PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 technische Fragen



Krolog
27.10.2008, 17:52
1.
Was passiert eigentlich wenn man ein bestehendes Spiel hat und jemand anderes euf der selben Konsole ein "Neues Spiel" startet?
Wird dann ein zweiter eigener Spielstand angelegt wo man beim weiterspeilen dann einen der zwei Speicherstände laden kann oder wird über den ersten bestehenen gespeichert und der Fortschritt gelöscht?
Ich hoffe doch das man mehrere Spiele starten kann.

2.
Kann es sein, das man den Fable 2 Speicherstand auf der HD nicht auf eine Memorycard kopieren kann oder mache ich was falsch? Bei mir kommt immer "Dieser Inhalt kann nicht auf ein anderes Speichermedium übertragen werden" (oder so ähnlich).

Danke im Voraus

RonsonOnline
27.10.2008, 17:54
Zu Punkt 1, wenn du ein neues spiel startest und speicherst hast du dann wenn du im menü am anfangen auf "Weiter" drückst eine auswahl zwischen den speicher ständen es können bis zu glaub 5 oder 6 speicherstände auf einem gamertag vorhanden sein

Krolog
01.11.2008, 09:45
Nochmal zur 2. Frage:

Kann es sein, das man den Fable 2 Speicherstand auf der HD nicht auf eine Memorycard kopieren kann oder mache ich was falsch? Bei mir kommt immer "Dieser Inhalt kann nicht auf ein anderes Speichermedium übertragen werden" (oder so ähnlich).

day world
01.11.2008, 10:38
so etwas habe ich schon gehört kann es dir leider nciht bestätigen.

Septimus
01.11.2008, 10:43
Nochmal zur 2. Frage:

Kann es sein, das man den Fable 2 Speicherstand auf der HD nicht auf eine Memorycard kopieren kann oder mache ich was falsch? Bei mir kommt immer "Dieser Inhalt kann nicht auf ein anderes Speichermedium übertragen werden" (oder so ähnlich).

Leider kann man das nicht und man darf ihn nur verschieben! MS sollte uns mal sagen was sie sich bei dem quatsch gedacht haben!! Ist der spielstand beschädigt, kannst du wieder von vorn anfangen.
Ich spiele daher gleich auf der memory, weil die immer sicherer sind als festplatten.