ich hab gelesen das einzige was gecuttet wird ist die zerberstenen köpfe und rumfliegende Körperteile ;)

Rygar
29.10.2008, 12:04
Anscheinend ist in der D-Version wirklich nur die zerplatzenden Köpfe und rumflienden Extremitäten geschnitten worden, alles andere ist 1:1 dasselbe!

An die die es auch schon haben: Wie findet Ihr's?
Schon das Tutorial ist stellenweise zum Totlachen (ich sag nur: G.O.A.T.!!!).

Lexx
29.10.2008, 12:25
Dann will ich Screenshots davon sehen. Was ich bis dato - mit eigenen Augen - gesehen habe war, dass es weder Blut, noch abgetrennte Körperteile gibt. Wie zuvor angekündigt.

JulKle
29.10.2008, 13:45
@Lexx

Du laberst nur Dreck.Schick mir mal die Links auf denen du die screens von der deutschen Version siehst. ;)

Angekündigt war,das keine Körperteile rumfliegen und keine Köpfe platzen.BLUT IST VORHANDEN los zeig mir den link wo du gelesen hast das kein Blut vorhanden ist!

manman.......

MFG

Lexx
29.10.2008, 13:51
Ich werde heute ein Bild machen, sobald ich zuhause bin. Und btw. ich persönlich glaube eher, dass du "nur Dreck laberst".

Spätestens morgen wissen wir offiziell, dass ich recht hatte.

/Edit: Bestätigung Nummer 2 (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=19339). Bitte sehr, danke schön, weiter gehen.

Sosuke
29.10.2008, 14:14
Tja ich fürchte Lexx hat recht,
hab grade mal zu testzwecken "Butch & seine Mutter" auf der Flucht aus der Vault gekillt, da gabs es kein blut zu sehen.
Selbst die RAD-Karkalaken bluten nicht, wobei die das in der UNCUT glaub ich auch net tun, da sind nur "gliedmaßen" rumgeflogen. Warum man die Gliedmaßen der Viecher auch nicht sieht versteh ich net, bei menschen ok aber "mutierte tiere" hätte man ja drinnen lassen können. Zum glück war es so leicht die version UNCUT zu machen :D

So nach nem weiteren kurzen kontrolltest,
die RAD - Karkalaken "bluten" (also kleine gelbe bzw. rote wölkchen bei menschen wenn man auf sie schiesst, bzw. roter fleck auf den klamotten)....
Üblest CUT ..... so kann das ja ab 16 durchgehen *lol*

Screens spar ich mir jetzt mal , ist so dunkel in der Vault während des angriffs der RAD-Karkalaken, aber wer´s nicht glauben will kann sich ja dann selbst überzeugen.

Darth Bane
29.10.2008, 14:17
Lexx hat recht,

kann ebenfalls die "Blutleere" der DV bestätigen.

Aber es gibt ja Möglichkeiten der Abhilfe......

alceleniel
29.10.2008, 14:24
@Lexx

Du laberst nur Dreck.

Achte ein wenig auf deine Ausdrucksweise.

JulKle
29.10.2008, 14:54
Sorry Leute,und sorry Lexx das ich dich so dumm angemacht habe :(

Welche Version hast du Lexx?

Und wo kann ich die AT oder CH Version (die auch deutsch sind) bestellen und schnell geliefert bekommen?denn bei gamesonly.at gibts ja nur die englische Fassung.

Und die AT und CH Version ist auch zu 100 Prozent alles auf Deutsch und UNCUT?

Könnt ihr mir dann auch Seiten empfehlen wo ich die AT oder Ch Version schnell geliefert bekomme?

Freue mich auf eine Antwort.

MFG JulKle

Darth Bane
29.10.2008, 15:07
Sorry Leute,und sorry Lexx das ich dich so dumm angemacht habe :(

Welche Version hast du Lexx?

Und wo kann ich die AT oder CH Version (die auch deutsch sind) bestellen und schnell geliefert bekommen?denn bei gamesonly.at gibts ja nur die englische Fassung.

Und die AT und CH Version ist auch zu 100 Prozent alles auf Deutsch und UNCUT?

Könnt ihr mir dann auch Seiten empfehlen wo ich die AT oder Ch Version schnell geliefert bekomme?

Freue mich auf eine Antwort.

MFG JulKle

AT / CH sind uncut, bestelle immer bei www.gameware.at. Haben deutsche UNCUT Fassungen lagernde, je nachdem welche Fassung du brauchst (PC, PS3, X360). Nur mit einer PC-CE uncut sieht es schlecht aus, kommt ersten morgen bei denen an.

JulKle
29.10.2008, 15:11
@Darth Bane

Danke.

Sehr nett von dir.

Noch eine Frage,das V.A.T.S System ist in der DEUTSCHEN FASSUNG vorhanden oder?und hat das irgendeine auswirkung auf das Gameplay bei der cut version?

Lexx
29.10.2008, 15:13
Ja, ist alles soweit in der deutschen Version vorhanden. Nur eben das mit dem Blut, etc. wurde rausgeschnitten. Würde man VATS entfernen, wäre die ganze Spielmechanik sprichwörtlich im Arsch, da man vor allem am Anfang scheinbar extrem darauf angewiesen ist.

JulKle
29.10.2008, 15:17
Sorry ich finde dort keine Deutsche Uncut Version für PS3,kannst du mal die bitte dort suchen:(

Kannst ja wieder den Link mitposten bitte.

Freue mich auf eine Antwort.

MFG

Hab nur das hier gefunden da steht die PS3 version gibts erst am Freitag?:

http://www2.gameware.at/info/space/Fallout+3+%28A-Version%29

Darth Bane
29.10.2008, 15:21
Sorry ich finde dort keine Deutsche Uncut Version für PS3,kannst du mal die bitte dort suchen:(

Kannst ja wieder den Link mitposten bitte.

Freue mich auf eine Antwort.

MFG

UUUps, mein Fehler, haben die noch nicht lieferbar, haben aber gesagt, das die morgen bei denen eintrifft. kann man sich drauf verlassen. die versenden sehr zügig.

Wegen VATS siehe auch hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=19360)

JulKle
29.10.2008, 15:31
@Darth Bane

Kommt die PS3 Version jetzt morgen oder am Freitag bei gamesware.at?^^

http://www2.gameware.at/info/space/Fallout+3+%28A-Version%29

Und hast du deine PC uncut AT Version auch von gamesware.at?

Wenn ja,wann hast du bezahlt und wann wurde das Spiel losgeschickt und wann war es bei dir?denn ich habe noch nie dort bestellt^^

Ich will mit paypal bezahlen bekanntlich verschickt man ja direkt nach der bezahlung mit pay pal.wenn ich heute bestelle und bezahle kommt das game noch bis freitag oder samstag bei mir an?

Wäre schön wenn du das alles beantworten könntest

MFG

Darth Bane
29.10.2008, 15:44
kommt morgen an, siehe info auf der hauptseite von gameware.at (http://www2.gameware.at/info/space/2008-10-28-weihnachten-vorgezogen#comments)

meine uncut ist ausgeliehen, bis meine eintrifft.

paypal rate, zahlst zwar vorher, aber dafür versenden die es schnellstmöglich.

wegen eintreffen bei dir, kommt auf die post in deiner region an, habe hier in Osnabrück alles in der regel innerhalb von 2 tagen.... anderorts, vor umzug, waren es schonmal 4 - 6 !!!! Tage....

JulKle
29.10.2008, 15:48
Also nachdem versenden dauerst es 2 Tage also bis Samstag?

Naja wenn nur fast kein Blut,keine Körperteile rumfliegen und keine Köpfe zerplatzen bei der DE Version kann ich mir die auch holen,mir macht das nix aus,es gibt ja welche denen machts was aus,aber das ist geschmackssache.

Ich hol mir die DE Version danke für die Auskunft Leute.

Cadenadelreino
29.10.2008, 16:06
chalala es is grad angekommen...u:D

nur... -.-.-.-.-.- nein ich reg mich nicht auf...:
Konflikt mit Emulations-Software entdeckt.
Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte http://www.securom.com/message.asp?m=emu&c=2500&l=ge.

*blaablub* ich hab weder nero noch irgendsowas drauf -.-

Lexx
29.10.2008, 16:14
Afaik gibt es im offiziellen Forum schon einen Fix dafür.

Opteron
29.10.2008, 16:46
@julkle

http://okaysoft.de/

da gibs alle Versionen auch für PS3

Meine AT Version für PC wurde heute von Okaysoft versand.

Fearless
29.10.2008, 16:50
Also ich hab ja die US PC Version bei gamesonly.at bestellt und meine Version wird erst Morgen versand :( hoffe es kommt Samstag an.

Araq
29.10.2008, 17:55
Bin der neue :P

also ich bin schon seit Wastland ein Fan dieser Endzeit-Rollenspiele und kann gar nicht genau sagen wieviele Stunden ich F1 & F2 gespielt habe.
Bei F3 hab ich immer noch meine Bedenken ob es wirklich ein RPG ist oder doch mehr ein Shooter...egal,bestellt hab ich es.

Womit ich bei meiner Frage wäre:Hat hier evtl jemand bei Amazon bestellt?
Da ich von denen keine Versandbestätigung erhalten habe kann ich mich wohl von dem Gedanken,es morgen in Händen zu halten,verabschieden.Was eine Premiere ist...ist mir in der Form bei denen noch nie passiert.:auh

alceleniel
29.10.2008, 18:27
Manchmal kommt die Versandmail aber auch recht spät und trotzdem ist die Lieferung am nächsten Tag da, wenn's gut läuft.

Alitero
29.10.2008, 18:41
Hallo bin auch neu :)

@Araq
ich habe auch (die Ce) bei Amazon bestellt aber meine ist schon raus bzw. hat das Depot in Leipzig verlassen.

JulKle
29.10.2008, 18:50
@Araq
@Alitero

Cool dann sind wir ja schon drei ich kauf mir auch morgen die Deutsche Version,bei Gamestop dort hab ich es nämlich vorbestellt Fallout 3 Collectors Edition für PS 3
Für welche Plattform habt ihr beiden es euch bestellt?

MFG JulKle :D

Alitero
29.10.2008, 18:53
Ich habe meine für PS3 bestellt

Und ab Montag laufe ich mit der Lunchbox zu Arbeit, Vault-Tec halt :)

JulKle
29.10.2008, 19:04
Ja und ich mit der Lunchbox in die Schule xD

Hab aber am Montag und Dienstag FREI :D

Araq
29.10.2008, 19:23
ich für die x-box 360,komme bei solchen spielen einfach mit der steuerrung besser zurande als auf dem compi.

Harmony
29.10.2008, 19:30
ich verstehe gar nicht wie man solche spiele auf der Console zocken kann, console ist für mich der inbegriff von mehrspieler und nicht singleplayer ...

Singleplayer PC > Console :P

Mein FA3 ist nun auch unterwegs zu mir :)

Kereon
29.10.2008, 19:34
Grml ... meine AT - PS3 Version wurde noch nicht Versand, will hoffen das das morgen Geschiet, Sitz hier wie auf heißen kohlen :D


___

Son mist Samstag ist ja ein Feiertag, da wird es wohl nichts vor Montag mit den spielen :X, ist schon hart wenn man Arbeit hat ^^

JulKle
29.10.2008, 20:11
@Alitero

Wie heißt du bei der PS3 online also deine PSN ID?

Wollt dich gern mal adden :D

JulKle
29.10.2008, 20:14
Grml ... meine AT - PS3 Version wurde noch nicht Versand, will hoffen das das morgen Geschiet, Sitz hier wie auf heißen kohlen :D


___

Son mist Samstag ist ja ein Feiertag, da wird es wohl nichts vor Montag mit den spielen :X, ist schon hart wenn man Arbeit hat ^^


Mein Beileid:D

Alitero
29.10.2008, 20:16
@Alitero

Wie heißt du bei der PS3 online also deine PSN ID?

Wollt dich gern mal adden :D

ID: martinpl22

Mermidion
29.10.2008, 20:48
@Sosuke

Du hattest in deinem beitrag den Satz erwähnt.
"Zum Glück war es so leicht die Version UNCUT zu machen"

Könntest du vielleicht das ein bisschen näher erläutern ,bitte?

Ich hab kein Paypal oder sowas oder lust jetzt grossartig lang auf eine schweizer oder österreich version von dem spiel zu warten.Drum würde mich schon interresieren ob oder wie das geht.=)

dann kann ichs mir vielleicht auch hier dann beim Saturn holen. :D

Dontime93CRO
29.10.2008, 21:44
Fals mich jemand auf der ps3 adden mein psn nick ist Dontime93CRO:D

Ich holl mir die uncut wen ich es endlich schafe den ausweis zur grotte zu schiken erstes mal falsche datei format dan vergessen dan zu unscharf und jetzt muss ich es morgen faxen:auh glabt ihr das ich es am freitag bekomme:confused:

Dontime93CRO
29.10.2008, 21:50
Ist die CH version auf deutsch oderf hat des auch diaslegt weil dan fahre ich morgen einfach in die schweitz;)

oder kan mir jemand ein anderen shop empfelen wo es nur 55euro kostet und man es am nechsten tag gleich bekommt

alceleniel
29.10.2008, 22:11
@Sosuke

Du hattest in deinem beitrag den Satz erwähnt.
"Zum Glück war es so leicht die Version UNCUT zu machen"

Könntest du vielleicht das ein bisschen näher erläutern ,bitte?

Ich hab kein Paypal oder sowas oder lust jetzt grossartig lang auf eine schweizer oder österreich version von dem spiel zu warten.Drum würde mich schon interresieren ob oder wie das geht.=)

dann kann ichs mir vielleicht auch hier dann beim Saturn holen. :D

Auch hier nochmal. Wir dulden keine Anleitungen zum irgendwie cracken des Spiels.

Jesse Custer
29.10.2008, 22:28
hab bei amazon auch noch keine schlechten erfahrungen gemacht (also: positiv denken ;)).
meins wird morgen versand, dann hab ichs am samstag hoffentlich.^^

Plutonium
30.10.2008, 02:16
Uncut is schon ziemlich genial, hätte ich nicht gedacht das es so zur Sache geht, ich sag nur auf Kopf zielen und Abwarten:eek:
Die Atmosphäre is sehr beklemmend, doch leider ist wieder die komische 3rd Person Perspektive wie in Oblivion am Start, sieht halt total komisch aus.
Aber egal, macht tierisch Laune.:mosh

greetz

crappy
30.10.2008, 08:55
Du weißt aber schon das man auch in die Ego Perspektive schalten kann, gell?

Lexx
30.10.2008, 09:10
Ich denke, er weiß das. Trotzdem ist die 3rd Person Perspektive echt ugly. Mal wieder.

shodanoid
30.10.2008, 09:48
hab bei amazon auch noch keine schlechten erfahrungen gemacht (also: positiv denken ;)).
meins wird morgen versand, dann hab ichs am samstag hoffentlich.^^

Ich hoffe, du wohnst nicht auch in einem Land, wo Samstags ein Feiertag ist.

Mermidion
30.10.2008, 12:05
@ Alceleniel

Sorry es war nicht in meiner absicht irgendwas zum cracken zu erfahren sondern lediglich ob es eine möglichkeit gibt die optionen zu ändern (sehe da einen großen unterschied.)
Zumal es früher spiele gab bei denen es genügte an einer stelle in einer datei eine 1 statt eine 0 zu schreiben um verschiedene änderungen vorzunehmen.

Weder wollte ich das spiel cracken (da ich mir heut das original sowieso bei Saturn hole) noch wollte ich andere dazu animieren.
ich wollte lediglich eine unnötige änderung an einem spiel rückgängig machen.wo sowieso jeder andere sich das spiel deswegen importiert. (Woran an mal sieht wie viiiiiel das gebracht hat überhaupt diese änderung vorzunehmen.)

Nojo das war alles. hoffe ihr habt noch viel spaß mit dem game.ich werds ja dann heut auch mal sehn wie es ist :D

Plutonium
30.10.2008, 12:05
Du weißt aber schon das man auch in die Ego Perspektive schalten kann, gell?

Jup, war ja bei Oblivion auch so, spiele auch in Ego da mir die 3rd nicht gefällt.

Jesse Custer
30.10.2008, 22:07
Ich hoffe, du wohnst nicht auch in einem Land, wo Samstags ein Feiertag ist.

samstag is feiertag ich weiß...da aba okaysoft (www.okaysoft.de) nur 80km von mir weg ist, wirds morgen schon da sein...weil heute ist es versandt worden ;)

christy
30.10.2008, 22:31
Ich werde meine Fallout 3 LE wohl erst mogen bekommen! aber langsam mache ich mir um meine bestellte "Fallout 3 Exclusive Survival Edition" sorgen:P

nilsbyte
31.10.2008, 12:07
Habe mir die englische Collectors Edition für PC bei amazon.co.uk bestellt.
Die ist heute eingetroffen! Wahnsinnig schnelle Lieferung.

Da ich aber auf die österreichische Version warte, werde ich die UK Version zurück an amazon schicken. Oder hat jemand von euch Interesse? ;-)

FALLOUT 3 UK COLLECTORS EDITION
UNCUT, KOMPLETT ENGLISCH (SPEECH+TEXT)