PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puppensammler Erfolg



Manicos
26.10.2008, 20:40
Hi leute wir ihr warscheinlich wisst kann man bei sich im Spiel nur 2 Puppen bekommen die normale Heldenpuppe und eine wenn man den 2. Platz macht beim Schießstand in Westcliff.Und da mann für den erfolg 6 verscheidene braucht müssen wir tauschen. Ich habe den erfolg jetzt wer ihn auch möchte muss ich zu einem Spiel einladen dann bekommt ihr den auch.

Hellion
26.10.2008, 23:29
Wie bekommt man denn die normale Heldenpuppe, wenn es die zweite beim Schießstand gibt ?

Manicos
27.10.2008, 06:14
Die erste kannst du beim Händler kaufen das ist die mit der Britischen fahne auf den shorts

SearchEradia
27.10.2008, 14:01
Ich hab Hammer und brauch alle anderen XD
Hast du schon soviele ertauscht oder gibt es ne andere Möglichkeit ne Puppe zu bekommen? (2.ter Spielstand etc.)

Manicos
27.10.2008, 14:20
Nein , ich hab jetzt alles ertauscht wenn du den erfolg haben möchtest kannst ja zu mir in spiel kommen dann bekommst den erfolg

DayWalkerCB
27.10.2008, 17:43
Komisch, kann nicht glauben das man die nur ertauschen kann, irgendwo muss es doch 6 verschiedene Puppen geben?

Yuccapalme
27.10.2008, 18:03
Komisch, kann nicht glauben das man die nur ertauschen kann, irgendwo muss es doch 6 verschiedene Puppen geben?

Nee. Steht ja so auch in einem der Tipps während des Ladebildschirms.

SearchEradia
27.10.2008, 19:33
Hab eben mal mit nem 2. char versucht ob man ne andere puppe erhält ist aber wieder die selbe. Es geht also definitv nur über tauschen.

darkcrusher
27.10.2008, 20:01
Ich hab die Lucienpuppe, die laut englischen Xboxforen eine von den zwei seltensten sein soll (andere soll Reaver sein). Natürlich weiß ich nicht, ob dies stimmt aber ich persönlich brauche noch die Theresapuppe und wenn jemand bereit wäre gegen eine von meinen Lucienpuppen zu tauschen, wäre ich sehr dankbar. Kontaktdaten sprich Gamertag oder so, gibts bei Anfragen. Natürlich können wir auch in ein Spiel gehen, derjenige hätte dann laut Erfolgsbeschreibung auch den Erfolg, aber ich möchte so oder so alle Puppen besitzen.

Mike75 002
27.10.2008, 20:04
Hab ich das gerade richtig verstanden, man kann dann die Puppe die einem "zugeteilt" ist häufiger gewinnen??

SearchEradia
27.10.2008, 20:09
Ja so oft man möchte. Einfach das schießen in Westcliff wiederholen und den 2. Platz belegen und man bekommt sie nochmal.

Mike75 002
27.10.2008, 20:11
Na, wenigstens das. Aber ist ja trothdem schwer genug.

darkcrusher
27.10.2008, 20:22
Edit: Sry Posts vor mir habens schon erklärt hatte es noch nicht gesehen, dass es eine zweite Seite jetzt gibt. Also ich tausche Lucien gegen eine Theresapuppe (du). Und kleiner Tipp noch ich habe dazu die Legendäre Waffe benutzt, die sechs Schüsse ohne Nachladen feuern kann und drei Zusätze hat und Einzelschuss (Name leider grad entfallen).

Hellion
27.10.2008, 21:13
Ich bruchte dringend wen, der mit mir alle Puppen Tauscht. Ich schaffe es einfach nicht über 150 Punkte zu kommen. ich liege immer bei 115 bis 130

Mehr schaffe ich net -.-

sunsetkilling
28.10.2008, 01:01
@Manicos

bist heute nachmittag online,dann würde ich mal zu dir reinkommen für den Erfolg!

darkcrusher
28.10.2008, 06:35
Na hier auch keiner mit einer Theresapuppe oder hat keiner Lust?

Manicos
28.10.2008, 09:03
Ja bin heute Nachmittag Online . Und für die anderen ich Biete euch an den erfolg bei mir zuholen so müsst ihr sie net ertauschen

frank123456
28.10.2008, 10:23
Manicos, ich nehm dich mal in meine Liste auf und komm dann mal zu dri rüber :D

Marduk
28.10.2008, 11:57
Ja bin heute Nachmittag Online . Und für die anderen ich Biete euch an den erfolg bei mir zuholen so müsst ihr sie net ertauschen

Ok, ich hab auch grad mal eine Freundschatsanfrage gesendet, Benjamin Breeg1.
Mal sehen ob Du überhaupt noch zum spielen kommst. ;)

Manicos
28.10.2008, 12:36
Gleich um 13 uhr rum lad ich euch ein^^

Albianer
28.10.2008, 12:41
Hab dir auch mal eine Anfrage geschickt.
Werd aber erst Abends online sein.
Wir sehen uns bestimmt irgendwann ;)
Zeit is ja nich knapp.

:wink

Manicos
28.10.2008, 12:57
Jap bin ja grade dabei den Perferktionist erfolg zu bekommen^^

Schreibt mir bitte mal ne Nachricht wer den Erfolg haben möchte , hab grad den überblick in meiner flist verloren xD

Skit
28.10.2008, 13:41
WIe muss ich das jetzt verstehen?
Jeder hat in seinem Fable-Universum ne eigene Heldenpuppe, die anders aussieht als alles anderen. Und die kann man beliebig oft besitzen. Um den Erfolg zu bekommen muss man ne bestimmte Anzahl an Heldenpuppen haben, aber alles verschiedene. Sprich, man muss mit den anderen Spielern tauschen.

So richtig? :D

Inearthed
28.10.2008, 14:46
welche puppen...ich steh gerade voll auf'm schlauch -.- :confused:

darkcrusher
28.10.2008, 17:04
Fallst ich die Puppe nirgends bekomm, weil in den Xboxforen auch keiner sich rührt (Anscheinend ist der Erfolg für einige zu Aufwendig), dann komm ich auf dei Angebot zurück, aber ich will eben selber alle Puppen besitzen wennde verstehst ^^

frank123456
28.10.2008, 18:23
So ich bin on, hoffe du kommst heute auch noch mal vorbei ;D

Manicos
28.10.2008, 23:31
Tretet morgen einfach meinem spiel bei , ihr bekommt aber nebenbei auch den silberschlüssel erfolg

Mr. Smith
29.10.2008, 19:22
Hm, also müsstest Du mir alle Puppen geben, damit ich den Erfolg habe und ich gebe sie dir dann wieder zurück, oder wie muss ich das verstehen? Würde mich auch für den Erfolg interessieren. :)

Manicos
29.10.2008, 19:45
Naja hatte die letzen tage persönliche probleme nu wende ich mich euch zu und den Erfolg. Und zu erklärung ihr bekommt bei mir ins spiel wartet bis ich meine Puppe geschossen hab und dann bekommt ihr den Erfolg.

Mr. Smith
29.10.2008, 20:07
Du kannst dir alle Puppen einfach nochmal beschaffen? Meh ... ich wäre dir unendlich dankbar, wenn du sie mir geben könntest! ^^

Manicos
29.10.2008, 20:11
ne ich kann dir den erfolg beschaffen oder willst du alle puppen selber haben?

Mr. Smith
29.10.2008, 20:16
Der Erfolg ansich würde mich schön völlig reichen, die Puppen zu besitzen wäre natürlich noch besser. Je nach dem, was dir lieber ist, immerhin bekomm ich es ja von dir, will dir da also nicht unnötige Arbeit auftragen.

Manicos
29.10.2008, 20:26
bist um 22 uhr noch da ? wenn komm dann online will jetzt erma fußball schauen wenn de dann net mehr da bist schreib mich morgen dann an

Mr. Smith
29.10.2008, 20:30
Joa, denke mal, da werde ich noch da sein - kannst du mir dann noch direkt irgendwie den "Perfektionisten"-Erfolg geben? Wäre echt praktisch, Danke schonmal im Voraus!

darkcrusher
30.10.2008, 07:22
Wenn jemand die Puppen hat und einem Mitspieler den Erfolg schenken will, soll er die Heldenpuppe, die man auch so kaufen kann (die in Unterhosen) in einem Laden verkaufen und anschließend wieder kaufen. Dadurch hat man ja indirekt alle wieder gesammelt und der Mitspieler bekommt den Erfolg. Genauso gehts auch mit dem Perfektionserfolg, da muss man halt nur eine Fertigkeit verkaufen und wieder kaufen und wenn man früh genug Perfekt war, hat man eh genug Erfahrungspunkte.

KiLL3R T0MAT0
01.11.2008, 20:14
Kann mir auch wer den erfolg geben, plz?

Pantz
01.11.2008, 23:00
Mir fehlen auch noch puppen
ich hab die lucienpuppe(1x) ertauscht und die garthpuppe (4x) und halt die normale
wer kann mir weiter helfen
mein gamertag : xXxPantzxXx

Black Jack
03.11.2008, 17:34
Hei Leute bin neu hier:mosh

hab Theresa zum Tausch...würd mich aber auch schon freuen, wenn mich einer zum Spiel einlädt um nur den Erfolg zu kriegen.:D

Gamertag: GDT Black Jack

Stiefe
03.11.2008, 17:47
Ich kann dir Hammer zum Tausch anbieten. Ich kann heut abend ab ca 11 Uhr zocken.
GT: Chefkoch92

Black Jack
03.11.2008, 17:58
Ich kann dir Hammer zum Tausch anbieten. Ich kann heut abend ab ca 11 Uhr zocken.
GT: Chefkoch92

boa um 11 da träum ich schon;) ...muss früh raus
schade:(

Stiefe
03.11.2008, 17:58
dann halt morgen irgendwann treffen wir uns schon

sevirus
03.11.2008, 19:48
hi leute. mit fehlen die helden puppen auch noch, da ich aber meinen hauptspielstand niht laden kann, kann ich nichts dagen anbieten, wenn einer trozdem so freundlich währe mir den erfolg zu verschaffen, währe ich sehr dankbar. mein gamertag : Sevirus

Taurhin
03.11.2008, 21:35
hi ich habe die Hammer Puppe und suche den Rest, wer mit mir tauschen will kann mich adden

@sevirus

die Helden Puppe gibt es im Juwelier laden

sevirus
03.11.2008, 21:38
mein prob ist aber das ich meinen spielstand niht mehr laden kann, die xbox stürtzt immer ab, kann nur n anderen spielstand laden. und ich hatte chon 3 puppen.....

TILL-WE-DIE
04.11.2008, 13:55
@ Manicos
Ich hab ja derletzt versucht in dein SPiel zu kommen aber irgendiwe bin ich nich reingekommen könnten wirs vielleicht nochmal versuchen?
Ich hab irgendiwe kein bock die ganzen Puppen zu sammeln xDD

sevirus
04.11.2008, 14:25
ich kann auch nicht joinen

Marduk
04.11.2008, 14:41
Ich habe es bisher auch nicht geschafft bei wem auch immer zu joinen.

TILL-WE-DIE
04.11.2008, 15:23
Gibts vielleicht noch jemand anderes der den Erfolg hat?

Splattercook
12.11.2008, 10:06
Hi!
Frage: könntest du mir bei dem heldenpuppen Erfolg helfen, schaffs einfach nicht die Puppen zu schießen. geb dir gern mein ganzes Gold (wirst aber wahrscheinlich nicht mehr brauchen;) )
Wär super. Mein Gamertag Splattercook

BoBBBBleR
12.11.2008, 13:32
ich hab theresa, lucien und reaver brauche noch hammer and garth

Zulf69
14.12.2008, 10:35
ich brauch auch noch den erfolg. kann mir jemand helfen, der den erfolg schon hat, damit ich ihn auch bekomme oder/und kann jemand mit mir tauschen(hab reaver)?

gamertag: Zulf69

Danke =)

_ramesh_
15.12.2008, 20:24
Hi leute wir ihr warscheinlich wisst kann man bei sich im Spiel nur 2 Puppen bekommen die normale Heldenpuppe und eine wenn man den 2. Platz macht beim Schießstand in Westcliff.Und da mann für den erfolg 6 verscheidene braucht müssen wir tauschen. Ich habe den erfolg jetzt wer ihn auch möchte muss ich zu einem Spiel einladen dann bekommt ihr den auch.

Spielt jemand von euch Fable auf live???

Wenn ja ist das so wie World of Warcraft, kann man zusammen schreiben und Quests lösen oder sogar Dungeons bestreiten??

Habe noch kein live, daher die Frage!!!!

Spataner
15.12.2008, 20:58
Spielt jemand von euch Fable auf live???

Wenn ja ist das so wie World of Warcraft, kann man zusammen schreiben und Quests lösen oder sogar Dungeons bestreiten??

Habe noch kein live, daher die Frage!!!!
falsches topic, benutz mal die suchfunktion und nimm auch den richtigen thread!
aber nein es ist nicht wie WoW, man kann alles zusammen machen was man auch alleine machen kann aber höstens zuzweit.

Leonhead
21.12.2008, 17:16
Ich hab die lucien und die reaver puppe und ich (gamertag= leonhead) und mein freund ( gamertag= Zwillingskling) wollen den erfolg ( is mein letzter) unbedingt. Kann mich pls jemand bei xbox live anschreiben der alle hat dann treffen wir uns und du schenkst sie mir und ev. meinem freund un bekommst sie 100% wieder zurück und wenn du willst ein paar millionen oder was weiß ich.ich helf auch bei allen anderen erfolgen gerne wenn jemand meinen hilfe brauch schreibt mich bei XBOX LIVE gerne an.

Beni117
21.12.2008, 20:12
ich hab Hammer puppe und brauch noch alle anderen
Gamertag: Beni117

Xuraki
21.12.2008, 22:28
Mal ne Frage: Bei welchem Laden bekommt man die "normale" Heldenpuppe Oo ?


Ps: in paar Tagen hab ich auch wieder nen Gold-Acc dann kann ich auch bissle Puppen rumtauschen (hab Reaver)

Fable-Gamer
22.12.2008, 09:42
Würde ich auch gerne mal wissen. war jetzt das 1te mal im Turm, und hab jetzt alle Gemischtwarenhändler und Juwelire abgeklappert, und ich find meine Puppe einfach nicht. Bei allen anderen Spielständen auch nicht.

Reona
22.12.2008, 10:06
Also ich habe die Normale Heldenpuppe von dem Flashgame Theaterstück,was man im Internet spielen kann.
Die ist dann in der Truhe in der Gildenhöhle und im weiteren Spielverlauf,verkaufen die dann bei mir eigentlich alle Händler die halt auch Geschenkeartikel verkaufen.
Bei meinem ersten Spielstand wo ich das Flashgame noch nicht gespielt hatte,gabs die nicht zu kaufen.
Von daher denke ich mal die gibt es nur wenn man das Theaterstück gespielt hat.Dort muss man übrigens für die Heldenpuppe am Ende die Gute Krone wählen.

Fable-Gamer
22.12.2008, 11:33
hrmpf, Bockmist.

lopoe
26.12.2008, 17:33
ch würde mich auch über jede puppe freuen,den ich bekomm das beim schiesen einfach nicht hin.

Bin von jetzt an bis mitternacht am schieststand zu finden.

Ich freue mich über jede Heldenupe.

Ich kann auf wunsch auch 1 Million Goldstücke zahlen

Gamertag:Einslopoe

lopoe
27.12.2008, 10:55
Bitte bitte

brauche noch die Hammer+Reaver-Puppe:

Bin fast den ganzen tag am Schießstand zu finden.

lopoe
27.12.2008, 14:05
Danke habe nun alle Puppen

Derjenige der 1000GS hatt kann mich gerne mal zum Spielen einladen :)

Xuraki
01.02.2009, 16:45
Bin auf der suche nach Tauschpartnern für die Puppe, ich hab Reaver und brauch alle anderen (ausser die normale Heldenpuppe). Bin über den ganzen Tag verstreut online. Heute komm ich aufjedenfall um 20 Uhr nochmal Online

EDIT:

Ich hab momentan diese Puppen:

-Reaver
-Heldenpuppe
-Lucien
-Hammer

Puppen die mir noch fehlen:

-Theresa
-Garth


Bei Wunsch zahl ich auch 10 Mio.

Mein Gamertag: Xuraki

black wolve
05.01.2010, 05:22
Hi leute wir ihr warscheinlich wisst kann man bei sich im Spiel nur 2 Puppen bekommen die normale Heldenpuppe und eine wenn man den 2. Platz macht beim Schießstand in Westcliff.Und da mann für den erfolg 6 verscheidene braucht müssen wir tauschen. Ich habe den erfolg jetzt wer ihn auch möchte muss ich zu einem Spiel einladen dann bekommt ihr den auch.

ich brauch den erfolg dann hätte ich alle erfolge bitte helft mir.
mir fehlt reaver, lucien und garth danke vielmals;)
mein gamertag ist Black Wolve one

Bullet92
05.01.2010, 12:48
Lucien hatt eine Heldenpuppe?
Dann müsste er ja auch aus einer Heldenblutlinie Stammen ??

Ich selber habe Thereasa,Garth und Reaver .

Misheck
03.02.2010, 20:06
Hey Leute.

Ich habe gerade eine wahnsinnige Entdeckung gemacht. Weiss nicht ob es schon jemand hier gepostet hat oder ob es bei jedem Account so ist aber ich kann mit meinem Account die Puppe ausgraben ^^ (leider nur einmal pro Held).

Und zwar gibt es vor dem Haus der Schatten (Schneekugel) einen Grabungsort (Hund MUSS Stufe 5 sein) und dort gräbt man dann (bei mir Theresa) die Puppe raus ^^ habs jetzt mit 2 Helden getestet und bei beiden gings :D

Hoffe bei euch gehts auch...

PS: Biete Theresa auch zum Tausch gegen andere Puppen an :D

LG Michael

Reona
04.02.2010, 09:48
Ja das ist bekannt.Theresa ist dort bei jedem drin.
Im Schädel kannst Du übrigens auch noch eine Puppe ausgraben.
Welche dort bei Dir vergraben ist,hängt davon ab welche Du am Schießplatz bekommst.Diese ist also bei jedem eine andere,bei jedem Profil meine ich,nicht bei jedem Spielstand.
Falls Du sie suchst,musst Du kurz vor dem Sumpf wo die Giftbalverina waren,in den Weg nach rechts abbiegen.Dort geht es dann nur mit dem Hobbkostüm weiter.Hinten in der Nähe des Warbfeldes findest Du dann die Grabstelle für die Puppe.

Misheck
04.02.2010, 11:46
Cool. Das wusste ich auch noch nicht :D hab ma grad gegraben, mein Profil hat dort die Hammer Puppe...

Das doofe ist nur, dass ich bei meinem "Main Helden" die Kostüme verkauft hab (Frag nicht warum :D) und genau diese Tür beim Quest nicht geöffnet hab...

müsste also erstma jemanden finden mit dem ich ein "Köstumtransfer" über XBOX-Live zu meinem "Main Helden" machen kann damit ich die Puppe (und das Färbemittel) dort auch hab...

LG
Michael

Reona
05.02.2010, 10:03
Daraus wird nur leider nichts,da man die Items von den Add-Ons nicht tauschen/verschenken kann.
Kannst Du ganz leicht testen,falls Du keine Freunde hast die auch Fable 2 spielen,stell einfach in die Optionen von Fable 2 "ALLE" ein.
Versuch dann mal so einer Online-Kugel z.B.eine 4 Slot Waffe zu schenken.
Du wirst sehen alle Items die es nur in den Add-Ons gibt,tauchen im Geschenke-Menü nicht auf.
Vergessen:Die Puppen kannst Du natürlich tauschen/verschenken,weil diese gibt es ja auch im Hauptspiel.

Misheck
05.02.2010, 17:23
Oh hm klingt ja auch logisch... :)

Ma ne andere Frage: ist hier noch jemand unterwegs der alle Puppen hat? Würd mir gern schnell den Erfolg frei schalten. Hab sonst alle fertig bis auf den mit den Puppen :(

Hoffe es findet sich jemand ...

LG
Michael

Reona
06.02.2010, 07:23
Ja ich kann Dir helfen.Schick mir eine Nachricht,zwecks Terminvereinbarung.
Mein Gamertag: SonneAeona

Misheck
06.02.2010, 18:39
So hab jetzt alle Puppen dank folgender Anleitung :)

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=19967

... und für alle die Probleme mit dem Westcliff Schießstand haben: einfach eine Pistole mit kurzer Nachladezeit nehmen und 1 oder 2 Tage üben und dann kommt man locker über 150 Punkte. Hab gestern noch maximal 100 geschafft und heute schon zu 90% über 150 Punkte.

LG
Michael

PS: Wer trotzdem Puppen tauschen möchte. einfach hier per PM anschreiben...

Reona
07.02.2010, 09:17
Glückwunsch.Dann brauchst ja meine Hilfe bei dem Erfolg nicht mehr.

Misheck
07.02.2010, 11:48
Hehe. Danke. Ne bei dem Erfolg nicht aber trotzdem danke dass du helfen wolltest ;)

PS: die Puppen sehen ja sowas von Genial aus, vorallem Garth mit seiner coolen Tasche ^^

brokenhead
27.04.2010, 21:21
hat jemand alle puppen? ich will grad diesen erfolg machen, mich läst das jetzt keine ruhe mehr^^ mir ist schon klar das man die durch einen trick auch selbermachen kann, aber bin da zu schlecht den erstenplatz zu belegen um die puppe zu gewinnen...:mad:
wäre jemand so lieb und könnte mir die leihen? gebe die auch wieder!
hoffe auf positive antwort :D

gametag: brokenhead666

Cokos
10.05.2010, 11:13
Juten Tach,

bin mir nich sicher ob das hier noch aktuell ist und ob hier überhaupt noch jemand reinschaut aber ich würde gern den "Puppenerfolg" haben ;) Wollte ihn eigentlich auslassen aber das lässt mir jetzt keine ruhe und wenn jemand so nett is mir dabei zu helfen fände ich das super.
Hoffe das sieht hier noch jemand ;)

MfG

Cokos

edit: Mein gamertag is Cokos (also auch gerne pm per xbox ;))

edit2: dank dem offline trick hier aus dem forum fehlt mir inzwischen nur noch die hammerpuppe.

brokenhead
10.05.2010, 17:03
jow Hi, falls du mehr glück haben wirst als ich, den mir hat keiner geholfen... dann bitte ich dich mir zu helfen fals du die letzte puppe finden solltest^^
hab die heldinnen-p., Garth und teresa rest fehlt mir. kann die daher leider net weiterhelfen :(

Reona
13.05.2010, 06:50
@brokenhead
So Dir hat keiner geholfen?
Vielleicht solltest Du E-Mails auch mal beantworten.
Jedenfalls hatte ich Dir bereits Anfang Mai auf Deine E-Mail Anfrage geantwortet.
Von Dir kam aber bis heute keine Antwort.

@Cokos
Falls Du immer noch nach einem Offline-Namen für die Hammer-Puppe suchst?
Mit dem Namen "AST66" bekommst Du die Hammer-Puppe am Westcliff-schießplatz.

brokenhead
14.05.2010, 12:54
ne hab keine gekriegt, aber hat sich nun auch erledigt.^^
grad nochmal im spam ordner geguckt, bis auf spam nix erhalten und postfach hier auf der seite ist auch leer, sry ich hab nix erhalten.

zottel332
24.05.2010, 18:45
Hallo zusammen,

ich bin neu hier, ich suche jemanden der mir bei dem Erfolg "Puppenjagd" hilft. Ich schaffe die 150 Punkte nicht, habe schon alles probiert.
Gamertag: Acid Zottel

Mfg
Markus

chmapa
27.05.2010, 16:42
Hallo

Hat irgend einer die Garth Puppe?
Die anderen Puppen habe ich alle doppelt und dreifach.
Würde einer bitte mit mir die Garth Puppe mit mir tauschen?

MfG Chmapa

Bullet92
27.05.2010, 17:03
Kann ich machen musst aber noch 2 tage warten bis meine karte für die goldmitgliedschaft kommt.
Kannst mich ja schonmal adden SLBulletSL

chmapa
27.05.2010, 17:16
Danke!!!

Donner
10.07.2010, 11:37
Hallo
Ich habe mal ne Frage, und zwar gibt es außer den folgenden Puppen noch mehr oder sind das alle die es gibt. Hatte vor einem Freud bei dem Erfolg zu helfen habe ihn die folgenden 5 Puppen geliehen aber keine Spur von dem Erfolg : Hammer, Theresa, Reaver, Garth und Lucien. Fehlt da ne Puppe ??

Misheck
10.07.2010, 12:12
Hi
Ja euch fehlt noch jeweilige HeldenPuppe. Diese kann man unter anderem beim Fable Web Game bekommen. Einfach ma danach googlen...

LG
Misheck

Loki the Wizard
20.08.2010, 12:41
Hallo,

da ja momentan das Fable-2-webgame nicht richtig funktioniert,komme ich nicht an die Heldenpuppe mit der britischen Unterhose.

Ich hätte alle anderen 5 Puppen im Angebot und würde auch bei anderen Quests helfen.

Schreibt mich einfach bei Xbox-Live an.

Liebe Grüße,

Gamertag: Loki the Wizard

Kinzi
11.09.2010, 21:09
Hallo,

da ja momentan das Fable-2-webgame nicht richtig funktioniert,komme ich nicht an die Heldenpuppe mit der britischen Unterhose.

Ich hätte alle anderen 5 Puppen im Angebot und würde auch bei anderen Quests helfen.

Schreibt mich einfach bei Xbox-Live an.

Liebe Grüße,

Gamertag: Loki the Wizard


hallo!

ich habe die heldenpuppe und auch das hühnerkostüm zu vergeben!

ich brauche aber noch die hammer , reaver und lucienpuppe fürn erfolg , wäre nett wenn du oder einer von euch mir helfen würdet.

mein gamertag : x Kinzi x

danke

mfg

Johan von Rambo
16.10.2010, 14:21
Hey Folks

ich habe ein Problem mit dem Puppensammler Erfolg.
zum einen bekomme ich die Puppe vom web game nicht und zum anderen bin ich am Schießstand nicht grad nen Ass XD.
Wäre jemand so nett der den Erfolg hat kurz bei mir ins Spiel zu kommen und eine Puppe an nen Händler zu verkaufen und gleich zurück zukaufen damit ich den Erfolg bekomme?
Das wäre echt nett würde mich auch entweder mit Gold oder der Hammer und Garth Puppe Erkenntlich zeigen die brauch ich ja dann nicht mehr .

Gammertag: Johan von Rambo

addet mich einfach bei xboxlive

Papierhomie
11.11.2010, 17:14
Hi ich kann dir da weiterhelfen wenn du die Garth puppe noch brauchst, hab die 5 mal ,
wäre cool wenn du mir dafür die anderen puppen geben könntest.
(hab die theresa,garth und reaver puppe)
können uns ja mal eine zeit ausmachen
mfg Papierhomie

Papierhomie
11.11.2010, 17:17
hi, kann dir bei deinem problem mit der garth puppe weiterhelfen
ich hab die 5 mal
wär cool wenn du mir dafür die anderen geben könntest
(hab die theresa,reaver und garth puppe )
können uns ja mal eine zeit ausmachen
mfg Papierhomie= (gamertag)

Fischphone
16.11.2010, 01:12
Hallo Leute,
ich habe den Erfolg mittlerweile - es war kinderleicht!
Allerdings nicht von Anfang an...aber nach eifrigen Überlegungen kam ich der Sache noch näher!

Also - dieser Glitch / Cheat der hier beschrieben wird funktioniert wirklich 100 % ig!
ABER: Wie ich herausgefunden habe, kommt es ganz stark auf das erstellte, neue, GamerTag an! Es reicht nicht wenn ihr einfach neue GamerTags mit beliebigen Namen erstellt - der Zufall, welche Figur ihr beim Schiesswettbewerb dann bekommt ist viel zu groß!

Ich habe herausgefunden das ein GamerTag stets die selben Puppen bekommt!

Also habe ich mich in Forum umgesehen wo die Leute verzweifelt nach Tauschpartnern suchen - am interessantes waren dabei die Beiträge, wo erwähnt wird das z.B. "YZ-Gamer" 5 Garth Puppen hat...

Ich hab daraufhin ein neues GamerTag mit genau diesem Namen erstellt und siehe da - ich bekam auch sofort die Garth Puppe!

Es ist also sehr wichtig welchen Namen ihr als neues GamerTag verwendet - es verkürzt die Zeit für diesen Erfolg auch enorm weil ihr genau die Puppe bekommt die euch noch fehlt!

Also - verwendet euch bekannte GamerTags und ihr bekommt alle fehlenden Puppen in Windeseile!

Papierhomie als GamerTag garantiert euch z.B. die Garth Puppe!
Norbert_von_Braun als GamerTag garantiert euch die Lucien Puppe!
und so weiter...einfach mal in Foren schauen und gucken!

Da ihr das neue GamerTag ja nicht für XboxLive anmeldet - könnt ihr jeden Namen kopieren und nutzen!

suedwanderer
19.11.2010, 21:40
Hallo zusammen!
Ist mir peinlich, mich neu in einem Forum anzumelden mit einer Bitte, aber nach tagelangem Suchen und Versuchen in den Weiten des Internets bin ich also hier....

Ich kann nicht schießen und werde nie zu einer - geschweige denn 5 Puppen kommen. Leider spielen auch nicht mehr sehr viele Fable 2.

Wer mir also hier mit dem Erfolg helfen kann, dem sei es echt gedankt.
Und ich werd ganz sicher versuchen, mich zu revanchieren, wo ich kann.
Gern auch bei einem anderen Spiel.
Wenn sich jemand paar Minuten Zeit für mich nehmen könnte, ich bin zu finden unter dem Gamertag
dersuedwanderer

Großen Dank für jede Hilfe!!!

Alanis
21.11.2010, 20:01
Hi,

mir fehlt zum "Puppensammler" nur noch LUCIEN. Wer ist so LIEBENSGEWÜRZIG und stellt sich netterweise zur Verfügung mir diese Puppe zu schenken? Kann Garth und eine Heldenpuppe verschenken.

Mein Gamertag: EziosAngel :wink

Alanis
25.11.2010, 12:07
@ Reona: Nochmal vielen lieben Dank!!! :wink