PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich die Halo Rüstung?



Itoshii Hito
26.10.2008, 23:33
Guten Abend!
ich hab da eine frage!
Wo finde ich die Halo Rüstung?
ich habe die collecteors limited edition, und da müsste sie ja eigentlich dabei sein oder?!?!

und noch eine frage, ich hab bereits einen chrackter und wenn jetzt jetzt nochmal ein neues spiel anfang wird den der alte gelöscht oder kann ich später auswählen zwischen meinen chrackteren?:D

Lg Itoshii:fest3

DarkFire
26.10.2008, 23:56
das ist in der Limited edizon drinne und das ist realy voll für ein arsch und lässt sich auch schlecht verkaufen.

Hellion
27.10.2008, 00:16
Ach, so fürn Arsch ist die Garnicht ^^

Sieht geil aus.. nur die WAffe lässt etwas zu wünschen übrig aber sonst ^^

Lichti
27.10.2008, 00:22
Der Sound des Schwertes ist ein netter Gag.
Damit die Frage von Itoshii Hito auch mal beantwortet wird mach ich das jetzt. :rolleyes:

Du findest die Rüstung und das Schwert in der Truhe in der Ruine der Heldengilde im Bowertümpel.

Itoshii Hito
27.10.2008, 10:37
danke dir Lichti!

undn jetzt bitte noch die 2 frage! ^^

und noch eine frage, ich hab bereits einen chrackter und wenn jetzt jetzt nochmal ein neues spiel anfang wird den der alte gelöscht oder kann ich später auswählen zwischen meinen chrackteren?

Altair89
27.10.2008, 10:42
es gibt glaube ich slots für 5 spielstände, wenn du also neustartest, wird ein neuer spielstand angelegt und dein alter wird nicht überschriebn. sobald du dann auf fortsetzen gehst, kannst zwischen deinen angelegten spielständen wählen :)

Itoshii Hito
27.10.2008, 10:44
cool!
Danke schön:angel

Mike75 002
27.10.2008, 10:53
Ist das sicher?? Ich hab keinen Bock, dass ca. 50Std. für den Ar*** sind.

frank123456
27.10.2008, 11:00
Sicher, hab ich auch schon gemacht ;)

BigRedDevil
27.10.2008, 11:06
gibt sogar 6 ;)

LeXani
27.10.2008, 11:11
Für die rüssi muss die XBox mit dem I-Net verbunden sein oder ???
bei mir gehts sie net auf -.-'

BlAzE
27.10.2008, 11:14
Ja du musst die Inhalte erst runterladen bevor sie in der Truhe sind

LeXani
27.10.2008, 11:59
Scheiße !!!
Hab momentan nur Mobile Internet -.-'
Weiß einer ob das dann geht wenn ich die XBox mit dem Computer verbinde nimmt die XBox dann auch die DFÜ Verbindung vom rechner mit ???
Und besonders wie bekomme ich das hin das ich die XBox mit dem Computer verbinde per LAN weil jetzt nimmt der nie ne gescheite IP.


Lg

LeX

Itoshii Hito
27.10.2008, 15:14
hmmm ich such die truhe im Bowertümpel, also dort in der gegend! finde sie aber nicht!
hat jemand einen genaueren tip wo sie sich befindet??

Albianer
27.10.2008, 18:19
Der Sound des Schwertes ist ein netter Gag.
Damit die Frage von Itoshii Hito auch mal beantwortet wird mach ich das jetzt. :rolleyes:

Du findest die Rüstung und das Schwert in der Truhe in der Ruine der Heldengilde im Bowertümpel.

Kommt man nur in das Gebiet der Heldengilde wenn man diese quest dafür hat ?
Hab die schon gemacht und muss die Truhe irgendwie übersehen haben...
Auf jeden Fall is due Quest fertig und muss aber nochmal dahin jetzt wegen Schwert und Rüstung :S
Kann mir einer sagen von wo ich losmuss ? oder anderweitig helfen?

Gruß

KiLL3R T0MAT0
27.10.2008, 18:22
Mit der schnellreisefunktion kommst du auch zu der gildenruine.

Albianer
27.10.2008, 18:26
Mit der schnellreisefunktion kommst du auch zu der gildenruine.

Ja, hab das aber irgendwie nich gespeichert :(
Aber den quest hab ich 100 pro schon gemacht....*verzweifel*

Gruß

BlAzE
28.10.2008, 08:45
Die Kiste ist ganz am ende der gilden höhle! da wo man sich seinen ersten zauber holt um das cullis tor zu aktivieren rechts neben dem cullis tor! man muss ja im laufe des hauptquest immer wieder da hin um mit theresa zu sprechen

Albianer
28.10.2008, 08:59
Die Kiste ist ganz am ende der gilden höhle! da wo man sich seinen ersten zauber holt um das cullis tor zu aktivieren rechts neben dem cullis tor! man muss ja im laufe des hauptquest immer wieder da hin um mit theresa zu sprechen

Gut, das schreib ich mir erstmal auf, danke.
Aber wo is denn die Gildenhöhle? :confused:
Irgendwelche Anhaltspunkte oder ne kleine Wegbeschreibung?

Gruß

BlAzE
28.10.2008, 09:24
wenn du am bowertümpel rumläufst dann ist da am se so ein turm änlicher berg da geht so ein weg ausen rum nach oben und wenn du oben bist ist da so ein leuchtendes cullis tor das musst du benutzen dann kommst du direkt in die halle wo auch die kiste steht

Albianer
28.10.2008, 09:27
wenn du am bowertümpel rumläufst dann ist da am se so ein turm änlicher berg da geht so ein weg ausen rum nach oben und wenn du oben bist ist da so ein leuchtendes cullis tor das musst du benutzen dann kommst du direkt in die halle wo auch die kiste steht

Ach DIE is das :D :lol
Mhh, ich bin der Meinung ich war da schonmal...die Truhe is auch offen... hab aber weder nen Schwert, noch die Rüstung...und wenn ich sie nochmal anklicke, erzählt er irgendwas von www.fable2.com oder sowas. :mad:

Edit: Vielleicht is das wichtig: Hab den Inhalt erst nach dem öffnen der Truhe runtergeladen

Gruß

BlAzE
28.10.2008, 11:28
Normalerweise müsste sie dann trotzdem in der kiste sein denk ich! kann ich aber nicht mit sicherheit sagen da ich mir die inhalte gleich als erstes geladen hab :)

Albianer
28.10.2008, 11:30
Normalerweise müsste sie dann trotzdem in der kiste sein denk ich! kann ich aber nicht mit sicherheit sagen da ich mir die inhalte gleich als erstes geladen hab :)

Najut, ich wers mal testen :D
Danke!

:wink

fable-freak
28.10.2008, 15:55
Ist bei mir auch so... bekomm die auch nicht mehr -_-

Itoshii Hito
28.10.2008, 18:15
juhuuu hab sie!
ich find sie geil, vorallem weil ich ein totaller Halo freak bin :D

Albianer
28.10.2008, 18:20
Ist bei mir auch so... bekomm die auch nicht mehr -_-

Also, ich bin vorhin mit nem Kollegen ausm Forum hin und in der Truhe war nix...also geh ich davon aus das man sich den Bonus VOR dem ersten Öffnen der Truhe freischalten sollte.
Schade :(

:wink

qwertxy
28.10.2008, 22:23
Ne, hab auch zuerst versucht sie zu öffnen, gesehen dass das die Truhe von der LE ist, dann Code eingegeben und mir das Zeug ganz normal geholt, np also.

Albianer
29.10.2008, 07:40
Ne, hab auch zuerst versucht sie zu öffnen, gesehen dass das die Truhe von der LE ist, dann Code eingegeben und mir das Zeug ganz normal geholt, np also.

Mhh, dann frag ich mir warum ich und fable-freak das Zeug da nichmehr bekommen :(
Noch jemand ne Idee? :confused:

:wink

rixen
29.10.2008, 17:50
die rüstung gibt es nur in der directus (oder so:D ) cup version oder man läd das per live runter dann ist es erst in der truhe:wink

fable-freak
29.10.2008, 17:53
Habe schon von mehreren gehört, die dasselbe Problem haben...

Albianer
29.10.2008, 18:03
die rüstung gibt es nur in der directus (oder so:D ) cup version oder man läd das per live runter dann ist es erst in der truhe:wink

limited collectors edition? :D :D :D (LCE)
Mhh, habs freigeschlaten aber kriegs nicht.
blööööd :(

:wink

fable-freak
29.10.2008, 18:07
Also ich bekomme nur die Halo Sachen nicht mehr...aber den Halle der Toten Dungeon, den hab ich:D

@rixen
Was du meinst, heißt: Director's Cut (und selbst dass is falsch geschrieben^^
Es heißt, wie schon von Albianer gesagt, Limited Collectors Edition =)