PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schätze von Kaptain Graus Hilfe!



Hühnerschrek
28.10.2008, 16:16
Hallo bin im moment bei einem quest wo ich alle scchätze von kaptain graus finden muss habe schon neun. Wo ist der letzte
wenn ich einen weg entlang gehe kommt so eine komische stimme hat das etwas damit zu tuhen?

DasIch87
28.10.2008, 16:26
Also ich weis ja net welche du alle hast, aber die letzte die ich ewig gesucht habe war da wo man in den See runterspringt, anstatt gerade aus einfach rein (nachdem mand en WEg raufgekommen sit, mals nach links drehen, da ist noch ein vorsprung wo sich eine weitere Truhe befindet, falls die das nicht ist, werde hier gleich malversuchen so ausm gedächnis aufzuschreiben wo siech die einzelnenn Schätze befinden.

Muss mich jetzt aber erstmal um unser Viehzeugs kümmern^^


MfG

dasich87

Hühnerschrek
28.10.2008, 16:30
kann mal bitte iener eine liste machen wo man alle findet?
bitte!

Bones
28.10.2008, 16:37
die schätze in den schiffwracks - 2
vor den sprung in den see links - 1
insel - 2
im wasser bei der insel - 1
wasserfall - 1
höhle - 1
höhlenausgang - 1wenn man aufs meer rausschaut ganz links rausschwimmen - 1

N!ls
28.10.2008, 16:41
Arghh das ist jetzt der dritte Thread ! Ich habe eine Beschreibung gemacht ich verlinke sie zum letzten mal.

Hier die Beschreibung zu den Schätzen (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=255214&postcount=8)

Gon
28.10.2008, 16:49
1. beim lager im Schiffsrumpf
2. am strand ganz nach links ins meer weit raus schwimmen und dan links rum am strand
3. den weg entlang dan links runter auf dem schiff
4. weg wieder rauf und oben auf der klippe nach links auf dem vorsprung
5. im wasser nach einem tauchen
6. hinter dem wasserfall auf der anderen seite der Insel an land
7. auf der insel in einer Truhe
8. auf der insel nach einem Graben (nahe dem Baum bei der schaufel)
den weg hoch links neben dem Wasserfall ziehmlich weit oben den Gargoyle abschießen
vor der höle rechs runter auf den vorsprung springen und den Silberschlüssel holen.
9. in der höle links die bretter zerstören und durchgehen
10. durch die höle durch auch den vorsprung likns

sponsord by Gon

kireina_tenshi
28.10.2008, 16:54
Ich habs nochmal hübsch aufgeschrieben :)

1. Links neben der Marianne, so'n bisschen um die Ecke
2. Etwas nach rechts und unter das Schiffswrack, da in der Ecke.
3. Weiter nach rechts und zu dem Felsen schwimmen, da gibts etwas Land, wo eine Truhe steht.
4. Zurück und den Weg hoch, hier gibts auch ein paar Käfer. Dann geht es links in Richtung Wrack, wo man raufspringen kann und voilá noch eine Truhe.
5. Zurück auf den Weg und weiter gehen. Am Ende nach links drehen und springen - noch eine Truhe.
6. Unten angekommen steht eine Truhe an dem Baum, eine weitere muss über Grabungsort (Hund) ausgebuddelt werden
7. Noch eine befindet sich in so einem Tauchstrudel, findet man relativ schnell
8. Eine Truhe ist hinter dem linken (von oben gesehen) Wasserfall
9. Dann geht man den Weg hoch, an den Pfeiler hängt auch ein Gargoyle, in den Tunnel und nachdem man die Käfer getötet hat, zerstört man die Holzbalken und findet noch eine Truhe vor.
10. Jetzt gelant man auf die Plattform, die man am Anfang nicht betreten konnte (zu hoch) und somit sind es alle.

Es gibt immer jeweils 1.500 Gold.

BONUS: Silberschlüssel findet man, wenn man auf dem Weg zurück nach oben vor dem "Tunnel" rechts runter springt!

LG

Mona

Gon
28.10.2008, 17:05
@ Bones du hast nur 9 Kisten Aufgelistet
@ kireina_tenshi es giebt 2500 Gold

@ admin kanste mal das Thema schließen bevor nocheiner seine schätze postet

kireina_tenshi
28.10.2008, 17:23
@Gon also ich hab nur 1.500 Gold bekommen, ehrlich :)