PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haar Färben?



Arakos
27.10.2008, 23:57
Halloo:) wollt mal eine ganz kleine frage noch stellen , ich höre oft hier ja das wenn sie böser werden die haare schwarz werden oder wenn sie gut, dann heller

Aber es gab doch auch dieses bild mit einer bösen Heldin mit blonden haaren, wollte da fragen kann man jetzt eigendlich auch die Haare färben oder leider nicht? und auch wieder orginal farbe dann machen?
:angel

Ironstorm
28.10.2008, 00:13
Man kann die Haare (und Rüstungen) selbst Färben, dazu gibt es Färbungsmittel. (Man kann das auch wieder rückgängig machen, um wieder die Originalfarbe zu haben)

Sanku
28.10.2008, 01:40
Ja das ist recht nett anzusehn. Am besten immer alle Färbungsmittel kaufen, die käuflich sind. Dann kannste alles so gestalten, wie es dir beliebt ;)

activemantis
29.10.2008, 08:37
Nur die Haare kannst du nur Schwarz oder Blond färben. Frag mich nicht wieso, hoffe dass das bei mir kein Bug ist.

pumi
29.10.2008, 08:47
ich kann auch rot ^^

und öhm. . . .die farbe der klammotten hatt übrigens auswirkungen, mein held is angezogen mit entdecker sachen was eig den dorfbewohnern ned gefällt aba dan hab ich die gelb (bannanengold-gelb...hab ich i-wo gefunden) gefährbt
und jetzt finden mich alle affengeil xD

Albianer
29.10.2008, 08:52
Nur die Haare kannst du nur Schwarz oder Blond färben. Frag mich nicht wieso, hoffe dass das bei mir kein Bug ist.

Also ich hab meine Haare weiß.
Und ich denke ich kann auch alle anderen Farben annehmen.
Vielleicht ist es bei dir wirklich ein Bug? :confused: :confused:

:wink

activemantis
29.10.2008, 08:54
Wahrscheinlich, ich hab schon so gut wie alle Farben ausprobiert und sie wurden immer nur Schwarz oder Blond. (oder liegt es vielleicht daran das ich bis jetzt immer nur in den extremen war, ich mein nur ganz gut oder nur ganz böse?)

Albianer
29.10.2008, 08:57
Wahrscheinlich, ich hab schon so gut wie alle Farben ausprobiert und sie wurden immer nur Schwarz oder Blond. (oder liegt es vielleicht daran das ich bis jetzt immer nur in den extremen war, ich mein nur ganz gut oder nur ganz böse?)

Mh, also ich bin auch komplett gut und rein...
Habe allerdings noch nicht alle Farben getestet... aber das ich weiß färben kann, sollte ja schon reichen.
Ich denke das hat mit dem gut/böse sein nichts zu tun...

:wink

Panikate
29.10.2008, 09:01
Also die Haarfarbe is bis zu einem gewissen Punkt schon abhängig davon ob man gut oder böse spielt ;)
Die Haarfarben werden zum Beispiel bei einem komplett bösen Char immer dunkler als bei einem guten oder neutralen Helden.

Albianer
29.10.2008, 09:05
Also die Haarfarbe is bis zu einem gewissen Punkt schon abhängig davon ob man gut oder böse spielt ;)
Die Haarfarben werden zum Beispiel bei einem komplett bösen Char immer dunkler als bei einem guten oder neutralen Helden.

Aber sie werden nicht immer blond oder schwarz, ODER?
(weiß es selbst nicht genau)

:wink

Panikate
29.10.2008, 09:08
Naja, nicht zwingend, sonst wäre die Färbe Funktion ja fürn Ar*** Aber wenn du zum Beispiel Königspurpur färbst, bekommst du als guter Held einen helleren Ton als ein böser Charakter...

Albianer
29.10.2008, 09:09
Naja, nicht zwingend, sonst wäre die Färbe Funktion ja fürn Ar*** Aber wenn du zum Beispiel Königspurpur färbst, bekommst du als guter Held einen helleren Ton als ein böser Charakter...

Okay, aber die Haarfarbe verändern (außer schwarz und blond) kann man grundsätzlich schon.

:wink

Panikate
29.10.2008, 09:12
Okay, aber die Haarfarbe verändern (außer schwarz und blond) kann man grundsätzlich schon.

:wink

Also bei mir funktionierts einwandfrei...die Farben werden halt wie gesagt etwas verfälscht, je nachdem welche Gesinnung man spielt. Wie siehts bei euch so aus?

Albianer
29.10.2008, 09:14
Also bei mir funktionierts einwandfrei...die Farben werden halt wie gesagt etwas verfälscht, je nachdem welche Gesinnung man spielt. Wie siehts bei euch so aus?

Bei mir gehts auch.

:wink

activemantis
29.10.2008, 09:14
Also wie gesagt: Blond oder Schwarz, aber das macht nichts den Schwarz sieht eh cool aus.

Panikate
29.10.2008, 09:56
Auf jeden Fall, ich find nur, das die Farbanzeige im Menü etwas besser sein könnte, aufgetragen sehen die Farben ja um einiges anders aus als im Auswahlmenü...:rolleyes: