PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann gibts eigentlich wieviel Gold??



Mike75 002
28.10.2008, 10:02
Hallo, saublöde Frage, ich weiss.

1. Während des Spiels: is klar, so ca. alle 5min ein bisschen, also bei mir im Moment ca. 8700G.
2. Wenn man sich zwar im Spiel befindet aber inaktiv ist. Z.B. um schnell an mehr Kohle zu kommen. Ich hatte das Gefühl, da kam in einer Stunde nicht wirklich viel zusammen.
3. Bei ausgeschalteter Konsole. Ich hab mal ein wenig überschlagen, ich denke das müssten so an die 10% sein die da kommen.

Weiss jemand genaueres??

Eddi
28.10.2008, 11:32
Leider nicht. Denn ich selbst hab dieses Mietsystem noch nich ganz verstanden. In der Nacht (im Spiel) zum Beispiel bekomm ich gar keine Miete. Wenn die konsole aus is, und nen halben Tag nich spiele, bekomm ich nich ma die Hälfte, meiner normalen Mieteinnahmen.

Gon
28.10.2008, 14:55
also wenn die konsole aus is habe ich noch nicht so drauf geachtet aber wenn se läuft bekomme ich egal ob tag oder nach is alle 5 min ca 16000G
mein Immobilienbesitz beläuft sich auf ungefähr 3,1 millionen falls einer nen vergleich braucht und ich habe die miten unverändert gelassen.
hat einer mehr? also ich denke vielmehr kanns nicht sein da ich jedes haus gekauft habe das ich kenne

Inearthed
28.10.2008, 14:56
also wenn die konsole aus is habe ich noch nicht so drauf geachtet aber wenn se läuft bekomme ich egal ob tag oder nach is alle 5 min ca 16000G
mein Immobilienbesitz beläuft sich auf ungefähr 3,1 millionen falls einer nen vergleich braucht und ich habe die miten unverändert gelassen.
hat einer mehr? also ich denke vielmehr kanns nicht sein da ich jedes haus gekauft habe das ich kenne


in jeder stadt haus gekauft?

Gon
28.10.2008, 15:02
alle Häuser in allen Städten. auch das schloss für 1 millionen
halt da fällt mir ein das ich den tempel der schatten noch nicht habe (treckmist verfluchter)

Inearthed
28.10.2008, 15:02
alle Häuser in allen Städten. auch das schloss für 1 millionen
halt da fällt mir ein das ich den tempel der schatten noch nicht habe (treckmist verfluchter)

wieso??? zu teuer oder was?

Sanku
28.10.2008, 15:36
ich habe nicht jedes Haus und bekomme um die 30000g/5min ;)
Immer und überall 100 %. Man bin ich Verdorben ^^