PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug - "Sie können jetzt hier nicht schlafen"



Drecksau
28.10.2008, 13:02
Tach zusammen!

Ich habe gestern völlig genervt das Spiel von vorne angefangen.

Problem: Ich konnte mich nicht mehr schlafen legen, weder im Hotel noch im eigenen Haus. Und poppen ging auch nicht mehr obwohl meine Ehefrau unbedingt wollte.:D

Zusätlich fehlten bei den Gefühls-Symbolen (also bei Tanzen u.s.w.) die Beschriftung - ich konnte z. B. nur noch das Herz sehen, nicht das Wort "Liebe".

Und so ist es passiert:
Ich habe recht früh im Spiel im Normadenlager geheiratet und mich dann auch schon bald wieder scheiden lassen (einfach den Bezug auf Null gesetzt).
Meine Frau hat sich dann irgendwie selbst umgebracht.
Danach sind die o. g. Probleme aufgetreten.
Kein Schlaf bedeutet auch das man die Zeit nicht vordrehen kann. Somit ist das Spiel fast unspielbar, für mich zumindest.

Frage: Hat jemand schon eine Scheidung hinter sich gebracht und kann weiterhin schlafen bzw. hat sich die Ex auch gleicht vor Verzweiflung getötet, oder passiert der Bug nur wenn man gleich im Normadenlager heiratet bzw. sich scheiden lässt?

Übrigens bin ich nicht der einzige mit diesem Problem! Im AreaGames-Forum berichtet ein Fable - Zocker von genau dem gleichen Bug! Und der hat genau wie ich im Normadenlager geheiratet bzw. hat sich dort scheiden lassen.

Ich habs ja immer gewußt: Mit der Heirat geht der Ärger los!;)