PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar Blöde fragen ^^



Systek
27.10.2008, 09:01
Hi leute, ich bin neu bei fable =) ... ok habe schon 26 Immobielen xDDD ...

1.Frage: Wie kann man die Häuser verschönern ... Wenn ich dieses menü aufrufen will komme ich wieder ingame ... ohne das ich einrichten kann =(

2. Kann man sein Kind/er erziehn (Gut/Böse)? oder sonst was ^^?

3. Kann der Hund Sterben?

4. Wo gibt es richtige rüstungen??? finde nur so was wie mäntel etc aber keine rüstungen ^^ ...

5. In Blood. (Stadt) Ist die Schmiede immer geschloßen ... warum????


=) bitte um antwort xD

pumi
27.10.2008, 09:08
allso es gibt läden die möbel verkaufen da musste hin und welche kaufen

dan zu deinem haus vohrne auf des blatt und auf einrichtung einrichten oda so kp

und dan ins haus rein und zb zu einem tüsch gehn und dan steht da drüber tauschen (falls ned einfach nochmal zum zettel und nochmal des mit einräumen drücken )nua A drückn und ihr könnt ihn gegen den gekaufen tauschen

des mit den kindern weis ich auch no ned xD geht aba glaub ich allein

ne der hund kann ned sterben
auser in der einen quest

es gibt keine richtigen rüstungen

kp warum der bei dir geschlossen is bei mir is der offen

aba vllt haste ja den tüpen der da gearbeitet hatt erschossen oda so ^^



sooo jetzt hab ich auch mal ne frage

was bringt eig des REIN sein macht des mein helden schöner (verschwinden da auch die naben??oder macht des mich auch dünner???)

und öhm. . .genau jetzt weis ich wida

laufen die leute immer noch vohr mir weg wen ich zwar böse bin aba rein???((ich hoffen ned des nervt )

Copyman
27.10.2008, 09:16
Die Reinheit verändert dein Aussehen, dadurch siehst du halt gut aus
Wenn du verdorben bist, bekommst du Hörner und so

das mitd em weglaufen kommt von deinen klamotten,w enn die dich aggressiv machen oder vom böse sien glaub ich