PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Daichi Holen



FableFreak
27.10.2008, 14:50
was will die bewegliche statue von mir?

LeXani
27.10.2008, 14:56
Es gibt 2 Statuern auf dem Friedhof wenn man muss bei beiden ein bestimmtes Emote ausführen damit sie sich nach vorne beugen.
Wenn du das bei beiden geschafft öffnet sich eine Tür die in der nähe bei einer ist.

Lg

LeX

FableFreak
27.10.2008, 15:02
danke das weiss ich auch noch nicht ^^ und sry hab mich falsch ausgetrückt ich meine die statue wo das Daichi liegen soll

Archons Knoten dort ist so ne statue ^^sry

Simon Balthier
27.10.2008, 15:09
Du sollst sie anschreien.
"Bloodlust Roar" nennt sich das Emote bei meiner Version.

BTW: Das Katana ist nicht IN der Höhle sondern direkt, wenn du rauskommst rechts. Nur damit du nicht die ganze ZEit danach suchst. ^^

FableFreak
27.10.2008, 15:13
Vielen Dank

okey also nicht in Archons Knoten ? sondern rechts neben dem schloss oder wie ;D?

Reaver1
27.10.2008, 15:28
Du musst natürlich vorher durch Archons Knot gehen... ;)
Bei der Statue setzt du dann dein Gebrüll ein.

FableFreak
27.10.2008, 15:38
ok danke nächstes problem ich hab mich auf den schalter gestellt wo sich danach die satue bewegt dan bin ich in den statuen razm und sie steht wieder normal da wie bekommt man die wieder dazu die angst stellu ng einzunehem?

kann mir einer Helfen?

Ironstorm
27.10.2008, 16:49
Wie kommst du eigentlich in die Höhle rein?
Wenn ich in die Höhle springen will, ist bei dem kaputten Geländer eine Statue (Keine Bewegliche), dass ich nicht runterspringen kann.

Gentleman
28.10.2008, 15:07
Tja bei mir ist auch diese dicke Statue vor der brüchigen Mauer. Mhhh.....

Manicos
28.10.2008, 15:08
geht erst wenn ihr garth als helden habt

Sanku
28.10.2008, 15:20
Wenn du beim Turm bist und die erste Treppe hochkommst und links von dir das Callis Tor ist dann rechts im Mauerwerk ist eine kaputte stelle. Dort springt man in einen holen Turm und kommt in den Knoten. Genau da wo man runter kommt ist dan nauch gleich ein Gargoyle.

D-Luxe
17.11.2008, 20:59
Hi Leute
Ein Freund hat mir erzählt wie ich mir das Daichi holen wollte und wir wollten es gemeinsam holen nur leider ist diese Statue im weg...
Ich habe schon Garth gerettet und sogar aus dem Zackenturm befreit aber die Statue ist immernoch nicht weg:cry Kann es sein das ich das Schwert nich kriege weil ich von Anfang an böse war oder ich nur mit meinem Kumpel zu zweit gespielt habe (hab leider keine XBox :/) Weiss wer einen rat ? :/
lg
D-Luxe

PiratenMemorySpiel
18.11.2008, 06:14
Spiel es mal durch und guck dann nochmal nach... das Spiel ist ja leider so kurz.

Feuertornado
18.11.2008, 14:49
Hi Leute
Ein Freund hat mir erzählt wie ich mir das Daichi holen wollte und wir wollten es gemeinsam holen nur leider ist diese Statue im weg...
Ich habe schon Garth gerettet und sogar aus dem Zackenturm befreit aber die Statue ist immernoch nicht weg:cry Kann es sein das ich das Schwert nich kriege weil ich von Anfang an böse war oder ich nur mit meinem Kumpel zu zweit gespielt habe (hab leider keine XBox :/) Weiss wer einen rat ? :/
lg
D-Luxe
sry aber ich muss spoiler code machen wie weit bist du in HQ ?
ich schätze die statue wird bei der mission weggesprengt wo man nach wraithmarsch geht das Cullistor Explodiert ja ..

D-Luxe
18.11.2008, 18:20
Ehm ich weiss zwar nich genau ob ich das Cullistor schon explodiert lassen hab aber ich bin jetz bei dem Gasthof indem ich Hammer treffen muss.

(Ist euch eigentlich schon aufgefallen das Fable 2 ne lustige Biologie hat ? Zwei Frauen können ein Kind kriegen :D Hab eine Heldin [Hab bei nem andern Kumpel einen Held :P] und eine Ehefrau [ja meine heldin sieht wie ne frau aus] sie hatten ungeschützten sex und tadaa das kind):lol

mfG
D-Luxe

Feuertornado
18.11.2008, 19:21
Ehm ich weiss zwar nich genau ob ich das Cullistor schon explodiert lassen hab aber ich bin jetz bei dem Gasthof indem ich Hammer treffen muss.

(Ist euch eigentlich schon aufgefallen das Fable 2 ne lustige Biologie hat ? Zwei Frauen können ein Kind kriegen :D Hab eine Heldin [Hab bei nem andern Kumpel einen Held :P] und eine Ehefrau [ja meine heldin sieht wie ne frau aus] sie hatten ungeschützten sex und tadaa das kind):lol

mfG
D-Luxe
Du kommst grad aus dem Zackenturm oder ?
Und wie hast du das geschafft ein "lesben kind" klappt bei mir nich :motz

D-Luxe
18.11.2008, 19:26
Ja ich komme grade aus dem Zackenturm:

How to make a Lesbenkind:
Man nehme
1 Frau
2. Frau
2x Ungeschützter Sex (Zahl kann variieren ^^)
> Lesbenkind

Feuertornado
18.11.2008, 19:36
Ja ich komme grade aus dem Zackenturm:

How to make a Lesbenkind:
Man nehme
1 Frau
2. Frau
2x Ungeschützter Sex (Zahl kann variieren ^^)
> Lesbenkind
Der neue Ratgeber für ein Lesbenkinnd nein bei mir klappt das nich :motz

^.Cr4sH
18.11.2008, 20:03
[Signatur]

Besucht meine Seite ;-PPP

http://multi-gaming.cr4sh.eu/

Und werdet Moderatoren für verschiedene Games ;-))

Wie kommt es, dass dein Clan / deine Page fast den selben Namen/Tag/wie auch immer hat wie ich? Bin ja schon fast erschrocken, als ich auf den Link geklickt habe und im Banner gesehen habe, dass sogar fast die Zeichen genau gleich sind :D

Feuertornado
18.11.2008, 20:11
Wie kommt es, dass dein Clan / deine Page fast den selben Namen/Tag/wie auch immer hat wie ich? Bin ja schon fast erschrocken, als ich auf den Link geklickt habe und im Banner gesehen habe, dass sogar fast die Zeichen genau gleich sind :D
Das hab ich mich auch schon gefragt aber das würd ich über PN fragen das gehört nicht zum Daichi

^.Cr4sH
18.11.2008, 20:17
Das hab ich mich auch schon gefragt aber das würd ich über PN fragen das gehört nicht zum Daichi
Zumindest genauso wenig wie euer vorheriges Gespräch über - ich zitiere - "Lesbenkinder"...

FableFreak
18.11.2008, 20:21
bin schon im Knoten nur prob. ist die komisch statue wo man anschreien muss wenn man das gemacht hat beugt sie sich ja nach forne ich habe aber des ungefär 3 mal falsch gemacht (also falsche ausdrucks mittel) und jetzt steht sie gerade da die maske von der statue ist weg und ich kann nichts mehr tun die statue ist wie eingefrohren nur halt ohne maske und es hat sich nichts getan man hört sogar wie sie sich bewegt aber sie tut es nicht ^^ hab schon alles probiert vll hilftswen ich das schloss kaufe?

fabi1178
19.11.2008, 11:09
bei mir gibts auch en problem:
bei dem raum vor der statue ( also mit den stachelfeldern) ist doch die türe dich nach oben führt
mein problem ist das ich die türe schon offen hatte nur habe ich dann auf diesen ball geschlagen der immer die türen öffnet
der befindet sich nun in der verankerung neben der tür und sie geht nicht mehr auf =(
weiß jemand ne lösung?

soul_hack
19.11.2008, 11:43
ist ein bug kann man nichts machen den hatte ich bei mein ersten spielstandt auch gehabt

FableFreak
19.11.2008, 13:16
hilft da nicht irgendwas ein Bug muss doch irgendwie weg gehen !!! KA vll Multiplayer oder sowas?

D-Luxe
19.11.2008, 21:10
Hi Leute :)
Das Daichi kann man sich erst holen wenn man in Wraightmarsh war.
Kurz zu Reaver gehen
In die Taverne zu Salty Jack die quest annehmen
Die Schatztruhen finden
Die Quest für Reaver machen (Man kann sich opfern [man wird älter] und kriegt 75 "Gutheitspunkte" oder man opfert die holde Dame bleibt schön und jung und kriegt halt nichts^^)
Und ab zum Daichi :)
mfG
D-Luxe

soul_hack
19.11.2008, 21:45
hilft da nicht irgendwas ein Bug muss doch irgendwie weg gehen !!! KA vll Multiplayer oder sowas?

versuchs also ich hab einfach neu angefangen