PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einrichtungen kaufen



mj_go
27.10.2008, 13:04
Kann mir einer sagen, wie ich Einrichtungen für mein Haus kaufen kann....

Ich gehe in den Möbelladen und kann Möbel anschauen, aber wenn ich zum Ledenbesitzer gehe und "a" drücke, kann mir diese nur 1 Buch verkaufen....

Keine Möbel...

Bin ich zu doof??

Marduk
27.10.2008, 14:59
Gegt mir auch so, die hat nie was vorrätig.

frank123456
27.10.2008, 16:23
Besitzt ihr ein Haus?
Ich kann da so viel kaufen.... allerdings kann ich in manchen Häusern die schlechten Möbel nicht durch gute tausche :?
Da kann ich patu nicht die bessere Variante anklicken...

Marduk
27.10.2008, 16:41
Ich hab mehrere Häuser.

Manicos
27.10.2008, 16:45
Geh nach bloodstone und kauf da Möbel^^

mj_go
28.10.2008, 08:37
Geh nach bloodstone und kauf da Möbel^^


hm... habe bisher noch keinen anderen möbelladen gefunden wenn ich ehrlich bin, aber ich such nachher mal.... ist schon bischen komisch so, vor allem, stehen in der ihrem laden 1 mio dinge und mir will se nix kaufen....

denke sonst muss ich sie töten ;-)

Manicos
28.10.2008, 09:23
is bei mir genauso die in Bowerstone will mir nur noch nen Buch verkaufen^^ Kaufe meine Möbel jetzt in bloodstone

frank123456
28.10.2008, 10:31
Scheint noch ein bug zu sein :D
Mir kommts langsam vorm als wenn sie es nciht richtig getestet hätten, ganz nach der Manier des Publishers :D

Bisher hab ich nur den "ich kann mein haus weder vermieten noch verkaufen" bug gehabt :D

ogowan
31.10.2008, 18:41
Bisher hab ich nur den "ich kann mein haus weder vermieten noch verkaufen" bug gehabt :D
ach was? die möglichkeit, sein haus zu verkaufen sollte exestieren?
na das is ja wundebar! :rolleyes:

kann es sein, dass man ein haus in der gegend braucht, in der das möbelgeschäft liegt?


-EDIT-

nein! das kann nicht sein -.-

Mäxxler
31.10.2008, 18:49
also der Möbelladen in bloddstone liegt nach der 2 treppe die nach oben eine "etage" hoch führt .......
wenn die Möbel ausverkauft waren hab ich einfach mal 2 wochen durchgepennt dann waren wieder welche da.....
:D
mfgMx

ogowan
31.10.2008, 18:57
das soll also heißen, dass man nur im bloodstone-möbelladen MÖBEL kaufen kann?

Marduk
01.11.2008, 00:04
So wie es aussieht ja. Am Beginn des Spiels gab es auch in Bowerstone welche zu kaufen, da hatt ich aber noch kein Geld. Später als ich dann Geld und ein paar Häuser hatte, gabs keine Möbel mehr.

Syl
01.11.2008, 00:45
Bei mir gibt es immernoch Möbel in Bowerstone und ich hab das Spiel durch und mehrere Häuser...also kanns daran nicht liegen.

Gentleman
01.11.2008, 06:58
Hmmm Mysteriös. Ich kann im Bowerstone bzw. da gibts keine Möbel zu kaufen. egal wieviel Tage ich warte.

day world
01.11.2008, 10:41
wenn ihr böse seit könnt ihr den ladenbesitzer(in) auch töten und sobald da ein neuer kommt müsste der eigentlich wieder zeug haben.(so ist es zumindest bei mir ,aber auch nur beim schmied usw. beim möbeladen hab ich noch ncith geguckt.

Gon
01.11.2008, 10:45
ich konnte in beiden Möbelläden jedes möbelstück nur ein einziges mal kaufen

day world
01.11.2008, 11:02
aber dann musst du warten . das ist dir schon klar oder?

Stiefe
01.11.2008, 11:25
Hab mal ein paar Fragen zur Einrichtung meines Hauses.Ich wohn im Hof des inneren Friedens.

1. In der Anleitung steht das man Trophäen ins Haus stellen kann. Wie geht das?:confused:

2. Kann man Möbelstücke eigentlich auch verschieben oder neu hinstellen oder kann man sie nur dort Tauschen wo sie stehen? Ich kann nämlich nirgendwo meinen Nachttisch und die Kinderbetten hinstellen.:cry

beastut2003
11.11.2008, 19:16
ich habe genau die gleichen fragen wie stiefe:

sogar im spiel steht, dass die trophäen nen hübschen wandschmuck abgeben würden. nur, wie krieg ich diese an die wände?

und es muss doch eine möglichkeit geben, neue möbel im haus zu platzieren. es gibt im hof des friedens ja kein kinderbett. nun habe ich aber eine kleine gemma:D . ich will doch für sie ein kinderbett haben, nur austauschen geht schlecht. wie kriegt man das hin?

noch eine frage:
die kleine gemma kommt nciht mit nach "draußen"? wollte mit ihr zum tempel des lichts, habe ihr gesagt, sie soll mir folgen (symbol überm kopf war da). doch sobald ich durchs dämonentürfeld nach oakfield gelange, ist nur noch meine allerliebste bei mir. meine tochter bleibt immer beim hof. ist das normal?