PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein Haus...???



Tillao
27.10.2008, 13:02
...servus zusammen, ich muss peonlicherweise gestehen das ich mein haus nicht wieder finde...:auh

kann mir jemand helfen wie ich das wieder finde???

Mike75 002
27.10.2008, 13:04
Lauf durch die Gassen, an den Häusern die dir gehören hängen so´ne "Krawatten" am Immobilienschild.

Albianer
27.10.2008, 13:06
...servus zusammen, ich muss peonlicherweise gestehen das ich mein haus nicht wieder finde...:auh

kann mir jemand helfen wie ich das wieder finde???

Hast du eine Frau? Wenn ja, wohnst du mit ihr in diesem Haus?
Wenn ja, dann kannst du einfach das Pausenmenü aufrufen -> Karten/Quests -> Familie.
Der Weg sollte dich zu deiner Frau führen/in die Nähe deines Hauses :)

Gruß, Albianer

Tillao
27.10.2008, 13:30
krawatten? es sind aber trotzdem noch die weissen schilder am haus?
------------------------------
das gibts doch gar net ich find diese scheiss hütte net mehr......gibt es sonst gar keine möglichkeit?!:(

Albianer
27.10.2008, 13:54
krawatten? es sind aber trotzdem noch die weissen schilder am haus?

Ja, die weißen Schilder sind trotzdem noch am haus und darüber dann halt (etwas heller erleuchtet) die "Krawatte".
Hast du's mal mit meiner Lösung versucht?:angel

Grüße, Albianer

Tillao
27.10.2008, 13:57
Ja, die weißen Schilder sind trotzdem noch am haus und darüber dann halt (etwas heller erleuchtet) die "Krawatte".
Hast du's mal mit meiner Lösung versucht?:angel

Grüße, Albianer

hab noch keine....die eine geht mir zwar immer auf die nerven hab aver noch kein ring....hab mir gerade eine neue butze gekauft....die alte hatte ich so oder so vermietet also egal....aber trotzdem danke.....ach ja wo kann man am besten klamotten kaufen?!=)

Albianer
27.10.2008, 14:04
hab noch keine....die eine geht mir zwar immer auf die nerven hab aver noch kein ring....hab mir gerade eine neue butze gekauft....die alte hatte ich so oder so vermietet also egal....aber trotzdem danke.....ach ja wo kann man am besten klamotten kaufen?!=)

Na, solang es nur die eine ist...in meinem Tagebuch steht, mich lieben 100 Leute, DAS is nervig :angel

Naja, hoffentlich merkst du dir jetzt wo dein zweites Haus steht :D

Tillao
27.10.2008, 14:06
hab mir eins direkt am markt geholt und die strasse und hausnummer gemerkt.... ;)

Albianer
27.10.2008, 14:09
hab mir eins direkt am markt geholt und die strasse und hausnummer gemerkt.... ;)

Naja, ich hab das Schloss von Fairfax :angel
Das find ich immer wieder :D

Gruß

Tillao
27.10.2008, 14:26
ok ok ganz so schnell bin ich net....bin erst seit gestern dabei.... :-))))
---------------------------------
juhu hab das alte widergefunden.....bin glaub ich schon 20x mal dran vorbei gelaufen.... :-)))

Albianer
27.10.2008, 14:31
juhu hab das alte widergefunden.....bin glaub ich schon 20x mal dran vorbei gelaufen.... :-)))

:D :D :D :D
Auch nicht schlecht.
Hast ja nochmal Glück gehabt ;)

Gruß

Ran
27.10.2008, 14:34
@Albianer:
Das sind keine Krawatten sondern kleine Schriftrollen mit einer Gelben Schleife ;)

Albianer
27.10.2008, 14:38
@Albianer:
Das sind keine Krawatten sondern kleine Schriftrollen mit einer Gelben Schleife ;)


Lauf durch die Gassen, an den Häusern die dir gehören hängen so´ne "Krawatten" am Immobilienschild.

Ich hatte das Wort nur übernommen, damit keine Verwirrung aufkommt :D
Trotzdem danke :angel

Gruß

Tillao
27.10.2008, 14:40
also ich fand krawatten hat es schon ganz gut getroffen ;-))) und wo gibts nun die besten klamotten?! :-))

Albianer
27.10.2008, 14:43
also ich fand krawatten hat es schon ganz gut getroffen ;-))) und wo gibts nun die besten klamotten?! :-))

Mhh, ich würd sagen das ist unterschiedlich... kriegst ja nicht bei jedem Händler die gleichen Klamotten.
Bin selber noch am schauen, nach einem einigermaßen eleganten Outfit :rolleyes:

Gruß

Tillao
27.10.2008, 14:48
wo wir uns schon mal gerade so "nett" unterhalten......ich bekommen meine zauber nicht anders geordnet?! habe jetzt drei zauber die sind aber alle nebeneinander, kann ich dich nicht übereinander auswählen?! bei der anordnung unter "fertigkeiten" bekomme ich das nicht hin?! ich fand das beim ersten teil irgendwie besser?!

Albianer
27.10.2008, 14:56
wo wir uns schon mal gerade so "nett" unterhalten......ich bekommen meine zauber nicht anders geordnet?! habe jetzt drei zauber die sind aber alle nebeneinander, kann ich dich nicht übereinander auswählen?! bei der anordnung unter "fertigkeiten" bekomme ich das nicht hin?! ich fand das beim ersten teil irgendwie besser?!

Den ersten teil habe ich (leider?) nicht gespielt.
Sitz auch grad auf der Arbeit und hab grad keine XBOX360 mit Fable II griffbereit :D :D :D
Kann aber nachher nochmal posten/editen


Gruß

Tillao
27.10.2008, 15:37
und wieso will meine kalinda nicht mit mir knick knack machen?! sie liebt mich, wir stehen bei uns in der hütte.....ich mache ihr geschenke.....usw usw....?!
--------------------------------

und wieso will meine kalinda nicht mit mir knick knack machen?! sie liebt mich, wir stehen bei uns in der hütte.....ich mache ihr geschenke.....usw usw....?!

habs schon

edit:
Bitte die edit funktion nutzen statt dauernd doppleposts zu machen
CKomet