PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar Blöde fragen ^^



Systek
27.10.2008, 09:01
Hi leute, ich bin neu bei fable =) ... ok habe schon 26 Immobielen xDDD ...

1.Frage: Wie kann man die Häuser verschönern ... Wenn ich dieses menü aufrufen will komme ich wieder ingame ... ohne das ich einrichten kann =(

2. Kann man sein Kind/er erziehn (Gut/Böse)? oder sonst was ^^?

3. Kann der Hund Sterben?

4. Wo gibt es richtige rüstungen??? finde nur so was wie mäntel etc aber keine rüstungen ^^ ...

5. In Blood. (Stadt) Ist die Schmiede immer geschloßen ... warum????


=) bitte um antwort xD

pumi
27.10.2008, 09:08
allso es gibt läden die möbel verkaufen da musste hin und welche kaufen

dan zu deinem haus vohrne auf des blatt und auf einrichtung einrichten oda so kp

und dan ins haus rein und zb zu einem tüsch gehn und dan steht da drüber tauschen (falls ned einfach nochmal zum zettel und nochmal des mit einräumen drücken )nua A drückn und ihr könnt ihn gegen den gekaufen tauschen

des mit den kindern weis ich auch no ned xD geht aba glaub ich allein

ne der hund kann ned sterben
auser in der einen quest

es gibt keine richtigen rüstungen

kp warum der bei dir geschlossen is bei mir is der offen

aba vllt haste ja den tüpen der da gearbeitet hatt erschossen oda so ^^



sooo jetzt hab ich auch mal ne frage

was bringt eig des REIN sein macht des mein helden schöner (verschwinden da auch die naben??oder macht des mich auch dünner???)

und öhm. . .genau jetzt weis ich wida

laufen die leute immer noch vohr mir weg wen ich zwar böse bin aba rein???((ich hoffen ned des nervt )

Copyman
27.10.2008, 09:16
Die Reinheit verändert dein Aussehen, dadurch siehst du halt gut aus
Wenn du verdorben bist, bekommst du Hörner und so

das mitd em weglaufen kommt von deinen klamotten,w enn die dich aggressiv machen oder vom böse sien glaub ich

ich bin voll gut und rein, und alle rennen mir nach, das is auch enrvig, wenn du imma in ner truabe menschen stehst sobald du ma stehen bleibst

pumi
27.10.2008, 13:53
Die Reinheit verändert dein Aussehen, dadurch siehst du halt gut aus
Wenn du verdorben bist, bekommst du Hörner und so

das mitd em weglaufen kommt von deinen klamotten,w enn die dich aggressiv machen oder vom böse sien glaub ich

ich bin voll gut und rein, und alle rennen mir nach, das is auch enrvig, wenn du imma in ner truabe menschen stehst sobald du ma stehen bleibst



lol allso mein helden der erst 100% böse und verdorben wahr hab ich jetzt zu 100% gut und rein gemacht ^^

und öhm. . . .wen mann rein is gehn auch die narben wida weg ^^ des is ents geil ^^ jetzt is da body wida normal naja fast der is immer noch möderisch fett xD

achja und eh ich finds besser wen die hinterher laufen weil wen die weg laufen schrein die die ganze zeit und des is echt kacke und auserdem bekommste alles viel billiger wen du net bist usw ^^

naja bein 2 held (noch ned fertig) der is weiblich (wird aba dan bald zu mänlich) ned fett und böse ^^

Syl
27.10.2008, 14:06
Dünn wird man durch Reinheit meiner Meinung nach nicht.
Dünn wirst du durchs Sellerie essen^^

Albianer
27.10.2008, 14:08
Dünn wird man durch Reinheit meiner Meinung nach nicht.
Dünn wirst du durchs Sellerie essen^^

Genau, Sellerie hat die Eigenschaft "Beleibtheit -5" ;)

Gruß

LeXani
27.10.2008, 15:03
Ich hab Mittlerweile schöne Hörner und meine Haut ist schööönnn.... Grau ;-P
Und mein Held/in (halt ne Transe) hat Titten und nen dicken Arsch

Albianer
27.10.2008, 15:04
Ich hab Mittlerweile schöne Hörner und meine Haut ist schööönnn.... Grau ;-P
Und mein Held/in (halt ne Transe) hat Titten und nen dicken Arsch

Wie geht denn sowas :eek:

Gruß