PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blocken/ausweichen?



Josip
27.10.2008, 21:28
ich hab das spiel jetzt durch und es bleibt noch eine große frage offen (ihr werdet mich wahrscheinlich jetzt alle auslachen :D ):

wie blockt bzw. weicht man eigentlich aus :confused: ?

ich muss im tutorial irgendwas überhört oder übersehn haben als die abwehr zur sprache kam. (is besonders nervig bei trollen wenn man nich ausweichen kann)

mfg Josip

DerFuchs
27.10.2008, 21:29
wenn du die nahmkampfwaffe gezogen hast, in eine richtung und A^^

Magnus22
27.10.2008, 21:30
Wenn ich mich recht errinere musst du das Blocken erst skillen.
In stärke wenn du das hast geht das dann indem du X gedrückt hällst

sunsetkilling
27.10.2008, 22:13
Wenn ich mich recht errinere musst du das Blocken erst skillen.
In stärke wenn du das hast geht das dann indem du X gedrückt hällst

das is allerdings ne sache für sich da,die Powerschläge auch mit X aufgeladen werden...daher klaptt das Blocken bei mir net so gut!

Yuccapalme
27.10.2008, 22:26
Das geht ja gewissermaßen Hand in Hand.

Zum Blocken (Brachialaktionen Stufe 1 im STÄRKE-Talentbaum") hältst du X gedrückt und lässt den Gegner einfach auf dich draufhauen.

Wenn du Stufe 2 der Brachialaktionen lernst, kannste mit X (gedrückt halten) den HIEB aufladen, bis dein Controller vibriert. Solltest du während des Aufladens von einem Gegner angegriffen werden, wird der Angriff geblockt (und das Aufladen abgebrochen).

Und AUSWEICHEN funzt auch nur, wenn du Technikaktionen Stufe 1 im KÖNNEN-"Talentbaum" geskillt hast. Dann einfach den linken Hebel in die gewünschte Richtung und gleichzeitig A drücken. Dann macht der Held 'ne schöne Judo-Rolle. :)

BlackJack89
27.10.2008, 23:09
Kurz gesagt, Blocken einfach X halten; Hieb X halten und Richtungstaste.

Josip
28.10.2008, 00:18
danke für die hilfe :D

sunsetkilling
28.10.2008, 00:24
hab grad das handbuch net zur hand weil @work

wie läuften das mit den Kettenangriffen ab?

Yuccapalme
28.10.2008, 10:12
Ich spamme immer die X-Taste. ^^