PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hexenkessel-Frage



Yuccapalme
27.10.2008, 17:44
Hi,

ich habe bei meinem zweiten Hexenkessel-Run 6 von 8 Runden perfekt gemacht. Danach bin ich raus aus'm Kessel...in froher Erwartung des Hauptpreises, den man ja laut Regelwerk für mindestens 5 perfekte Runden bekommt. Da war aber nix. Kein besonderer Preis, nix.

Normal? Verkehrt? Was muss ich tun?

RonsonOnline
27.10.2008, 17:49
8 von 8 Runden Perfekt dann bekommst einen Preis. Bei 5 von 8 dacht ich mir das auch bekam aber auch nichts.

Yuccapalme
27.10.2008, 17:52
Och neeee, der sch... Troll macht immer Ärger. :mad:

Flyce
27.10.2008, 18:04
Also ich hab 8 von 8 Runden in einem Run perfekt gehabt, in insgesamt 570s. Ich hab eine 5 Sterne Axt namens "Der Häcksler" bekommen mit:
Schaden: 86.0
Disziplin-Verbesserung
Steinhaut-Verbesserung
Dies bewirkt dass man im Kampf mehr Erfahrung bekommt und wiederstandsfähig gegen Narben ist.

Yuccapalme
27.10.2008, 18:08
gz! :)

Wie hauste denn den Troll so fix um?

Flyce
27.10.2008, 18:21
Thx,
also ich hab mir ein Meisteruhrwerkgewehr genommen und immer wenn er verwundbar war draufgehalten. Wenn er dann diese Bodenstöße macht schnell zur Seite springen und weiter gib ihm (hatte aber auch nur noch 2 sec Zeit)

paddy
27.10.2008, 19:02
mit dem Erzwinger l ( 177 Dmg und 2 vollen Slots) hatte ich den troll in 1 min und 10 sec down.

donchristian1
27.10.2008, 19:45
da is ja das doofe am troll.
die waffe kann so stark sein wie sonst was, man muss dennoch immer diese roten dinger wegschießen und das dauert immer so.
und wenn der troll dann noch hoobs ruft dauert das noch länger.

Albianer
27.10.2008, 20:41
da is ja das doofe am troll.
die waffe kann so stark sein wie sonst was, man muss dennoch immer diese roten dinger wegschießen und das dauert immer so.
und wenn der troll dann noch hoobs ruft dauert das noch länger.

Ich krieg auch alle Runden perfekt hin, nur der dämliche Troll nervt.
Aber ich hab ne Idee und probier das die Tage mal aus.. wenn das klappt... is der kein Problem mehr ;)
Werd dann natürlich posten ob und wie es klappt :D

Gruß

BlackJack89
27.10.2008, 23:19
Was auch hilft ist der "Schwert- Zauber" (Weiß den
Namen im mom nicht genau ;)) Einfach aufladen und die Schwerter machen den Rest. ^^

Albianer
28.10.2008, 07:32
Was auch hilft ist der "Schwert- Zauber" (Weiß den
Namen im mom nicht genau ;)) Einfach aufladen und die Schwerter machen den Rest. ^^

Nice, werd ich mal testen :D
Danke schonmal im voraus für den Tipp ;)

Gruß

Renegade
28.10.2008, 19:37
kann man den hexenkessel oft wiederholen?
bekomm die eingangstür nicht mehr auf :(

und ich hab nur 4 runden gemeistert :( will unbedingt den hauptgewinn... kann ich das trotzdem nochmal wiederholen?

Albianer
28.10.2008, 19:47
kann man den hexenkessel oft wiederholen?
bekomm die eingangstür nicht mehr auf :(

und ich hab nur 4 runden gemeistert :( will unbedingt den hauptgewinn... kann ich das trotzdem nochmal wiederholen?

Ja, solltest eigentlich so oft reinkönnen wie du willst

:wink

donchristian1
28.10.2008, 19:50
kann man den hexenkessel oft wiederholen?
bekomm die eingangstür nicht mehr auf :(

und ich hab nur 4 runden gemeistert :( will unbedingt den hauptgewinn... kann ich das trotzdem nochmal wiederholen?




später nach dem quest wo du 10 jahre weg bist bekommst du irgentwann ne meldung das du wieder im hexenkessel kämpfen kannst.

Gentleman
28.10.2008, 20:28
Also der Schwertzauber hat beim Troll nicht geklappt. Genauso schlecht ists wenn die Hobbs einen attackieren. :( Hab sieben Runden Perfekt gemeistert. Gegeben hats allerdings auch nichts. Müssen wohl alle 8 gemeistert werden.

Albianer
28.10.2008, 20:31
Also der Schwertzauber hat beim Troll nicht geklappt. Genauso schlecht ists wenn die Hobbs einen attackieren. :( Hab sieben Runden Perfekt gemeistert. Gegeben hats allerdings auch nichts. Müssen wohl alle 8 gemeistert werden.

Hat es schonmal jemand mit dieser Schockwelle versucht ?
Die trifft ja, nach meinem Wissen, alle umstehenden Gegner.
Sprich wenn der Troll seine "Maden" zum angreifen freigibt und man diese Schockwelle ohne Ziel einsetzt sollten doch alle, oder zumindest einige davon kaputtgehen. Wohlgemerkt sollte man dicht am Troll stehen ;D
Kann man den Hexenkessel eigentlich auch im Koop spielen?

:wink

Hühnerschrek
28.10.2008, 20:36
Ja habe ich gestern mit einem Freund gemacht.
Ich habe den Troll mit meiner Schweren Meisterarmbrust in 1 min und 30 sec gekillt.
Der ist garnicht so schwer wie ihr behauptet.

Albianer
28.10.2008, 20:44
Ja habe ich gestern mit einem Freund gemacht.
Ich habe den Troll mit meiner Schweren Meisterarmbrust in 1 min und 30 sec gekillt.
Der ist garnicht so schwer wie ihr behauptet.

Super, dann probier ich das morgen auch mal im koop, mit der Schockwelle :D

:wink

Gentleman
29.10.2008, 06:28
Ja habe ich gestern mit einem Freund gemacht.
Ich habe den Troll mit meiner Schweren Meisterarmbrust in 1 min und 30 sec gekillt.
Der ist garnicht so schwer wie ihr behauptet.

Schwer ist er auch nicht wirklich, NUR ihn fix in der gewissen Zeit zu erledigen, das ist das Problem. Man kann ihn ja auch nur treffen wenn seine Punkte sichtbar sind. Und auch das sind sie nicht immer.

N!ls
03.11.2008, 19:18
Dieser Sch**ß Troll ist unbesiegbar, ich schaff es immer nur auf 2 minuten weil vor 150 Sekunden nich die Nervenbünel herrauskommen, hibt es irgendwie noch Tipps? -.-

Syl
03.11.2008, 19:26
Ich habs mit dem Erzwinger geschafft...Hobbs ignorieren und immer nur auf den Troll konzentrieren...

habs in 1.45 geschafft.

Itoshii Hito
03.11.2008, 20:23
der troll ist easy in der zeit zu schaffen!
Beschwöre einfach Zombies(so level 3)-> der troll und die anderen DInger greifen dich nicht mehr an!
dann verlangsam die zeit(so level 4 oder 5) und dann hallt drauf. das geht sehhhr fix!


mir machen eigentlich nur die scheiss räuber probleme, weiss auch nicht, das dauert so lange, vorallem da wo sie dich abschieße, und an den seiten sind so flammenwerfer..... das dauert immer ewig... hat da einer einen tip?

castelvetrano84
03.11.2008, 20:24
Ich bin genau 1 meter vor dem kreis in der letzte halle.. mal schauen wie lange ich habe beim troll. Ich hab inferno auf stufe 4 gebracht, mal schauen ob das geht. Ich hab hier bis jetzt nur vom schock gelesen, ist schock besser als inferno? in halle 7 habe ich alle 3 runden die biester nur mit inferno besiegt, das geht verdammt schnell. Ich schreib nacher nochmals sobald ich den troll fertig hab.

castelvetrano84
03.11.2008, 20:46
hat nicht viel gebracht. am schluss hab ich doch nur das gewehr benutzt.. 2m30 hatte ich.. :(

Slaver25
03.11.2008, 22:10
der troll ist easy in der zeit zu schaffen!
Beschwöre einfach Zombies(so level 3)-> der troll und die anderen DInger greifen dich nicht mehr an!
dann verlangsam die zeit(so level 4 oder 5) und dann hallt drauf. das geht sehhhr fix!


mir machen eigentlich nur die scheiss räuber probleme, weiss auch nicht, das dauert so lange, vorallem da wo sie dich abschieße, und an den seiten sind so flammenwerfer..... das dauert immer ewig... hat da einer einen tip?

Der Troll ist wirklich nicht schwer ... hab ihn ca. 1.40 niedergemetzelt. Hab nicht mal ne besondere Waffe benutzt. Einfache Pistole mit 81 Schaden oder so. Und dann natürlich immer auf die roten Punkte schießen und zwischen durch nen paar Mal Inferno auf ihn knallen. Dann geht das ganz schnel.

Und seine kleinen "Handlanger" zwischendurch hab ich ganz normal mit nem normalen Säbel abgeschlachtet.

Hab aber auch nicht alle 8 Hallen perfekt gemeister. Habs auch gegen die Räuber versch ... .

Wenn da noch jemand nen Tipp hätte ?

Skellington
03.11.2008, 23:15
Keine Ahnung, vieleicht geht es ja nach jeder perfekten Runde zu speichern und bei der nächsten vieleicht versauten Runde neu laden um nicht immer von Vorne anfangen zu müssen. Ich persönlich habe das Ding in 603 sec mit dem Erzwinger geschaft.

Dracosun
03.11.2008, 23:19
die räuber sind echt mies am besten kämpft man oben auf der brücke dann geht das leichter ( so habs ich geschafft ) ich hatte das meisterlangschwert und die donnerbüchse ( garnet benutzt ) beim troll hab ich den schwert zauber der ersten stufe oft benutzt die kleinen muss man net unbedingt töten nerfen halt nur

Albianer
04.11.2008, 07:37
die räuber sind echt mies am besten kämpft man oben auf der brücke dann geht das leichter ( so habs ich geschafft ) ich hatte das meisterlangschwert und die donnerbüchse ( garnet benutzt ) beim troll hab ich den schwert zauber der ersten stufe oft benutzt die kleinen muss man net unbedingt töten nerfen halt nur

Das is einfach, du stellst dich in die Mitte von den drei Plattformen (die die Fallen auslösen) killst immer die Gegner die in die Mitte kommen und wenn du ab und zu mal Ruhe hast, läufst du die drei Plattformen ab. Durch den Flammenwerfer fallen die Gegner am Rand spätestens bem zweiten betätigen runter ;)
Wenn du quasi nur noch die Gegner an den Seiten hast, lauf nicht zu ihnen hin sondern stell dich einfach auf die Plattformen und schiess vielleicht ggf. nochmal auf sie drauf. So sollte es eigentlich klappen.
So gings bei mir. Hatte beim ersten mal aber auch meine Probleme.

:wink

Inearthed
06.11.2008, 13:29
die räuber sind echt mies am besten kämpft man oben auf der brücke dann geht das leichter ( so habs ich geschafft ) ich hatte das meisterlangschwert und die donnerbüchse ( garnet benutzt ) beim troll hab ich den schwert zauber der ersten stufe oft benutzt die kleinen muss man net unbedingt töten nerfen halt nur

also die räuber sind ziemlich leicht...musst gleich auf die brücke rennen und inferno machen...am besten mit stufe5 dann sind die meisten eh schon tot und dann nochmal und weg sind se...fals einer überlebt...ein schuss

Inearthed
06.11.2008, 13:30
Das is einfach, du stellst dich in die Mitte von den drei Plattformen (die die Fallen auslösen) killst immer die Gegner die in die Mitte kommen und wenn du ab und zu mal Ruhe hast, läufst du die drei Plattformen ab. Durch den Flammenwerfer fallen die Gegner am Rand spätestens bem zweiten betätigen runter ;)
Wenn du quasi nur noch die Gegner an den Seiten hast, lauf nicht zu ihnen hin sondern stell dich einfach auf die Plattformen und schiess vielleicht ggf. nochmal auf sie drauf. So sollte es eigentlich klappen.
So gings bei mir. Hatte beim ersten mal aber auch meine Probleme.

:wink


so gehts auch...oder du machst ganz einfach zeit verlangsammen und ziehlst genau...ein schuss...einer hinnüber...so mach ich's

Septimus
06.11.2008, 13:45
Eine frage. Ich mache nun meinen 3.ava und habe keine lust mich wieder über den blöden troll zu ärgern. Daher will ich diesmal auf den perfekten durchgang verzichten.
Bekommt man da beim ersten durchgang trotzdem den pokal und den sieg?:confused:

El Gitarero
06.11.2008, 13:46
ja den kiregt man immer

El Gitarero
06.11.2008, 13:49
aber den troll kireg ich nicht in der zeit tot ds nervt mich total

Septimus
06.11.2008, 13:52
ja den kiregt man immer

Oh danke, die antwort kam ja schnell!:)
Da bin ich beruhigt denn die axt beim zweiten durchgang habe ich noch nie benutzt weil es bessere waffen gibt.
Daher langt mir der erste "pflichtkampf" im kessel und schön das man ihn nun auch in ruhe machen kann.

Septimus
06.11.2008, 14:00
aber den troll kireg ich nicht in der zeit tot ds nervt mich total
Ja, dass zeitlimit beim troll hat mich auch seeehr genervt. Fehlten oftmals nur wenige sekunden.
Die anderen gegner waren in der zeit leicht zu schaffen. Nur der troll war eine harte nuss. Habe mich dann um seine "brut" gar nicht mehr gekümmert, bin nah in ihn heran und hab nur noch so schnell wie möglich geschossen. Da hilft es sehr, wenn man auf "schnelligkeit" aufgelevelt hat.
Hab immer vorher gespeichert und es dann x-mal versucht bis ich es geschafft habe.

Pantz
06.11.2008, 14:25
also ich finds einfach ABER nur wenn man die richtigen waffen hat
ich hab das daichi und so en gewehr was man hinter der dämonentür mit dem typ und den komischen wachen bekommt ka wie das heißt
mein gesammtzeit die ich im kessel gebraucht hab waren 461 s. obwohl ich noch so lange im 6 raum gebraucht hab

Septimus
06.11.2008, 14:31
also ich finds einfach ABER nur wenn man die richtigen waffen hat
ich hab das daichi und so en gewehr was man hinter der dämonentür mit dem typ und den komischen wachen bekommt ka wie das heißt
mein gesammtzeit die ich im kessel gebraucht hab waren 461 s. obwohl ich noch so lange im 6 raum gebraucht hab
Ja, aber den troll kann man nur mit schusswaffen erledigen. Möglichst eine mit 6 schuß und schnellem nachladen.

KiLL3R T0MAT0
06.11.2008, 14:36
Mit dem roten drachen geht der troll ziemlich schnell. Damit schaff ichs fast jedesmal.

Septimus
06.11.2008, 14:40
Mit dem roten drachen geht der troll ziemlich schnell. Damit schaff ichs fast jedesmal.
Den kann man ja am schießstand gewinnen. Kannst du mal bitte seine genauen werte posten??

KiLL3R T0MAT0
06.11.2008, 14:48
Das geile am roten drachen ist. Dass er fast gar nicht nachlädt. Nachdem er seine 6 kugeln abgefeuert hat, lädt er bloß eine 3/4 sekunde nach und hat wieder 6kugeln drin.

Schaden: 41.0
Schadensarten: Kugel
Angriffsgeschwindigkeit: Normal
Munitionskapazität: 6
Nachladezeit: 0.75
Reichweite: 35.0

Verbesserungen:
- Verheerungsverbesserung
- Glücksbringer-Verbesserung

El Gitarero
06.11.2008, 15:58
ja ? dan sollte das ja bestens zu machen sein is es ne geschützpistole oder ne uhrwerck ??

Pantz
06.11.2008, 16:25
die die ich meine hat ne reichweite von 60
hat 6 schuss (kugel ) mehr weiß ich net mehr:rolleyes:
aber ich find sie ist die besste weitschüßige waffe die es im spiel gibt
meine bestzeit bei troll war glaub ich 1.10

Septimus
06.11.2008, 17:04
@tomate:
Das klingt gut! Danke für deine mühe mit der sehr ausführlichen beschreibung!!:)

El Gitarero
07.11.2008, 09:53
welche zauber sind di besten für den troll'??
is der einige den ich ned hin kriege

Galgod
07.11.2008, 11:31
Ich habs 2 mal versucht mit meinem ersten Charakter und nicht geschafft.
Bei meinem zweiten Charakter hab ich während der Story 8 Perfekte
Runden geschafft aber nichts bekommen. Während der Story zählt wohl nicht :(

Septimus
07.11.2008, 14:19
welche zauber sind di besten für den troll'??
is der einige den ich ned hin kriege
Am besten geht es nur mit schusswaffen, weil du seine roten nerven treffen musst. Hatte es auch mit dem schwertzauber versucht, war aber auch nicht so das richtige.


Ich habs 2 mal versucht mit meinem ersten Charakter und nicht geschafft.
Bei meinem zweiten Charakter hab ich während der Story 8 Perfekte
Runden geschafft aber nichts bekommen. Während der Story zählt wohl nicht :(
Nein, da bekomst du nur den pokal wenn du mind. 5 perfekte runden geschafft hast.
Beim zweiten durchgang kannst du die waffe dann gewinnen. Musst dann aber alle runden perfekt haben.

dysto
11.11.2008, 09:17
Hab gestern mit meinem Freund im Coop den Hexenkessel gemacht. Alle perfekt bis auf den Troll. :(
Mein Freund hat mit Schusswaffen auf ihn geschossen und ich habs mit Zaubern versucht. Zwar kann man mit den Zaubern auch anvisieren, aber das Aufladen dauert viel zu lange und ich werde so von seinen Felsen zurück geschleudert. Grml... Werde das nächste mal also auch mit der Pistole drauf schiessen, einige Tote erwecken, die die Kleinen ablenken und mit Rundumzaubern diese wegpusten. Denke, dann sollte es klappen. :)

FableX7
11.11.2008, 09:29
Ich habe gestern mit meinem Freund auch den Hexenkessel gemacht 8 von 8 Runden perfekt danach bekam er eine Schatztruhe er freute sich schon auf diese spezial Waffe er ging zu Truhe drückte den Knopf und dann kamen wir zurück nach Westcliff und nix ging mehr wir konnten nicht mehr laufen.
Dann nach paar Versuchen gings trotzdem nicht dann noch ein neuer Fehler der Troll hatte keine Lebensanzeige mehr er bewegte sich ein wenig ging aber nicht mehr kaputt dann machte ich den Vorschlag den Hexenkessel zu verlassen.

Wir hatten zwar keine spezial Waffe aber dafür ging das Spiel wieder.

Also wieder ein Grund den Hexenkessel nicht mehr zu machen *g*

>>>rico<<<
13.11.2008, 21:21
Man darf timecontroll nich einsetzen :P des macht die zeit die ihr damit verlangsamt dazu war bei mir so ^_^
vielleicht noch ma´n beweis: http://de.youtube.com/watch?v=a88T4QoFLE4&feature=related

Feuertornado
14.11.2008, 14:51
Man dark time controll nich einsetzen :P des macht die zeit die ihr damit verlangsamt dazu war bei mir so ^_^
vielleicht noch ma´n beweis: http://de.youtube.com/watch?v=a88T4QoFLE4&feature=related
Ich hab einfach mit der meistersteinschlosspistole draufgeschossen
aber du hast recht niemals zietverlamgsamen beim troll das hat mich so aufgeregt alle perfekt aber troll mit zeitverlangsamen zeit :motz :motz