PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mäntel ?



Copyman
26.10.2008, 16:48
Is vielleciht ne doofe Frage, aber wo gibts richtige Mäntel, also so Piratenmäßige oder so, ich renn momentan die ganze zeit im Wegelagerermantel rum weil es bisher der Piratentechnischste is

schimbo
26.10.2008, 17:01
ich hab einen im kleidungsladen in bowerstone marktviertel gefunden

ich glaub der heisst irgendwas mit mittelklasse mantel mit manschetten ;)

der sieht so fluch der karibik mäßig aus

Copyman
26.10.2008, 17:05
ohh, gut, muss ich mal gukcen, ich hab in dem laden sonn mantel noch nich gefunden
aber das angebot ändert sich ehh von woche zu woceh

Copyman
27.10.2008, 09:20
ok, habs ausprbiert und der mantel is hässlich, find ich, sieht iwie aus wien kutschermantel
ich find der wegelagerermantel sieht piratenmäßiger aus

gibs nich noch irgendeinen ?

G.Hirn
27.10.2008, 10:06
Es gibt den Dandy-Mantel, du solltest mal bei dem Schneider in Bowerstone-Markt gucken oder bei dem Kleidungshändler in Bowerstone-Altstadt.

Dieser Dandy-Mantel ist der protzigste und sieht wohl am meisten nach einem Piraten-Mantel aus ;)

frank123456
27.10.2008, 10:23
Kann mir einer von euch verraten, warum ich den Mantel schon direkt am Anfang kaufen konnte?
Nach ein wenig schmieden, hatte ich schon die kompletten Dandy klamotten.
Nur die Stiefel konnte ich mir erst nach ein paar Hauptquests kaufen.

G.Hirn
27.10.2008, 10:35
Gegenfrage : Warum nicht ?

Wenn der Mantel einen gewissen Wert hat und du das nötiuge Geld besitzt, kannst du dir den auch kaufen. Den muss man doch nicht freispielen, er hat doch auch garkeinen Schutzwert oder ein erforderliches Level, wie es vllt noch bei Rüstungen der Fall war. Das wäre ja so, als wenn ein Schüler aus der 5ten Klasse bei Tommy Hilfiger nicht reinkommt, wenn er dann in der 10ten ist darf er sich dann endlich das gewünschte Kleidungsstück kaufen. :D

BigRedDevil
27.10.2008, 11:11
ich freu mich schon auf die neuen live inhalte, auh wenns nochn bischen dauern wird.