PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dämonentür Bowerstone-Friedhof



Chris1987lpz
26.10.2008, 14:17
Hi,

die Dämonentür am Freidhof nimmt aus irgendeinen Grund mein Fleisch nicht an.
Bei einer anderen Dämonentür hat das mit Käse unktioniert und sofort kam ein Button.Am Friedhof passiert nichts.

Hat einer ne Idee?

mfg Christian

GenerationX
26.10.2008, 14:23
die tür sagt das sie lebendiges fleisch will, achte mal darauf welche tiere vor der türe herum laufen;)

du musst die hühner so vor die türe kicken das sie die hühner fressen kann

Apryllon
26.10.2008, 20:10
die tür sagt das sie lebendiges fleisch will, achte mal darauf welche tiere vor der türe herum laufen;)

du musst die hühner so vor die türe kicken das sie die hühner fressen kann

Dazu habe ich eine Frage!

Wie kann man Hühner kicken? Ich stehe davor, drücke die blaue X-Taste aber er schlägt immer nur mit dem Schwert auf das Huhn. Gibt es da einen Trick?

KiLL3R T0MAT0
26.10.2008, 20:56
Special trick: A-Taste

Minimen001
28.10.2008, 13:15
das mit der tür ist einfach du musst ihr einfachein küken bringen und ihr geben, das bekommst du am besten am tempel der schatten der typ da schenkt die dir. dann gibtst du ihr das küken und danach will sie mehr fleisch, dann musst du nur ein huhn in ihr gesicht kicken:).!!!

Albianer
28.10.2008, 13:19
das mit der tür ist einfach du musst ihr einfachein küken bringen und ihr geben, das bekommst du am besten am tempel der schatten der typ da schenkt die dir. dann gibtst du ihr das küken und danach will sie mehr fleisch, dann musst du nur ein huhn in ihr gesicht kicken:).!!!

Bei mir hat gereicht:
Ein Huhn vor die Tür zu kicken :D

:wink

jojo180
28.10.2008, 13:36
Hallo zusamen habe ein Problem mit der Bowertümpel Demonentür, mir felht das Ausdrucksmittel in die knie gehen finde es beim Buchhändler nicht. :confused: