PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endsequenz! Was habt ihr gewählt? (SPOILER)



snduuu
23.10.2008, 21:34
SPOILER!

Man kann ja zwischen drei verschiedenen Enden auswählen am Schluss. Mich interessiert es daher, für welchen ihr euch entschieden habt.

Ich habe "Opfer" gewählt.

Der Hund und meine Schwester haben mich immer genervt, darum war für mich klar das ich nicht "Liebe" wähle. Geld habe ich genug, deshalb fiel "Reichtum" für mich weg.

socke
23.10.2008, 21:36
ich denke ich werd beim ersten durchspielen, weches ich übrigens mit nem mädchen mache..liebe oder reichtum wählen.

Fales
23.10.2008, 23:20
Ich dachte immer das es 2. Enden gibt, ein Gutes ende, wo man den Turm der die Willenskraft bündelt zerstört. Und das Böse 2. Ende, dass man den Turm explodieren lässt, wie es schon mal passiert ist... Wie ist denn das Ende?

donchristian1
24.10.2008, 00:20
keine ahnung ich lasse es draf ankommen.

fable-freak
24.10.2008, 00:22
Kommt bei mir drauf an, welche Gesinnung ich am Ende habe, ob ich grad ein guten oder schlechten Tag hab und bei welcher der Varianten die positiven Sachen überwiegen(ich mag den Hund aber...)^^

Sanku
25.10.2008, 03:01
Was meint ihr ?
Ich hab am Ende des Spiels, Liebe gewählt und meinen Hund widerbelebt. Dazu habe ich einen seltsamen Brief von Rose bekommen wo sie mir sagt, dass sie aufgewacht ist und eine komische Person die irgendwie seltsam ist aber ganz Nett sie gefunden hat und aufgenommen hat.

Da stellt sich mir die Frage, ob man Rose jetzte noch irgendwo finden kann. Ich möchte ihr ja schon gern zeigen, wie böse ich bin und wissen, wie sie drauf reagiert ihr/e Bruder/Schwester wiederzusehn.

Also noch mal was meint ihr ?

Reaver1
25.10.2008, 06:50
Ich denke mal der Mann ist wohl Lucien... Man könnte natürlich jetzt Haufen Deutungen aufstellen, warum er gut sein soll, aber das ist wohl vermutlich ein Brief aus "der Perfekten Welt".

Theresas Blick am Ende ist ja böse. Teil 3? :)

CKomet
25.10.2008, 11:16
ähm...wenn ihr euch von vorneherein über spoilerhaltige dinge unterhalten wollt, und es schon im threadtitel eindeutig steht, ist es blödsinnig dann in den Beiträge nur mit der spoilerfunktion zu arbeiten...

Sanku
25.10.2008, 11:31
Also ich glaub nicht, dass es aus der perfekten Welt ist.
Vielleicht hat sie ja der Fotograf, Bügermeister in Westcliff gefunden oder Reaver, er ist komisch aber auch Nett. Oder vllt hast du auch recht aber Lucien ist ja tot nachdem man sich das wünscht.
Die letzte Frage die ich mir eigentlich stelle ist, was will Teresa mit dem Zackenturm. Vielleicht, dass ihr Dorf nie von den Banditen überfallen wurde und sie nie ihr Augenlicht und ihre Kindheit verlor. Wer weiß, wer weiß.

deniz7i
25.10.2008, 13:00
sie will es beschützen...jedenfals gehe ich mal davon aus...sie sagte ja, dass der turm nur einen wunsch erfüllen kann.
vielleicht wird ja fable 3 eine fortsetzung...oder die DLC wären auch noch ne möglichkeit einige sachen aufzuklären....

Sanku
25.10.2008, 13:28
Naja erst mal felißg weiterspielen, auch wenns vorbei ist, und schaun ob man die beiden vllt noch mal trifft.

Arghs
25.10.2008, 19:48
Das gleiche frage ich mích auch grade :/ wird man sie nochmal wiedersehen?
Bereue die Entscheidung fast schon wieder

BlackJack89
25.10.2008, 21:18
Also ich hab "Opfer" gewählt, d.h. alle Arbeiter die gestorben sind wieder zum leben erweckt. Der Turm explodiert nicht, sonder wird von Theresa "besetzt".

donchristian1
26.10.2008, 02:03
ich habe opfer genommen. auch wenn mich das gerade aufregt(ihr müsst wissen gerade jetzt läuft bei mir der abspann)das ich sooo viel geld in ein haus und ne frau gesteckt habe und in den hund auch, so trickbücher und solche sachen.ich jetzt aber nichts davon habe außerdem war meine tochter sooo süüßßßß und ich weiß nicht ob man wieder ein kind bekommen kann. und wenn ja vergehen ja keine zehn jahre mehr wie in diesem quest so das dass nicht kind älter wird.(scheiße dann eben beim nächsten mal spielen)

donchristian1
26.10.2008, 02:41
lol wo wir ihr bei spoiler sind HIER KOMMT EINER also auf eigene gefahr.
an die die sich schloss fairfix gekauft haben, habt ihr euch nech dem schloss quest mit dem trank den ihr von den lionhead alcemisten (ich find den namen so geil) euer geschlecht gewechselt? also ich bin so geblieben.Aber schon geile idee von den entwicklern die möglichkeit auf eine umwandlung einzubauen.

Syl
26.10.2008, 02:41
Ich vermute das der Herr im Mantel Schnitter (Der erste Archon) ist.
Er taucht immer wieder in der Geschichte auf wenn Not am Mann war und ich denke er hat Rose gerettet...das mit dem Mantel würde auch passen.

Und ich denke wenn es Lucien gwesen wäre, hätte sie das auch gschrieben, schließlich kannte sie ihn ^^

FreshDiablo
26.10.2008, 03:46
Habe Reichtum genommen und besitze jedes gebäude in Albion muahaha^^ sind so 23.000 gold an immobielen die ich bekomme

socke
26.10.2008, 07:38
was mich an der entscheidung liebe gestört hat war die tatsache dass sich die familie an anscheinend gar nix erinnert...hat der lucien denen dann wohl ne gehirnwäsche verpasst als er sie wiederbelebt hat oder wie? hat mich irgendwie sehr verwirrt.

donchristian1
26.10.2008, 16:14
nur mal so diese therisa ist das die selbe wie in teil eins? oder das nur ne nachfahrin von ihrß aber das sie es ist kann aber gut sein denn dieser reaver ist ja uch schon ein paar 100 Jahre alt.

fable-fan17
26.10.2008, 16:49
Also ich glaub nicht, dass es aus der perfekten Welt ist.
Vielleicht hat sie ja der Fotograf, Bügermeister in Westcliff gefunden oder Reaver, er ist komisch aber auch Nett. Oder vllt hast du auch recht aber Lucien ist ja tot nachdem man sich das wünscht.
Die letzte Frage die ich mir eigentlich stelle ist, was will Teresa mit dem Zackenturm. Vielleicht, dass ihr Dorf nie von den Banditen überfallen wurde und sie nie ihr Augenlicht und ihre Kindheit verlor. Wer weiß, wer weiß.

Reaver hat den Fotografen erschossen^^

joa das is die selbe wie ausm teil 1 nur steinalt

LeXani
26.10.2008, 16:49
Ich habe das Reichtum genommen nur irgendwie hat sich nix verändert hat die mich beschissen !?!?!

Lg

LeX

fable-fan17
26.10.2008, 16:50
ich hab liebe genommen

LeXani
26.10.2008, 16:51
Ja weiß einer wie das mit dem Reichtum is !?!?!?
Will das Schloß Fairfax ^^

Lg

LeX

LeXani
26.10.2008, 16:53
Aso LOL man sollte lesen können !!!
Man muss ins alte Grab da is dann die Belohnung.


OMFG da waren mal gerade 1mio Gold drinne also gerade genug um das Schloß zu kaufen.


Lg

LeX

Copyman
26.10.2008, 16:56
Hab das Opfer genommen^^

Sanku
26.10.2008, 17:11
Nee ich meine den Bürgermeister aus Westcliff ;)
Und jener steht immer noch da aber ises nich ^^

Copyman
26.10.2008, 17:17
Zitat von Syl:
Ich vermute das der Herr im Mantel Schnitter (Der erste Archon) ist.
Er taucht immer wieder in der Geschichte auf wenn Not am Mann war und ich denke er hat Rose gerettet...das mit dem Mantel würde auch passen.

Welcher Typ im mantel ? Ich steh iwie grad aufm Schlauch

Arghs
26.10.2008, 17:20
Die Geschichte knüpft höchst warscheinlich an Fable 3 an, Peter Molyneux gab einmal ein Interview in dem er sagte:

Wir haben Pläne für Fable 3, 4 und 5. Es ist eine riesige Story, wenn man zum Beispiel Fable 2 spielt erkennt man Dinge aus dem ersten Teil.

Also, wir können gespannt sein auf Fable 3 ;-)

SVW_Kevin
26.10.2008, 17:46
Ich dachte immer das es 2. Enden gibt, ein Gutes ende, wo man den Turm der die Willenskraft bündelt zerstört. Und das Böse 2. Ende, dass man den Turm explodieren lässt, wie es schon mal passiert ist... Wie ist denn das Ende?

hehe,jetzt sag mir mal bitte den unterschied zwischen deinen beiden enden xD
bei beiden wird der Turm zerstört ^^ ich seh da keinen unterschied :P

Copyman
26.10.2008, 18:03
Ich hab auch Opfer genommen
aber "Liebe" hat doch nix mit Frau und Kind zu tun oder ?
da werden doch nur der Hund und die Schwester wiederbelebt

also kinder haben und heiraten kann man nach der Wahl von opfer noch das is auf jedenfall so

Altair1993
26.10.2008, 18:51
ALso ich habe mit meinem 1. char reichtum genommen ich zocke jetzt mit nem weiblichen und nehme wahrscheinlich liebe und mein dritter der pirat wird dann allgemeinheit nehmen!

Achja ich besitze dank dem reichtum auch ganz albion !

ColdWorld
26.10.2008, 19:07
Die Geschichte knüpft höchst warscheinlich an Fable 3 an, Peter Molyneux gab einmal ein Interview in dem er sagte:


Also, wir können gespannt sein auf Fable 3 ;-)

1. Die Theresa auf Fable 2 ist höchstwahrscheinlich die Schwester vom Helden aus Fable 1. Wobei Ihre Augen sehr gut erhalten sind dafür das Jack da mit seinen Messern rumgefummelt hat.

2. Die Äußerung "der Zackenturm gehört mir" lässt auf einen "Rachefeldzug" vielleicht schließen. Denn in Fable 2 bekommen wir ja immer wieder gesagt das die Helden irgendwann in Ungnade gefallen sind, und dann gejagt wurden. Vielleicht wird Fable 3 ein Prequel von Fable 2 und erklärt diese Vorfälle, und gibt vielleicht Aufschluss darüber was Theresa mit dem Turm vorhat. Fable 4 wird ein Sequel zu Fable 2 und dann kommt die Story wieder mit Theresa und dem Turm auf.

3. Die sollen ein bisschen schneller an den anderen Teilen arbeiten. Die Story in Fable 2 hat mir zu viele Fragen offen gelassen.

Reaperscream
26.10.2008, 19:23
Moin,

hab Opfer genommen weil ich eher dachte das is ne Pfandfrage womit die testen ob man nun eher gut ist und an die allgemeinheit denkt oder ob man nur für sich denkt.

Naja ..... irgendwie vermiss ich meinen Hund aber schon ...... gibts keine möglichkeit ihn wieder zu bekommen?!

evil666
26.10.2008, 19:34
ne soweit ich weiss ned ich hab gold genommen will verdorben sein

donchristian1
26.10.2008, 19:40
Reaver hat den Fotografen erschossen^^

joa das is die selbe wie ausm teil 1 nur steinalt


woher willst du wissen das sie die therisa aus dem ersten teil ist?
gibt es beweise?

Skit
26.10.2008, 22:55
Ich hab Liebe genommen.
Wollte Frau, Tochter und Hund wieder haben :D
Und Rose wollt ich eigentlich auch wiedersehen...kommt das irgendwann noch?

LeXani
26.10.2008, 23:00
Kein Plan.
Hab Reichtum genommen und mir das Schloß Fairfax gekauft ;-P

Arghs
26.10.2008, 23:12
Ich habe Liebe genommen und besitze auch fast alle Gebäude (auch Schloß und Villa)
Verdiene auch ungefähr 20.000 pro Tick.
Was bringt eigentlich "opfer" so für Vorteile mit sich?

BlackJack89
26.10.2008, 23:18
Du wirst halt von allen geliebt und in Bowerstone steht ne Statur von dir ...

donchristian1
26.10.2008, 23:19
Ich habe Liebe genommen und besitze auch fast alle Gebäude (auch Schloß und Villa)
Verdiene auch ungefähr 20.000 pro Tick.
Was bringt eigentlich "opfer" so für Vorteile mit sich?


eigentlich keine man bekommt nur ne statue von sich und man ist der berümteste mensch in albion (also nichts was man auch so erreichen könnte)

G.Hirn
26.10.2008, 23:22
Ich hab's auch schon durch, das ging jetzt aufeinmal ganz schön schnell, so wollte ich das garnicht :scared

Naja, ich hab Liebe gewählt wegen dem Hund, also ich weiß auch nicht ob die Schwester wieder lebt, ich hab sie noch nicht wieder gesehen.

Ähm, kann man eig durch irgendeine Dämonentür oder so, wieder zu dem Haus kommen, bei dem man sich befindet, wenn man zwischendurch nochmal als Kind spielt und einen perfekten Tag in einer perfekten Welt mit seiner Schwester durchlebt ?

Thure
27.10.2008, 02:41
Hmpf hab auch den Fehler gemacht "Opfer" zuwählen...nun hab ich so eine dämliche Statue in meiner Ghetto Altstadt dafür aber den hund nicht mehr...und ohne den wiederum kann ich einige Quests nicht abschliessen (Artefakte finden, Dämonentür öffnen). Also so ganz durchdacht ist das alles nicht. Auch von den tollen Quests für die man das Spiel beenden musste sehe ich nicht viel...können ja nur die 3-4 Häuserquest sein wobei der Witz mir darin verschlossen bleibt...einfach ne Woche die Konsole auslassen, kurz aufkaufen und fertig. Dann wozu Reichtum wählen? Ich verdiene auch ohne das Ende pro Tick 10k Gold.

Das Spiel ist schon verdammt gut...aber grade die Enden finde ich, dafür das sie ja "ganz Albion berüheren werden" ziemlich...scheisse...und einfach nicht gut ausgedacht.

Thure
27.10.2008, 02:43
Du meinst...abgesehen des gesunden Menschenverstandes und das der gute Peter sich wohl was dabei gedacht hat einen der Hauptchars Theresa zu nennen.

Sanku
27.10.2008, 03:41
Wenn ich mich recht erinnere hieß die Schwester ausm 1. Teil Theresa, hab da nämlich auch mal gegooglet und nen Bild gefunden was man aus der Kammer kennt ;)

Klickt mich! (http://community.lionhead.com/photos/fable_2_fan-art/images/2878136/525x700.aspx)

Das dürfte jedem bekannt sein, sag nur Zwillingsklinge (aus der Hexenjägergilde 'Laut Fable 2 so beschrieben')

BlackJack89
27.10.2008, 07:46
Naja, scheiße finde ich die Enden nicht. Nur die HQ ist mir echt zu kurz ...

baul_bug
27.10.2008, 09:13
Ich hab auch Opfer genommen
aber "Liebe" hat doch nix mit Frau und Kind zu tun oder ?
da werden doch nur der Hund und die Schwester wiederbelebt

also kinder haben und heiraten kann man nach der Wahl von opfer noch das is auf jedenfall so

Wenn man Liebe wählt wird deine Frau/Mann wiederbelebt und dein Hund.

Ich habe Liebe gewählt... Ich mochte meinen Mann so gerne, der schenkt mir immer tolle Sachen. Was bringt mir viel Geld? Macht das Spiel auch nicht lustiger.

Copyman
27.10.2008, 10:13
Wenn man Liebe wählt wird deine Frau/Mann wiederbelebt und dein Hund.

Hmm, hab ich iwas verpasst, oder wo is der Punkt in der Story das der Ehepartner stirbt ? Kann auchs iend as des bei mir nich war weil ich fast das ganze Spiel über keine Frau hatte

LeXani
27.10.2008, 11:11
Was passiert den wenn man das Opfer genommen hat.
Bist dann wenigstens überall bekannt oder so?
Muss ja irgendein nebeneffekt haben.
Ich hab jetzt das Schloß Fairfax mein Char is ne Transe durch den Trank im geheimgang und ich bin Bürgermeister ;-)))

Lg

LeX

donchristian1
27.10.2008, 16:29
Was passiert den wenn man das Opfer genommen hat.
Bist dann wenigstens überall bekannt oder so?
Muss ja irgendein nebeneffekt haben.
Ich hab jetzt das Schloß Fairfax mein Char is ne Transe durch den Trank im geheimgang und ich bin Bürgermeister ;-)))

Lg

LeX


du wist von allen geliebt und bekommst ne statue in bowerstone von dir.

CFG MrPuffin
29.10.2008, 03:26
Also ich hab auch liebe genommen weil ich schon ziemlich wütend war als Lucien meinen Hund erschossen hat und ich ihn unbedingt wiedersehen wollte.
So gesehen die richtige entscheidung. Ich meine Geld bekomm ich mit der Zeit so oder so und Ansehen kann ich mir ingame auch erarbeiten, meinen Hund allerdings kann ich mir nicht kaufen oder zurück holen.
Zum Ende ich fand es ziemlich gut. Mich hats total geflasht als auf einmal der weiße Bildschrim kam und ich in der perfekten Welt war. Ich dachte nur was geht denn jetzt ab. Und ich fand es ehrlich gesagt auch ziemlich traurig wie "unsere" Schwester denn geschrieen und beinahe geheult hat, als wir den perfekten Tag verlassen haben. Nunja klar der Endkampf in Mass Effect war geiler^^ aber was solls. Mir hat das Spiel sehr gut gefallen und jetzt beim zweten mal werde ich mir mehr Zeit nehmen. Beim ersten durchspielen habe ich nicht mal ne Familie gegründet, weil ich immer wissen wollte wie es in der HQ weiter geht, aber jetzt werde ich erstmal vorrangig die sidequests erledigen und versuchen so gut und rein wie möglich das Spiel zu beenden.
Hatte beim spielen irgendwie voll lust Mass Effect noch mal zu spielen kp warum^^ freue mich schon auf den zweiten Teil aber das hat hiermit ja nichts mehr zu tun.

MfG

Ran
29.10.2008, 07:54
Also ich hab das Spiel jetzt 3 mal durch gespielt und einige male werden noch folgen allerdings finde ich der Beste Wunsch ist trotzdem Liebe da der Hund dan wiederbelebt wird. Bei "Opfer" opfert man die 2 Millionen, seine Familie und seinen Hund und was bekommt man? Ne lächerliche statue und ein Paar ansehenspunkte. Wobei man die 2 Millionen auch durch Teuere vermietung bekommen kann....allerdings wird man dafür dan Verdroben..

LeXani
29.10.2008, 10:55
Naja ich habe Reichtum genommen is auch ganz Cool besonders für die die richtig Evil sein wollen.

BlackJack89
29.10.2008, 17:01
Hmm, hab ich iwas verpasst, oder wo is der Punkt in der Story das der Ehepartner stirbt ? Kann auchs iend as des bei mir nich war weil ich fast das ganze Spiel über keine Frau hatte

Lucien sagt doch ziemlich am Ende das man seine, bei mir wars Frau und Kind nie wieder sehen wird, da er sie erschossen hat.

PiratenMemorySpiel
29.10.2008, 20:29
hab Reichtum genommen, nachdem 3 mal ansetzen die ersten beiden male hatte ich bug ab reavers mission.achja bin böse.

KiLL3R T0MAT0
29.10.2008, 20:40
Ich hab mich für den hund entschieden, weil opfer völlig umsonst ist und das geld kann ich mir auch anderweitig besorgen.
Außerdem find ich den hund nützlich und ohne hund würde ich mich schon voll alleine fühlen ^^

ZiRo
29.10.2008, 20:42
Ich hab mich für Familie entschieden
eig. ist mir die Familie bei Fable ja ganz egal, aber mein hund nicht :)

BlackJack89
29.10.2008, 20:46
Ich spiels bald zum 3ten mal durch und dann nehm ich Liebe, damit ich alle Enden gesehen hab ^^

Van
29.10.2008, 22:10
Ich habe auch Opfer genommen, weil mein Weib eh ein Fehltritt war. Gold kommt mit dem bösen Char, und Liebe halt, wenn ich alles perfekt durchziehe.

Aber: Das Ende ist mit Abstand das beschissenste, was ich bisher erlebt habe. Ich glaube das letzte mal hatte ich mich bei God of War 2 zähneknirschend aufgeregt, aber hier ... nä ... habe geflucht, geschimpft und mich gefragt, ob Peterle mich gerade veraschen will. Wo ist die Spieluhr-Aufklärung? Wo ist der End-Fight? Hab ich irgendwas verpasst oder nicht richtig gemacht!?!?

Ne ne ne ... das war ja mal gerade mehr als enttäuschend ...

Mann, so viel hätte man noch aus dem Spiel rausreißen können ... ich bin jetzt erstmal enttäuscht ... und dann fang ich nen bösen Char an und bring einfach alles und jedem um. So!

Renegade
31.10.2008, 02:47
Ich habe auch Opfer genommen, weil mein Weib eh ein Fehltritt war. Gold kommt mit dem bösen Char, und Liebe halt, wenn ich alles perfekt durchziehe.

Aber: Das Ende ist mit Abstand das beschissenste, was ich bisher erlebt habe. Ich glaube das letzte mal hatte ich mich bei God of War 2 zähneknirschend aufgeregt, aber hier ... nä ... habe geflucht, geschimpft und mich gefragt, ob Peterle mich gerade veraschen will. Wo ist die Spieluhr-Aufklärung? Wo ist der End-Fight? Hab ich irgendwas verpasst oder nicht richtig gemacht!?!?

Ne ne ne ... das war ja mal gerade mehr als enttäuschend ...

Mann, so viel hätte man noch aus dem Spiel rausreißen können ... ich bin jetzt erstmal enttäuscht ... und dann fang ich nen bösen Char an und bring einfach alles und jedem um. So!

Habs jetzt auch grad durch und hab seit dem Moment echt kein Wort mehr gesprochen!
Ich fand das Ende teils-teils... Ich hab mir von dem "Relikt" was die Karte von Theresa erzählt hat, wirklich ein Schwert oder zumindest ne Waffe erwartet.
Es gab doch keine "Super-Waffe" wie z.B. in Fable-1 oder??? (nicht dass ich i-wie was falsch verstanden hätte)

Und dann zum Endkampf... oder Endirgendwas... Ich hab Lucien nur einmal mit meiner Armbrust getroffen schon wars vorbei... WAR DAS WIRKLICH SCHON DER ENDKAMPF???

Und vorallem... kann mir einer erklären warum ich auf einmal diese Spieluhr in der Hand hatte? Ich blick nicht warum? Kann mir da jemand ne Vermutung aufstellen?

UND ICH WILL ENDLICH WISSEN OB DIE THERESA AUS FABLE 2 DIE THERESA AUS FABLE 1 IS... UND WENN JA... WARUM SIE SO ALT GEWORDEN IS... ICH WILL NICH MEHR AUF FABLE 3 SO LANGE WARTEN AAAAAAAAAAAAAAH!!!

VIEL ZU VIELE FRAGEN... ich bin echt süchtig nach dem Spiel... und jetzt hab ich mehr Fragen als Antworten.... :eek:

sunsetkilling
31.10.2008, 02:48
Na die Spieluhr hast du doch ungefähr 10min vor der endsequenz wieder bekommen.....errinerst du dich nicht???^^

ich hab alle 3 Enden am Ende ausgewählt^^

Renegade
31.10.2008, 03:04
hä???? ich hab echt aufgepasst wie ein luchs... die ganze Zeit, aber wann soll ich die Spieluhr bekommen haben und vorallem... WIE?

:-D ich bin grad echt am grübeln. sag mir da mal ne logische erklärung ;-)

sunsetkilling
31.10.2008, 03:24
Die bekommst du wenn du in dem Bett geschlafen hast und die 3 Aufgaben auf dem bauernhof erledigen musst,dann ruft dich deine schwester ins bett...aber du stehst nachts wieder auf und rennst den weg entlang...dann kommts du dorthin wo due die spieluhr wiederbekommst und dein Heldenleben nochmal gezeigt wird also deine verschiedenen Stadien vom aussehen und so....:lol

damn,kann es au net gut wiedergeben grad vll kann es wer besser,aber glaub heut nacht bekommst du keine antwort mehr darauf!

TheNewOne
31.10.2008, 15:04
Also ich habe das "Liebe" Ende gewählt aber ich habe eine Problem. Und zwar soll ich zu meiner Familie zurückkehren aber wenn ich in die Altstadt von Bowerstone gehe wo meien Frau wohnt ist sie nicht da Oô Trotzdem werden mir jeden Tag 50g abgezogen.
Muss ich da an einen bestimmten Ort gehen oder is das ein Bug ?

Renegade
31.10.2008, 17:34
Die bekommst du wenn du in dem Bett geschlafen hast und die 3 Aufgaben auf dem bauernhof erledigen musst,dann ruft dich deine schwester ins bett...aber du stehst nachts wieder auf und rennst den weg entlang...dann kommts du dorthin wo due die spieluhr wiederbekommst und dein Heldenleben nochmal gezeigt wird also deine verschiedenen Stadien vom aussehen und so....:lol

damn,kann es au net gut wiedergeben grad vll kann es wer besser,aber glaub heut nacht bekommst du keine antwort mehr darauf!

aber WARUM is die Spieluhr wieder da... den sinn versteh ich nich... und warum war ich dann gleich danach im Zackenturm...

Hühnerschrek
31.10.2008, 17:45
ich habe liebe gewählt aber meine schwester war nicht wieder da?
kommt die wenn ich opfer wähle?

Septimus
31.10.2008, 21:13
ich habe liebe gewählt aber meine schwester war nicht wieder da?
kommt die wenn ich opfer wähle?


Im spiel sehen wirst du sie nicht, doch nach dem brief zu urteilen, denke ich das wir sie vielleicht in einem späteren addon treffen werden.

Drenex
01.11.2008, 00:30
@Lex: Wie oft willst du noch sagen, dass du Reichtum genommen hast? Wir haben es glaub ich verstanden.^^

Das Ende war ja nicht das, was viele sich erhofft haben und unter "das Relikt" habe ich mir schon gedacht, dass es die Uhr sein wird, habe aber innerlich gehofft es wäre was "universelleres" und Rose wird (glaube ich) nicht wiederbelebt, sie war glaub ich nicht mal wirklich tot(in ihr wird wohl auch Heldenblut sein, meine Vermutung). Der Mann mit dem sie jetzt wohl um die Häuser zieht ist Scythe (näheres unter Fable Wiki).

Am Ende fragte ich mich wirklich ob Theresa noch alle Tassen im Schrank hat.
"Du kannst ganz Albion bereisen, aber nicht den Turm, der gehört mir...und jetzt hinfort!".
Die Gipsybraut kam bei mir so rüber wie Gollum.
Kann es sein, dass, wenn man Opfer nimmt, Hammers Vater wiederbelebt wird? Weil die war ja am Ende richtig down wenn man Liebe nimmt.

Also ich bin ehrlich gesagt allgemein sehr enttäuscht von dem Spiel. ich habe viel über Fable 1 gelesen (habe es nicht gespielt, leider, werd ich wohl nachholen) und da schien mir die Geschichte doch lebhafter und spannender. Hier ist man ein Kommunikationsinvalid der mehr oder minder keine spannende Zukunft hat. Die Helden waren eine nette Sache, aber mit denen hat man so wenig Zeit verbracht (vorallem mit Reaver, den habe ich ihm ganzen Spielverlauf evtl. nur 5 Mins gesehen), dass es schon wieder unspektakulär war.
Man hätte es so viel besser machen können. -.-

Ich hasse Peter mit seinen riesen Versprechungen die genauso heiße Luft sind wie die Schwanzlänge eines Machos.


aber WARUM is die Spieluhr wieder da... den sinn versteh ich nich... und warum war ich dann gleich danach im Zackenturm...

Weil sie das Relikt ist. Zugegeben, das hätte man wirklich näher erklären können....