PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offline Koop... Die Frage der Fragen...



Friar
26.10.2008, 14:16
Seid gegrüßt, Freunde,

sagt doch bitte an, kann man bei Fable zwei den offline koop mit zwei Helden bestreiten? Ich erkläre mich mal fix...

habe gestern mein X-box 360 Profil mit meinem Fable 2 Spielstand zu einem Kumpel mittels Speicherstick mitgenommen... wollten den offline koop ausprobieren. Es sah auch recht gut aus... im Handlangerbildschirm wurde ich aufgefordert, mich anzumelden....gut... dann sollte die Speicherresource (also Platte oder Stick bestimmt werden)....noch besser! Aber dann kam´s... es hat ned gefunzt. Lediglich eine merkwürdige Schicksalskarte wurde eingeblendet, in deren Untertitel ganz offensichtlich mein momentaner Aufenthaltsort angegeben war. Mehr nicht.
Ist es am Ende gar ned möglich mit zwei "Helden", also echten Spielercharakteren zu zocken?
Gibts dafür nur die paar lächerlichen Handlanger da?
Ich fürchte die Antwort... naja... ich würd auch gern wissen, wie man nen Handlanger heilen kann...

Danke für eure Antwort!

´till then.... :confused:

donchristian1
26.10.2008, 14:26
tja man kann leider nur die vorgefertigten handlanger nehmen die aber so wie ich das mitbekommen habe das können deinen chars bekommen wenn du mit deinem spielstand spielst.

G.Hirn
26.10.2008, 14:27
Deine Befürchtung hat sich bestätigt, der Handlanger kann nicht ein anderer Char (aus einem anderen Spiel) sein, sondern ist nur so eine vorbestimme Person.

EDIT: Da war jemand schneller, stimmt aber wohl, der Handlanger hat die Fähigkeiten deines eigentlichen Helden, nur die Optik stimmt nicht, vllt wirds später gepatcht oder via Mod gelöst, hoffen wir mal ;)

Friar
26.10.2008, 14:37
Merci für die Antworten! Schade, daß es ned funzt... das war nämlich ein Anreiz für mich, daß Game zu kaufen. Nichts desto trotz ist es natürlich sehr unterhaltsam!

Tausendfacher Segen möge auf euch ruhen!

Oh... und wie steht´s nun mit dem Heilen von meinem Handlanger?

Shirai
26.10.2008, 15:00
Wie groß sind denn dei Chancen das das vielleicht mit nem Patch verbessert wird dass man wenigstens seinen eigenen Helden nehmen kann?

G.Hirn
26.10.2008, 16:12
Das kommt ganz dadrauf an, wieviele Leute das fordern, wie sehr Lionhead auf die Verbesserungwünsche der Spieler eingeht und ob sie die Zeit für so etwas noch opfern würden.
Ob es da vllt auch so ne Art Community-Patch/Mod geben könnte, weiß ich nicht, kann sein, aber ich persönlich schließe nichts aus.

@Friar,
ähm. Ich hab noch kein Koop-Modus gespielt, aber : Kann der sich nicht selber heilen ? Oder kann der keine Items aufnehmen ?

Copyman
26.10.2008, 16:21
Der Handlanger kann sich Heilen, aber nur wenn unten bei den Schnellzugriffsachen n Trank drin is, dann gehts
essen kann er glaube auch nutrzen, bin mir aba nich so sicher

koop is cool, aber mich kotzt die kamera da an, weil die immer os is das beide im bild sind und wenn einer stehen bleibt um zu schießen oder zu zaubern kann der der nahkampf macht nich weit laufen, ging mir gestern sehr sehr oft so