PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Two Worlds als Flipper



Thelias
07.07.2006, 13:46
neuste Pressemittleiung zu Two Worlds:


Flippern macht nicht nur Spaß, es kann auch reich machen! Einfach ab 12. Juli den „Two Worlds“-Tisch kostenlos unter
www.dream-pinball.com runter laden und loslegen. Wem der Download zu aufwendig ist, findet die Software in Kürze auch auf den Covermounts der wichtigsten PC-Spielemagazine. Wer die meisten Punkte erzielt und sich ab 15. Juli registrieren lässt, kann am 31. August sage und schreibe 10.000 Dollar einstreichen und wird zum Sieger des Cyber Pinball Worldcups 2006 gekrönt! Auch der Zweit- und Drittplazierte bekommen Geldpreise. Auf die deutschsprachigen Spieler wartet eine zusätzliche Überraschung: Der beste Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erhält einen Gutschein für eine Übernachtung im Mittelalter-Hotel des Europa-Parks Rust inklusive Eintritt zum Vergnügungspark für zwei Personen. Die Aktion findet im Rahmen der Promotion für das Rollenspiel „Two Worlds“ (www.2-worlds.com) statt.

Bei dem Gratisflipper handelt es sich um den Originaltisch aus der Kaufversion „Dream Pinball 3D“, die in Kürze für 24,99 Euro in den Läden steht. Alle Funktionen sind uneingeschränkt spielbar. Lediglich die Anzahl der Kugeln und der Schwierigkeitsgrad sind aufgrund der gleichen Wettbewerbsbedingungen natürlich nicht einstellbar.

Irgendwie witzig. Ergebnisse können gerne hier rein gepostet werden.
Ich konnte noch nie so wirklich gut flippern (außer an einem Terminator-2-Tisch in meiner früherern Lieblingskneipe), werde aber auch mal meine Bestzahl bekannt geben. ;)

CKomet
12.07.2006, 21:04
leider verschiebt sich das ganze nun auf freitag, den 15 Juli

mal schauen was dann so kommt *überhauptnicht neugierig sei*

Thelias
13.07.2006, 08:35
Die Möglichkeit zum Download soll ab morgen (14.07.06) gegen Nachmittag zur Verfügung stehen.
Mit dem Upload des Highscores kann einen Tag später begonnen werden.

Thelias
15.07.2006, 21:29
Seit heute steht der Flipper unter www.dream-pinball.com zum DL bereit.

Ich hänge noch in der Warteschlange.
Es wäre schön, wenn die ersten schonmal über ihre Erfahrungen mit dem 2W-Tisch berichten könnten.


Update/ Frage:

Ich konnte ihn bislang noch nicht runterladen.
Hat wer von euch schon den DL geschafft ?

one-cool
16.07.2006, 19:41
Bei mir lädt er eigentlich recht gut.
bin seit 3 Minuten dran und schon bei 10%

CKomet
16.07.2006, 20:25
bei mir ist es sauber durchgelaufen :)

funktionieren tut es auch... nur ich bin einfach zu schlecht für sowas ;) :P

one-cool
16.07.2006, 21:50
bei mir nicht, ich bekomm eine 3DDirect Fehlermeldung...

Hab gerade auch extra den enuesten treiber für die GRafikkarte installiert...
nüschts ;_;.

Die Fehlermeldung ist diese:

Teil 1:
Switching to the refence rasterizer, a software device that implements the entire Direct3D feature set,but runs very slowly.

Teil 2.
Failed creating the Direct3D device


Vorschläge?

Thelias
19.07.2006, 23:57
Ich habe dein Problem an den Admin von Zuxxez weitergeleitet.
Und hier die -kurze- Antwort:

Moin,
er soll mal die letzte DirectX Version installieren.
Grüße
Roman

Ka, ob es dir hilft, one-cool

Bei mir läuft er ohne Probleme und Macken.

Thelias
21.07.2006, 12:06
Befürchtungen, Hacker, Cheater und ähnliche Betrüger könnten sich den Rekordhighscore erschleichen, können vielleicht duch die Aussage von Dirk P. Hassinger, Zuxxez Entertainment AG, ein wenige zerschlagen werden:


Wir bemühen uns das sehr genau zu überprüfen, aber gem. den Teilnahmebestimmungen muss der Gewinner sowieso damit rechnen, dass er "vorspielen" muss. Sprich er bekommt unter Aufsicht einen Tag lang gelegenheit, mindestens 50% seines HighScores nochmal zu erreichen.

Einige Cheater haben wir schon aussortiert. Und wir haben ein paar Plausibilitäts-Kontrollen eingebaut. Uns ist schon bewusst, dass gemogelt werden könnte und wir behalten das sehr gut im Auge.

one-cool
21.07.2006, 14:31
ok, werd ich nach dem WE mal ausprobieren.

Thelias
18.08.2006, 17:14
Für all diejenigen, denen der Two Worlds-Flipper gefallen hat und auf den Geschmack gekommen sind:

Publisher Zuxxez gab bekannt, dass die Flippersimulation Dream Pinball 3D Goldstatus erreicht hat und somit ab Anfang September zum Preis von 24,99 Euro im Handel erhältlich ist.


Auszug aus der Pressemeldung:
Die Flippersimulation enthält die sechs Tische „Knight Tournament“, „Monsters“, „Aquatic“, „Dino Wars“, „Spinning Rotors“ und „Two Worlds“. Flipperkugeln aus unterschiedlichen Materialien mit entsprechenden ballistischen Eigenschaften, neueste Partikel-, HDR- und Motion-Blur-Effekte sowie eine individuelle Vertonung aller Tische sorgen für lang anhaltenden Spielspaß.

Viel Spaß damit.