PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keller beim Bauernhofquest



qwertxy
26.10.2008, 20:31
Hi ich habe grade den Quest mit dem Bauernhof gemacht und den Räubern geholfen, danach den Schlüsses bekommen und die Räuber im Keller gekillt.

Jetzt steh ich hier jedoch vor ner Falltür und weiss nicht wie man sie öffnet, kann mir da bitte jemand helfen?

Gruss

LeXani
27.10.2008, 10:14
Hehe ich hab nur den Bauern gekillt weil ich keine Tränke und nichts mehr mit hatte.
War mir dann zu Blöd mit den ganzen Wachen zu Kämpfen aber heute Abend sag ich es dir bin fast mit meinem 2 Spielstand dort.

Lg

LeX

Chris1987lpz
27.10.2008, 14:39
also ich habe dem bauern geholfen und keinen Schlüssel bekommen.
Bekomme ich den noch woanders den Schlüssel her um die Kellertür zu öffnen?

FableFreak
27.10.2008, 14:40
ich glaub man muss den bauerhof kaufen

qwertxy
27.10.2008, 16:26
Wäre nett wenn uns hierbei jemand hilft ^^

Stiefe
27.10.2008, 17:28
Also ich bin am Hof rumgelaufen und dann hat mein Hund plötzlich was gefunden weiß nicht mehr ob es ne Kiste war oder zum buddeln und da war der Schlüssel drin.:o

DasIch87
28.10.2008, 00:03
Also ich bin am Hof rumgelaufen und dann hat mein Hund plötzlich was gefunden weiß nicht mehr ob es ne Kiste war oder zum buddeln und da war der Schlüssel drin.:o


Könnte evtl das Grab gewesen sein, bei mir war (da ich die q net gemacht habe^^) der Bauernhof immer noch so ne Ranzhütte mitten im Wald, da im Grab war der Schlüssel dann ainfach auf die Falltüre gestellt "A" fgedrückt gehalten Kniffte ausm Keller geholt, und fedisch

Sanku
28.10.2008, 01:06
Wo genau war noch mal der Bauernhof, finde den nicht mehr ;)

Mike75 002
28.10.2008, 01:15
Ich habs jetzt, die eigentliche Quest ist bei mir zumindest den Bauer umbringen, ich habs versucht zu vermeiden, ging aber nicht. Bin dann auch ewig auf dem Hof herumgeirrt und hab dann aufgegeben. Jetzt Ewigkeiten später bin ich wieder hin und der Hund ist dann direkt zum Grab von dem Bauer und da war der Schlüssel. Also, wenn man den gemeuchelt hat ein wenig Zeit verstreichen lassen, damit er verbuddelt werden kann.

frank123456
28.10.2008, 09:28
Und dann kommt man auch hinter diese Falltür?

Albianer
28.10.2008, 09:33
Ich habs jetzt, die eigentliche Quest ist bei mir zumindest den Bauer umbringen, ich habs versucht zu vermeiden, ging aber nicht. Bin dann auch ewig auf dem Hof herumgeirrt und hab dann aufgegeben. Jetzt Ewigkeiten später bin ich wieder hin und der Hund ist dann direkt zum Grab von dem Bauer und da war der Schlüssel. Also, wenn man den gemeuchelt hat ein wenig Zeit verstreichen lassen, damit er verbuddelt werden kann.

Ich hab den Bauernhof gekauft und dann war der Schlüssel für den Keller IM Bauernhof, in der oberen Etage (Da wo die Betten stehen) in dem Schrank.
Hoffe ich konnte euch helfen

Gruß

Asmeros
28.10.2008, 15:43
Hiho,
mein Problem ist das ich mir nicht einmal den Bauernhof kaufen kann ?
Liegt das daran das ich schon durch bin mit dem Spiel ?
Wobei ich mir das eig. nicht vorstellen kann, denn ich habe mal geguckt mit dem Char wo ich Egomane gewählt habe ist da eine kleine Hütte, in der nicht einmal jemand wohnt und mit meinem anderen Char wo ich die Familie gewählt habe ist da jetzt nen kleiner netter Bauernhof mit mehreren Häusern, ABER ich kann ihn mir nicht kaufen ....
Hat wer ne Ahnung was ich falsch mache ?

Danke im Vorraus

mfG Asmeros

DasIch87
28.10.2008, 16:22
Asmeros, das kommt darauf an, ob du die Nebenquest gemacht ahst, wo du dem Bauern helfen sollst, nen Banditen zu fangen.

1. Hilfst dud en Banditen zu schnappen, wägst und gedeiht die Farm, man kann sie dann später kaufen, nachdem man dem schwulen Sohn es Bauern geholfen hat nen Mann fürs Leben zu finden. (Schlüssel ist anchdem man sie gekauft hat obere Etage in dem Schrank, Falltüre ist ind er Scheune [Muste das mal erwähnen, hab 30mins nach der doofen türe gesucht^^])


2. DU machst die Q nicht, der Bauer stirbt, du kansnt den SChlüssel aus seinem Grab holen und damit dann die Falltüre aufschließen. (Schlüssel halt im Grab, Falltüre hinter der armseligen Hütte)


Hoffe das beantwortet die Frage


MfG

dasich87

Asmeros
28.10.2008, 16:26
Ich danke dir vielmals :)
Habs jetzt eben selber gefunden, wusste nicht das man die quest mit dem schwulen Bauern machen muss ...
Und mit dem Grab, danke für die Info versuch ich gleich mal :)

mfG Asmeros

DasIch87
28.10.2008, 16:28
Kein Prob, helfe gerne wenn ich kann :D

nerve ja auch des öfteren mit Fragen :P


MfG

dasich87