PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : !! HELP Frezzzee !!!



flameofangel
27.10.2008, 17:38
Hi zusammen,

bruache dringend hilfe ... bei mir ist das game eingefroren also mein Char der kann nix mehr machen ausser ins menu...kann sich weder bewegen oder emotes machen... hab nur Hexenkessel Event gemacht *Coloseum 8 Rounden fight*

nachdem ich die truhe auf gemacht hab= hat der mich direkt vor die tür geportet und dann konnte ich mich nicht mehr bewegen.

kann mich in andere stätde porten aber dann immer noch keien bewegeung....PLz um help was kann ich tuhen...

komm ich raus muss ich microsoft anlabern Fable ... PLZ HELP


Danke im voraus an alle Helps


MFG

Flame Of Angel

RonsonOnline
27.10.2008, 17:39
Hab das selbe Problem, hab bereits einiges versucht aber immer noch Freeze. :(

frank123456
27.10.2008, 17:41
Ist ein Bug, da wird wohl ohne Patch nix gehen

RonsonOnline
27.10.2008, 17:43
Dann hoffen wir mal dass der Patch bald rauskommt.:(

flameofangel
27.10.2008, 17:47
Hoffe ich doch mal... sonst raste ich aus...

man da habe ich so viel Killsss und Bosheit investiert und dann sowas...

hoffe die ebeilen sich...

danke für die promte antwort

HF

PiratenMemorySpiel
27.10.2008, 17:50
Villeicht hilft neues Spiel was, ich zumindest werde das versuchen!! Aber mir andrem Bug.

RonsonOnline
27.10.2008, 17:52
Klar funktioniert es neues Spiel zu starten, aber ich hab bei meinem nun verbuggten Charakter so ziehmlich alles freigeschaltet bis auf die letzen 5 silberschlüssel und das zu sammeln is mir imoment ein 2tes mal ehrlich gesagt zu hart.

RonsonOnline
27.10.2008, 18:36
JIIIIIIIIPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIII

Hab den Bug überlistet und nun funktioniert es wieder =) =) =) =)

Einfach mit dem Charakter in eine Stadt porten, nun zweiten controller anschalten auf dem start drücken also den couch coop starten, dann mit dem handlager (zweiter controller charakter der spielbar ist) eine nzauber machen damit die stadtwache aufmerksam wird, dann wenn die stadtwache fragt was man machen will, dort dann gemeinnützige arbeit wählen, TATA man kann seinen charakter wieder Spielen,

:wink :angel :wink =) :D :D :D :D :D :D

Viel Spaß wieder =)

KiLL3R T0MAT0
27.10.2008, 18:40
Glückwunsch! :fest1
Auf sowas muss man auch erstmal kommen.

donchristian1
27.10.2008, 19:02
JIIIIIIIIPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIII

Hab den Bug überlistet und nun funktioniert es wieder =) =) =) =)

Einfach mit dem Charakter in eine Stadt porten, nun zweiten controller anschalten auf dem start drücken also den couch coop starten, dann mit dem handlager (zweiter controller charakter der spielbar ist) eine nzauber machen damit die stadtwache aufmerksam wird, dann wenn die stadtwache fragt was man machen will, dort dann gemeinnützige arbeit wählen, TATA man kann seinen charakter wieder Spielen,

:wink :angel :wink =) :D :D :D :D :D :D

Viel Spaß wieder =)


hast du rumprobiert oder war das ein zufall?

RonsonOnline
27.10.2008, 19:17
Natürlich rumprobiert :D