PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schatzinsel des Schicksals



DrMed die Wiese
27.10.2008, 16:12
Hey Leute
hätte mal 'ne Frage ... und zwar geht's um die Quest Schatzinsel des Schicksals, bei der man auf einer Insel 10 Schätze finden muss...
Jedenfalls hab ich alle Schätze gefunden und muss jetzt zu Salty Jack zurück, der sich in Bloodstone im Gasthaus befindet...
nur... gibt es da keinen Salty Jack mehr... wie auch immer... hab ihn nicht getötet oder dergleichen... er ist einfach nicht da...

Hat jemand von euch das selbe Problem ? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte ;)

So long...
Dr. mäht die Wiese

Manicos
27.10.2008, 16:21
hmmm der is mir entgegen gekommen als ich vom schiff runter bin

Systek
27.10.2008, 17:16
Wenn du alles 10Schätze gefunden hast, dann musste erstmal wieder zum HEILEN! Schiff ;) dann ans Steuer gehn ... dann läd er ... dann kannste vom Schiff gehn und dann kommt der dir auch schon entgegen :wink

PiratenMemorySpiel
27.10.2008, 17:33
Und wenn er das nicht tut, dann bist du Opfer des verbuggtesten Spiels das ich je gespielt habe ^^ :A. Ich bin schon ein ewiger Pessimist ^^ .

Rasnor
27.10.2008, 18:46
Und wenn er das nicht tut, dann bist du Opfer des verbuggtesten Spiels das ich je gespielt habe ^^ :A. Ich bin schon ein ewiger Pessimist ^^ .

hmm *grübel* war oblivion damals nicht schlimmer ?

also jetzt mal zu den ganzen Bugs...

Bei unserer Version funktioniert - bisher alles bestens und einwandfrei. (sind bisher beim Treffen mit Hammer nach dem Zackenturm, lassen uns zeit :P )

donchristian1
27.10.2008, 18:51
bei mir is auch alles erste sahne und ich bin schon beim 2. durchlauf.
kann mir mal jemand sagen warum einige immer wieder bug probleme haben aber manche (so wie ich) nicht? denn ich kenn mich in dem gebiet nicht so aus.

radioactiveman
27.10.2008, 22:15
so, ich hab auch eine frage zur schatzinsel :)

und zwar finde ich den zehnten schatz nicht.

ich hab gefunden:
die schätze in den schiffwracks - 2
vor den sprung in den see links - 1
insel - 2
im wasser bei der insel - 1
wasserfall - 1
höhle - 1
höhlenausgang - 1

such mich da schon eine halbe stunde dumm und dämlich und würde mich freuen, wenn mir jemand den ort des zehnten schatzes verraten könnte :)


donchristian:
ich bin programmierer und das mit den bugs ist so eine sache.
viele bugs treten auf, weil man beim programmieren nicht daran denkt, dass dieser fall überhaupt auftreten könnte, oder dass ein programm anders als gedacht benutzt wird (ich will hier niemanden die schuld ind die schuhe schieben).
bei so einem komplexem ding wie fable ist es nur wahrscheinlich, dass fehler auftreten.
die tollsten bugs sind die sogenannten "heisenberg-bugs". die treten nur hin und wieder auf und sind am allerschwierigsten zu finden. bsp: im dialog hängen bleiben..
die teile haben den namen von werner heisenberg, einem quantenphysiker -> heisenberg'sche unschärferelation

so, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und dich nicht all zu sehr verwirren *g*

lg
radio

DrMed die Wiese
28.10.2008, 00:10
Yo ! ... das mit den Bugs nervt schon gut ...

Hab auch glaub ich ganz schön Sch**** gebaut mit dem Quest... hab mich in die Taverne teleportiert in Bloodstone... don't try this at home...

Mal schauen ob sich das noch rückgängig machen lässt.... wäre schade um die 7500 Ansehenspunkte ...

Keshin
28.10.2008, 00:39
Fallst du ihn ne schon hast: Den 10. schatz findest du wenn du etwas aufs offene Meer hinaus schwimmst und dich dort etwas umschaust, ist ned so schwer.

SearchEradia
28.10.2008, 00:52
Man sieht etwas weiter hinten im Meer Fässer schwimmen, diesen einfach folgen.

N!ls
28.10.2008, 08:08
Schaut mal in dem anderen Thread.

Klick (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=255214&postcount=8)

radioactiveman
28.10.2008, 08:50
Fallst du ihn ne schon hast: Den 10. schatz findest du wenn du etwas aufs offene Meer hinaus schwimmst und dich dort etwas umschaust, ist ned so schwer.

hehe, da kann ich lang auf der insel suchen - vielen dank ;)