PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einige Fragen nach beendeter Hauptquest (KEIN Spoiler)



DerFuchs
27.10.2008, 17:05
Hi!

Erstmal hallo an alle, bin neu hier und schon seit Jahren Fable Fan :)

Hätte da ein paar Fragen:

1. Meine Ehefrau wollte einfach nicht mit mir ins Bett, kann man nach der Hauptquest keine Kinder mehr haben?

2. Ich wollt gestern in den Tempel der Schatten...hab aber dort nicht Opfern können und er war voller Gegner...hatte damals die Quest nicht gemacht und hab sie auch nichtmehr (wird wohl nach ner Zeit gelöscht)... kann ich da immernoch opfern oder muss ich neu anfangen?

3. Hat es irgendjemand von euch schon geschafft, einen Gegner zu enthaupten? Hab schon hunderte getötet und es bei keinem geschafft... als Waffen auch schon Schwert, Axt, Hammer und Streitkolben benutzt...

MfG,
Der Fuchs

frank123456
27.10.2008, 17:13
Zu 3. ein Kumpel hat schon 2 erwischt :D

zu 2. eventuell:
Es gab 2-3 Quests die gegen die Schattenleute war. Vielleicht hast du die gemacht und somit nicht mehr so die sympatiehen :D

DerFuchs
27.10.2008, 17:18
Zu 3. ein Kumpel hat schon 2 erwischt :D

zu 2. eventuell:
Es gab 2-3 Quests die gegen die Schattenleute war. Vielleicht hast du die gemacht und somit nicht mehr so die sympatiehen :D


Nur WIE hat er das geschafft?^^

Zu den Quests...eine auf jeden Fall... naja, neu anfangen werd ich heut nicht, morgen gehts zurück in die Videothek, dauert noch 20 Tage bis ich es mir kaufen kann *seufz*

Nur zumindest hätt ich heut noch gern Kinder gehabt und Zugang zum Tempel der Schatten^^

Vielen Dank dir :)

frank123456
27.10.2008, 17:18
Dafür nicht, sonderlich helfen konnte ich ja auch nicht :D

KiLL3R T0MAT0
27.10.2008, 17:24
3. Hat es irgendjemand von euch schon geschafft, einen Gegner zu enthaupten? Hab schon hunderte getötet und es bei keinem geschafft... als Waffen auch schon Schwert, Axt, Hammer und Streitkolben benutzt...


Meinst du jetzt mit nahkampfwaffen? Bei Fernkampfwaffen musst du nur deine schusstechnik auf die höchste stufe bringen, dann ist das kein problem.

donchristian1
27.10.2008, 19:07
zu frage 1: hole dir das ausdrugsmittel "gehen wir zu mir" (gibs im buchladen in bowerstone), den dann bei deiner frau benutzen. sie folgt dir dann, und dann gehe mit ihr zum bett und dann........^^

DerFuchs
27.10.2008, 20:49
super vielen danke^^
und ja, ich meine nahkampfwaffen!

Wie siehts mit dem Tempel der Schatten aus, keine Chance da was zu machen?^^

darkcrusher
27.10.2008, 21:00
Du kannst den Erfolg nur holen, indem du bei jemand anderen mitspielst, der dann eben die 10 Leute bzw. vielleicht reicht der 10te aus opfert. Sonst leider keine Chance hab einiges versucht und nix is.

Fettes Weasel
27.10.2008, 21:06
hallo zusammen also ich hab fable am freitag gekauft und am samstag war ich mit der story durch jetz meine frage bekommt ihr noch sonderangebote???
ich bekomm keine mehr und ich kann mein kontexmenü nich mehr benutzen is das bei euch auch so??

MrSpekulatius
27.10.2008, 21:06
das so behindert bei mir x D
mein oakfield is sowas von kaputt aber beim tempel der schatten sind alle happy x D

DerFuchs
27.10.2008, 21:18
mir gehts nich um den Erfolg...ich kann GARNICHT opfern!
Ich will wenigstens opfern können!
Gestern mit 3 Dorfbewohnern hin, konnte zwar an soo nem Hebel ziehen,aber nichts is passiert...amd Rad konnt ich auch nix machen

Edit:
Mein Oakfield is nich kaputt, sehr lebendig sogar, dafür kann ich beim Tempel nix machen.... im einser konnt man doch auch beides machen wenn ich mich richtig erinner?

Sanku
28.10.2008, 01:32
Wenn du jemanden mit dem Schwert, Axt, Langschwert oder Streitkolben enthaupten willst, musst du "X" solange gedrückt halten bis die Viberation sich nicht mehr verändert. Dann kommt beim 1. Schlag Zeitlupe und du haust denen die Köpfte ab =D

DerFuchs
28.10.2008, 02:11
funzt leider auch nich =(