PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ehemaliges Ehehaus kann man nicht Vermieten...



frank123456
27.10.2008, 15:59
Moin Leute.
Hab nen netten Bug gefunden.
Tötet bloß nicht eure ehefrauen/ehemänner!
Man ist danach zwar nicht mehr verheiratet, allerdings checkt das game nicht, das das haus nicht mehr benötigt wird. Denn ich kann es zwar nutzen, aber nicht in vollem umfang..
Vermieten geht nicht. Ich kann sogar ein Budget einstellen, das mir dann sozusagen für die Friedhofkosten täglich geld ab zieht...

habt ihr das problem auch schon kennen gelernt?

Simon Balthier
27.10.2008, 16:08
Ähnlich ja.

Ich bin mit meiner Frau in ein neues Haus umgezogen, kann aber das alte Haus nicht vermieten.
Es scheint so, als würde das Spiel einen Wechsel (Tod oder Umzug) nicht richtig erkennen können.

Meine 1. Frau hat mich verlassen und da konnte ich dann alles mit dem alten Haus anstellen. Scheint der einzige funktionierende Weg zu sein. ^^'

frank123456
27.10.2008, 16:13
Nein, das "umsiedeln" bzw "umziehen" hat bei mir schon ein mal funktioniert...
Vielleicht hat das was mit Uhrzeit oder einfach Zufall zu tun...

FableFuchs
27.10.2008, 17:34
Mit genau diesem Problem hab ich mich jetzt die letzten zwei Tage auch rumgeärgert. Hab alles versucht, kann aber meine zwei Häuser in Oakfield nicht mehr verkaufen.

frank123456
27.10.2008, 17:35
Ist klasse, oder?
Habe auch 2 die ich nicht mehr gebrauchen kann...
Naja, das eine Haus nutze ich nun für meine Seitensprünge :D

$tre!fenHoeRnch3n
27.10.2008, 18:06
wie kann man umsiedeln? will in ein neues haus ziehen :/ thx 4 info

Falandor
27.10.2008, 18:47
Jo hab auch das Problem das ich Ehehäuser net mehr vermieten kann und die, die ich vermiete können keine Ehehäuser mehr werden.

Bones
30.10.2008, 09:53
Also bei mir funktionierts eigentlich mit dem umsiedeln und wieder vermieten!

Sicherlich hat das Spiel Bugs (wahrscheinlich sogar überdurchschnittlich viele). Jedoch muss man auch anerkennen, dass wenn man ein Spiel mit so einer komplexität programmiert, dass viele nicht vorhersehbare Dinge eintrefen können mit denen man einfach nicht gerechnet hat.

Ich hatte jedoch noch keinen so wirklichen spielstörenden Bug und hoffe das bleibt auch so, allen anderen wünsche ich das selbe und hoffe auf einen schnellen patch der die meisten Bugs beseitigt!

El Gitarero
30.10.2008, 10:32
ja ich auch ned und id ebugs werden ja auch per online inhalte ausgebügelt

Tontechnikah.
30.10.2008, 12:40
Moin,

Also hatte das Prob au mit den nichtmehr verwenden von Ehehäusern <_<
Unszwar waren beide Häuser im Bowerstone Marktbezirk...
Naja Spiele jz nen neuen Spielstand und hatte bisher nur Ehehäuser in der Bowerstone-Altstadt, und komischerweise Klappt das vermieten von ehemaligen Ehehäusern dort, habs schon 3 mal getestet xD.

Also entweder liegts iwie am Spielstand oder Stadtteil o.O
Oder einfach nur Glück xD

El Gitarero
30.10.2008, 12:48
wens so is liegts eher am stadt teil denke ich mal

noxie
30.10.2008, 15:48
also ich hatte als erstes das Haus gegenüber der Barbierin, neben Schneiderin... das konnte ich auch nicht vermieten als ich umgezogen bin (zwischen Alchemisten und Buchhändlerin), habs dann verkauft, neu gekauft und vermietet... also wenn ihr sagt ihr konntet es nichmal verkaufen, dann wirds nicht an dem Stadtteil liegen, weils bei mir ja ging.....mhhhh ???

Zerebrat
30.10.2008, 16:11
also bei mir íst das so: jedes haus in dem ich einmal gewohnt habe kann ich vermieten aber ich bekomme kein Geld dafür.

Das ist echt doof

Syl
30.10.2008, 16:13
also ich habe 2 mal meinen Ehemann umgebracht und ich kann mein Ehehaus von damals immernoch vermieten...ich weis garnicht wo euer Problem liegt.

Ebenso mit den viele bugs...ich hatte auch noch keinen einzigen von denen...

Deelayer
09.11.2008, 19:05
Gehöre auch zu denen, die dieses Problem haben. Aus Versehen meine Frau getötet und schon gibt es bei dem ehemaligen Eheheim nur die Optionen Einrichtungsmodus und Budget (welches auf 0 steht).

Eine Lösung existiert wohl nicht?

Kann man Häsuer eigentlich reparieren, wenn man Scheiben zerstört hat?

Galgod
09.11.2008, 19:13
Ich hatte schon diverse Bugs aber mit den Häusern nach dem nachgeholfenen
Ableben meiner Ehepartnerin habe ich keine Probleme gehabt.

Deelayer
09.11.2008, 19:20
Vielleicht ist es interessant zu wissen, dass mein Haus auch am Markplatz steht.