PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eheproblem



N!ls
26.10.2008, 14:36
Hey, ich hab eine Frau geheiratet und möchte sie jetzt wieder verlassen ohne sie töten zu müssen wie kann ich das anstellen?

Mfg Nils

donchristian1
26.10.2008, 14:50
beleide sie und bertüge sie also einfache schlecht behandeln.
du siehst doch bei ihr die leiste wo man sieht wie sehr sie dich mag oder? da ist ein symbol von einem durchgestrichenem ehering wenn du sie solage mies behandelst bis du bei dem symbol bist müsste sie sich eigentlich scheiden lassen.

Syl
26.10.2008, 15:26
Ich finds nur blöd das der Ehepartner immer die Hälfte deines Besitzes bekommt...weswegen ich meine beiden Männer umgebracht hab ^^

Mike75 002
26.10.2008, 15:37
Meine Frau is wech. Hab in der Questleiste stehen sie hat ein Geschenk für mich, aber ich finde sie nicht mehr. Na egal, heirate ich halt ne andere, gibt ja genug.

Setherias
28.10.2008, 13:26
Meine Frau ist komischerweise auch spurlos verschwunden obwohl bei mir steht das sie ein Geschenk hat und sehr glücklich ist. Ist das vielleicht nen Bug??

Inearthed
28.10.2008, 13:31
Meine Frau ist komischerweise auch spurlos verschwunden obwohl bei mir steht das sie ein Geschenk hat und sehr glücklich ist. Ist das vielleicht nen Bug??

vielleicht war sie garde irgendwo anderst?

Krolog
28.10.2008, 14:35
vielleicht war sie garde irgendwo anderst?

Vllt gehen auch NPCs fremd und nicht nur Spieler. :lol

Inearthed
28.10.2008, 14:42
is vielleicht gut möglich :) , nicht jeder is treu:D

Gon
28.10.2008, 14:49
wenn de se mit LT anvisierst und dan y drückst kommt doch der biltschirm wie se heißt und wie se dich findet. wenn da bei den eigenschaften steht das se geil is kanst du dir sicher sein das se fremd geht wen du se nicht regelmäßig rannimst:D.

ich habe die frau geheiratet die de eigentlich für den geist unglücklich machen sollst. aber als ich nach den 10 Jahren im Turm zurück kam hat se gesagt es is aus und se verlässt mich. als se aus dem stadtteil raus is hat se mein halbes vermögen mitgenommen was mir garnicht gefallen hat. drum habe ich schnell den letzten spielstand geladen und se dan umgebracht als kein anderer da war:P

Inearthed
28.10.2008, 14:54
wenn de se mit LT anvisierst und dan y drückst kommt doch der biltschirm wie se heißt und wie se dich findet. wenn da bei den eigenschaften steht das se geil is kanst du dir sicher sein das se fremd geht wen du se nicht regelmäßig rannimst:D.

ich habe die frau geheiratet die de eigentlich für den geist unglücklich machen sollst. aber als ich nach den 10 Jahren im Turm zurück kam hat se gesagt es is aus und se verlässt mich. als se aus dem stadtteil raus is hat se mein halbes vermögen mitgenommen was mir garnicht gefallen hat. drum habe ich schnell den letzten spielstand geladen und se dan umgebracht als kein anderer da war:P

nach 10jahren ohne besuch vom ehepartner wird glaub jeder schluss machen dannach:D
wenn bloß alles so einfach wäre wenn man ein fehler gemacht hat...neu laden :D

kireina_tenshi
28.10.2008, 17:09
Ihr werdet lachen, meine Frau war nach den 10 Jahren da und hat mich gefragt, wie ich denn entkommen sei und sie war genauso glücklich wie vorher. Habt ihr ihr denn nicht genug Haushaltsgeld gegeben? ;)

Ich hab mich gefragt ob mein Kind 10 Jahre gealtert wäre wenn ich eins gehabt habe - da kommt das nächste Problem: Ich spiele eine Frau, werd ICH dann schwanger, oder was?? Wie soll das gehen? Die schwangere Heldin oder wat :D so einen auf Xena machen :eek: oder wie?

LG

Mona

DasIch87
28.10.2008, 18:23
Also immer wenn sich meine Ehefrau getrennt hat, hat sie kurz danach selbstmord begangen^^ Hab mein Geld + nen kleinen Bonus bekommen^^
Irgendwas macht ihr falsch wenn eure danch noch leben wollen^^