PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch 4 Tage



CKomet
17.03.2006, 21:12
und der nächste Teil ist raus...
und noch ein paar mehr downloadmöglichkeiten... mal schauen wo ich diesmal dran kommen ;)

zyklop
17.03.2006, 21:25
Unglaublich - 2 Minuten ist das Teil online und schon brechen sämtliche Mirror-Server beinahe zusammen... 8o

Huskyniki
17.03.2006, 21:37
Is echt der Hammer, hier steht das ich 58 Min. warten soll 8o *ungeduldighinundherrutsch* :D

CKomet
17.03.2006, 21:40
ich habs mir einfach nur mal bei IGN angeschaut... runterladen werde ich es dann später irgendwann ;)

ArisEiswind
17.03.2006, 21:44
ich habs mir beim gamedaily runtergeladen, hatte erst das video gesehen und später erst den kleien button zum dl gesehn..
achja ist das warten gemein, aber bald werden wir das auch alles sehen :))

Huskyniki
17.03.2006, 22:51
Original von ArisEiswind
ich habs mir beim gamedaily runtergeladen, hatte erst das video gesehen und später erst den kleien button zum dl gesehn..
achja ist das warten gemein, aber bald werden wir das auch alles sehen :))

Jetzt mal im ernst , ich kann es echt kaum noch abwarten.... die Videos werden auch von mal zu mal besser ... und damit grausamer ;( :D

ArisEiswind
17.03.2006, 23:03
jepp das sehe ich auch so. ich bin ja mal gespannt was am tag 1 zu sehen sein, vlt. ein gang durchs portal? und wahrscheinlich blednet der film dann genau in dem moment aus wo der char das portal betritt....

zyklop
18.03.2006, 00:51
Seid tapfer - noch 6 Tage, dann sollte das Warten ein Ende haben... ;)

Scharesoft
18.03.2006, 08:01
Wow... wie geil das aussieht ;) Und wenns da im Video schon etwas ruckelt, wie soll das mein PC schaffen *g

zyklop
18.03.2006, 08:45
Original von Scharesoft
Wow... wie geil das aussieht ;) Und wenns da im Video schon etwas ruckelt, wie soll das mein PC schaffen *g

Also das mit dem Ruckeln hat mich auch ehrlich erstaunt... 8o
Immerhin ist das Video bei Bethesda gemacht worden - an der Maschine kann es eigentlich nicht gelegen haben, die werden sich sicher für solch eine Präsentation keinen alten Büro-PC gegriffenhaben...^^
*grübel*

Huskyniki
18.03.2006, 14:58
Original von zyklop

Original von Scharesoft
Wow... wie geil das aussieht ;) Und wenns da im Video schon etwas ruckelt, wie soll das mein PC schaffen *g

Also das mit dem Ruckeln hat mich auch ehrlich erstaunt... 8o
Immerhin ist das Video bei Bethesda gemacht worden - an der Maschine kann es eigentlich nicht gelegen haben, die werden sich sicher für solch eine Präsentation keinen alten Büro-PC gegriffenhaben...^^
*grübel*


Mhm... ich halte es auch für möglich das das Ruckeln auch an dem Programm liegen kann mit dem das Video erstellt wurde *schulterzuck* ... man weiß es nicht :rolleyes: