PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab Reaven keine Handlungsmöglichkeiten mehr



Daren
27.10.2008, 23:48
Hallo!
Ich bin gerade mittels der Hauptquest in ein Moor gelangt und habe dort alle Gegner etc. besiegt.
Nachdem ich mit Reaven gesprochen hatte wollte ich in die Kneipe gehen und dort die Piratenschatzquest machen.

Als ich dem Kerl sein Bier kaufen wollte, konnte ich es nicht. Die A Taste reagierte Quasi nicht.
Ich kann auch keine Waffe ziehen oder Zauber beschwören.

Am Contoller liegt es nicht, bei meinem zweiten Char klappt alles ganz normal.

Hat ein Bug meinen Spielstand gekillt? :(

Ironstorm
28.10.2008, 00:10
Scheint so.
Der Bug trifft wohl bei vielen Spielern auf, denn meinem Freund ist das auch passiert, aber dann hat es auch bei keinem anderen Char mehr funktioniert..

Sanku
28.10.2008, 01:12
Hört sich sehr schlimm an, hoffe das sowas mir nie passiert. Alles was man schon erarbeitet hat futsch ? Oh man, mein Beileid.

Den einzigen Bug den ich bisher so entdeckt habe ist, das wenn Gegner nicht 100 % grade auf dem Boden liegen sind sie sofort tot. Also wenn man auf engen Gelände kämpf oder unebenen sind sie immer sofort tot. Dass ist irgendwie langweilig und meine Frage hat den vllt nochwen ? Zum glück tritt er nicht imemr auf. ^^

PiratenMemorySpiel
28.10.2008, 06:02
Ja, also das "erarbeite"...... wenn man diesen Bug hat dann hat man ihn immer. Ich tausche Spiel heute um und schreibe euch ob es geholfen hat.

Daren
28.10.2008, 07:07
Ja, also das "erarbeite"...... wenn man diesen Bug hat dann hat man ihn immer. Ich tausche Spiel heute um und schreibe euch ob es geholfen hat.
An der DvD wird es auf jeden Fall nicht liegen.
Die Software selbst ist quasi fehlerhaft. Die Frage ist nur: Wann kommt der Patch?

Ironstorm
28.10.2008, 09:12
An der DvD wird es auf jeden Fall nicht liegen.
Die Software selbst ist quasi fehlerhaft. Die Frage ist nur: Wann kommt der Patch?

Wenn die Software fehlerhaft wäre, dann müsste das ja bei jedem Spieler passieren... tut es aber nicht.

frank123456
28.10.2008, 10:29
Nein muss es nicht, es kann sein, das bei einigen ein Script ausgelöst wurde, das fehlerhaft ist oder mit einer bestimmten aktion des Spielers nicht gerechnet wurde beim ausführen des scriptes.
Andere haben das problem so also nicht, wenn sie diesen "fehler" begehen ;)

RonsonOnline
28.10.2008, 10:37
Der Bug kann an allen möglichen Stellen auftreten der selbe kann beim Hexenkessel auftreten.


Ich hab den so weg bekomme:

Einfach mit dem Charakter in eine Stadt porten, nun zweiten controller anschalten auf dem start drücken also den couch coop starten, dann mit dem handlager (zweiter controller charakter der spielbar ist) eine nzauber machen damit die stadtwache aufmerksam wird, dann wenn die stadtwache fragt was man machen will, dort dann gemeinnützige arbeit wählen, TATA man kann seinen charakter wieder Spielen,

Fals die Schnellreisefunktion (porten) nicht funktioniert kann man es noch versuchen in dem man [ LB ] drückt dann hofft dass links das steuerkreuz am unteren Rand erscheint, wenn es erschient schnell steuerkreuz nach oben drücken für die neuen quests oder stellenangebote. Dadurch gelangt man ins Menü drückt dort [ B ] damit man ins auswahl fenster kommt dort auf [ Quests/Karten ] und dann das oben geschriebene machen. Kann helfen bei mir gings.

DasIch87
29.10.2008, 14:34
Also idas Problem mit dem kaufen des Bieres habe ich acuh^^ Habe einfach neu angefangen und das Game mitlerweile zum 2ten mal durch (Habe einfach direkt nen Bier mitgebracht^^)
Das bringt mich zu ner anderen Frage, wie Lösche ich nen Spielstand?^^
GLaube bin einfach blind doer blöd, aber mit ner erklärung schaffe ich es vll ja diesen VErbugten SPielstand zu löschen :D