PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hund



Yuccapalme
27.10.2008, 21:58
Ich dümpel grad in Bloodstone rum und queste (Reaver).

Was mich des Öfteren beim Durchstöbern dieses Forums beschäftigt hat, ist die Tatsache, dass einige meinen, sie hätten keinen Hund mehr. Wie wird man den denn los? Kann das auch unfreiwillig geschehen? Ich persönlich möchte meinen nämlich nicht verlieren - auch nicht nach Abschluss der Hauptquest.

Ich bitte um 'ne kurze Erläuterung. Danke. :)

Lichti
27.10.2008, 22:00
Ohne viel zu spoilern, du kannst am Ende auswählen, je nachdem was du wählst hast du keinen Hund mehr.

Yuccapalme
27.10.2008, 22:04
Ohne viel zu spoilern, du kannst am Ende auswählen, je nachdem was du wählst hast du keinen Hund mehr.

Hm...
Werden einem die Konsequenzen jeder End-Art (was'n Wort...) VOR der Entscheidung mitgeteilt? Sowas wie "Wenn du dieses Ende wählst, ist deine Frau mit deinem Kind abgehauen, aber deinen Hund kannste behalten."?

Lichti
27.10.2008, 22:06
Nicht ganz so, aber du wirst auf jeden Fall wissen mit welcher Wahl du deinen Hund behalten kannst.

Mike75 002
27.10.2008, 22:07
Nee, mehr Hund und Familie, oder einfach nur alle anderen, also ohne Hund und Familie, oder Kohle bis zum abwinken. Wieviel ist das eigentlich, hätte es sich gelohnt??

Yuccapalme
27.10.2008, 22:11
Klingt gut. Danke euch beiden! :)

Lichti
27.10.2008, 22:14
Hier steht die Antwort auf die Menge des Goldes drin.
Es ist eine 1.000.000, ich bin mir aber nicht ganz sicher ob man sich nicht immer wieder Gold aus der Truhe holen kann, da Theresa ja sagt man hat unendlich viel Reichtum.
Hab's erst heute beendet und noch nicht ausprobiert ob ich mir noch mehr holen kann.

Yuccapalme
27.10.2008, 22:18
Hier steht die Antwort auf die Menge des Goldes drin.
Es ist eine 1.000.000, ich bin mir aber nicht ganz sicher ob man sich nicht immer wieder Gold aus der Truhe holen kann, da Theresa ja sagt man hat unendlich viel Reichtum.
Hab's erst heute beendet und noch nicht ausprobiert ob ich mir noch mehr holen kann.

Naja, aber was will man mit so viel Gold? Davon kaufste dir dann die Immobilien, die dir noch nicht gehören...und dann? Ich hab vielleicht grad mal die Hälfte des Spiels durch und bekommen schon jetzt knappe 13000G pro 5min durch Mieteinnahmen und Gewinnbeteiligungen. Und dieser Strom reißt ja nicht ab...