PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Haus



Stiefe
26.10.2008, 13:57
Mich würd mal interessieren welche Häuser ihr gekauft hat , wo ihr mit eurer Familie wohnt und Wos euch am besten gefällt. Ich selbst hab noch kein Haus aber mir gefällts am besten in Oakfield. Noch ne Frage. Ich hab in Oakfield bei nem Haus das mich interessiert die Tür eingeschlagen und die wird nicht repariert. Kommt die Tür wieder wenn ich das Haus kaufe oder bleibt die immer weg?

donchristian1
26.10.2008, 14:02
also ich habe so gut wie jedes haus(nur diese blöden kleinen stände habe ich mir noch nicht gekauft)
und mit meiner familie lebe ich in dem schloss fairfex welches man bekommt wenn man die hauptstory geschafft hat.

G.Hirn
26.10.2008, 14:25
Ich lebe noch ohne Familie auf einem Gehöft Haus in Oakfield
Genauer: Das Gehöft des Inneren Friedens, welches man bekommt, wenn man die Aufgabe der Dämonentür bewältigt

Ansonsten gefiel es mir in Oakfield eig auch immer am besten, doch iwie ist da nach meinen Aufenthalt im Zackenturm und dem damit verbundenen Untergang des Tempels des Lichts dort alles verödet. Jetzt siehts da nicht mehr so schön aus :(

Wenn du ein Haus kaufst und dort einziehst, steht die Tür eh immer offen, dann ist es doch egal ob du die Tür kaputt geschlagen hast oder nicht ;)

donchristian1
26.10.2008, 14:29
Ich lebe noch ohne Familie auf einem Gehöft Haus in Oakfield
Genauer: Das Gehöft des Inneren Friedens, welches man bekommt, wenn man die Aufgabe der Dämonentür bewältigt

Ansonsten gefiel es mir in Oakfield eig auch immer am besten, doch iwie ist da nach meinen Aufenthalt im Zackenturm und dem damit verbundenen Untergang des Tempels des Lichts dort alles verödet. Jetzt siehts da nicht mehr so schön aus :(

Wenn du ein Haus kaufst und dort einziehst, steht die Tür eh immer offen, dann ist es doch egal ob du die Tür kaputt geschlagen hast oder nicht ;)

hast du für den schattentempel gerarbeitet? denn dann wunderst es mich nicht das alles verödet ist.



und kann mal bitte jemand sagen wie man das mit diesem spoiler symbol macht. danke.

Hühnerschrek
26.10.2008, 14:31
Ich lebe in einem kleinen Haus in oakfield
es heißt kraftprotz oder so was!
immer wenn ich da schlafe werde ich muskulöser!
bin mitleiweile so kante das ich ausehe wie zwillingskling aus Fable 1
HAHA :D
aber es gibt auch irgentwo in haus wennde dowrt schläfst dünner.
Empfehle ich den dicken mitspielern unter uns!
diese sellerie dsiät ist scheiße.

lmflashbone
26.10.2008, 14:50
wie löst man denn diese dämentür aufgabe

donchristian1
26.10.2008, 14:52
wie löst man denn diese dämentür aufgabe



was meinst du für ne aufgabe?

lmflashbone
26.10.2008, 15:00
wo man das haus angeblich bekommen soll , wovon g.hirn gesprochen hat sry die zitat funktion hat iwie nicht geklappt

G.Hirn
26.10.2008, 16:07
Also,

@Imflashbone,
du brauchst eine Frau, du musst dich mit ihr verloben und sie wird dir dann folgen, du gehst vor die Tür und gibst ihr einen Luftkuss, die Tür wird sich öffnen.

@donchristian,
1. Nein ich habe nicht für den Schattentempel gearbeitet. Theresa meinte als ich in Oakfield ankam, "auch Nichts tun kann den Untergang bedeuten", naja, ich konnte ja auch nix machen, soweit ich weiß.

2. Oben in der Leiste wenn du einen Beitrag erstellst siehts du ganz Rechts ein Rotes S in einer quadratischen grauen Fläche. Da klickst du drauf und voila, du kannst es verspoilern ;)

Bandy
26.10.2008, 16:21
Was hat es eigentlich mit diesen Häuserboni auf sich?

G.Hirn
26.10.2008, 16:28
Du übernachtest in deinem Haus und erhälst dafür spezielle Boni (Konstitution etc.), ganz einfach ;)

Copyman
26.10.2008, 16:28
die Boni bekommst du wenn du in dem haus schläfst

ich wohn in der Friedhofsvilla mit Lady Grey und unserer Zombietochter

Bandy
26.10.2008, 16:45
Du übernachtest in deinem Haus und erhälst dafür spezielle Boni (Konstitution etc.), ganz einfach ;)

Okay also bei "Gutmensch" wird man dann mehr in Richtung gut?
Was macht Animalische Anziehungskraft? Alle rennen dir nach? :D

Sind die permament? Wenn von Konstitution geredet wird?

Copyman
26.10.2008, 16:49
Die halten bis du das nächste mal iwo schläfst, dann kriegst du die jeweiligen Boni von da, bzw. bie taverne garnix.

donchristian1
26.10.2008, 19:19
das bett in dem schloss fairfax heilt alle krankheiten.

Yuccapalme
27.10.2008, 17:38
Also,

@Imflashbone,
du brauchst eine Frau, du musst dich mit ihr verloben und sie wird dir dann folgen, du gehst vor die Tür und gibst ihr einen Luftkuss, die Tür wird sich öffnen.

Geht auch ohne Frau.



@donchristian,
1. Nein ich habe nicht für den Schattentempel gearbeitet. Theresa meinte als ich in Oakfield ankam, "auch Nichts tun kann den Untergang bedeuten", naja, ich konnte ja auch nix machen, soweit ich weiß.

Warst geizig und hast im Tempel des Lichts nicht gespendet, was? ;)

G.Hirn
27.10.2008, 17:48
Warst geizig und hast im Tempel des Lichts nicht gespendet, was? ;)

Ich wusste garnicht, dass das möglich war, vllt hätte ich nen bisschen was gespendet ... wie gesagt "vielleicht" ;)

Yuccapalme
27.10.2008, 17:50
Ich wusste garnicht, dass das möglich war, vllt hätte ich nen bisschen was gespendet ... wie gesagt "vielleicht" ;)

Naja, ich mein ja nur. Ich hab viel gespendet und nach der Zackenturm-Geschichte (ingame also knappe 10 Jahre später) war die Tempelanlage doppelt so groß wie vorher. Dann kannste den Verein da auch kaufen für schlappe 92k, glaub ich.

Sleepeer
28.10.2008, 12:48
Also,

@Imflashbone,
du brauchst eine Frau, du musst dich mit ihr verloben und sie wird dir dann folgen, du gehst vor die Tür und gibst ihr einen Luftkuss, die Tür wird sich öffnen.




du musst nicht mit der verlobten dort hin du machst vor der tür einfach einen Luftkuss. so hat es bei mir geklappt

Drain
28.10.2008, 13:00
Eventuell hast du die Quest mit denn beschützten
der Wasserquelle vor den Schattentempeldiener
( glaub Nebenquest ) nicht gemacht und deshalb
ist das nun passiert ... naja egal XD

Towbson
28.10.2008, 14:18
wo finde ich und wie bekomme ich das haus was peter in den vorführungen immer gezeigt hat. das mit der windmühle?

Inearthed
28.10.2008, 14:59
was is eig. das schönste haus...was man kaufen kann?

Jewals
28.10.2008, 15:31
wo finde ich und wie bekomme ich das haus was peter in den vorführungen immer gezeigt hat. das mit der windmühle?

In der Dämonentür in Oakfield

G.Hirn
28.10.2008, 15:50
was is eig. das schönste haus...was man kaufen kann?

Das entscheidet wohl jeder besser für sich selbst ;)

Ich mag den Hof des inneren Friedens, find aber einige Höfe in Oakfield auch schön ..

kalaus kleber
28.10.2008, 16:01
Kann mir jemand verraten wie dass mit dem Möbelkauf funktioniert? Ich renne ständig zu der Möbeltante und die kann mir nur ein Buch über Heimeinrichtung verticken!?

G.Hirn
28.10.2008, 16:07
Normalerweise hat die Möbel zur Auswahl stehen, dann kannst du die kaufen, läufst zu deinem Haus und gehst zu dem Schild an deinem Haus, da wählst du den "Einrichtungsmodus" auf und nun kannst du die Möbek gegen andere, hochwertigere austauschen ;)

Falls du dort keine Möbel kaufen kannst, dann kauf dir doch erstmal das Buch und les es, schaden kann's ja nicht und ganz vllt geht's ja dann ;)

kalaus kleber
29.10.2008, 10:49
Habe mittlerweile einen 2. Möbelladen gefunden und kann dort problemlos einkaufen, aber die Tante in Bowerstone will mir immer nur das Buch verkaufen, welches ich mittlerweile schon 3x gekauft & gelesen habe!? Ist das vieleicht auch ein Bug???

Panikate
29.10.2008, 11:18
Habe mittlerweile einen 2. Möbelladen gefunden und kann dort problemlos einkaufen, aber die Tante in Bowerstone will mir immer nur das Buch verkaufen, welches ich mittlerweile schon 3x gekauft & gelesen habe!? Ist das vieleicht auch ein Bug???

Hmm, bin mir da nicht so sicher, also der Laden in Bloodstone funktioniert bei mir einwandfrei, aber in Bowerstone is wie immer alles ausverkauft, falls einer weiß wie man den Fehler behebt..wär gut wenn ihr s hier postet :rolleyes:

Lexy
29.10.2008, 19:49
Bei mir geht der Möbelladen in Bowerstone auch net, scheint tatsächlich *noch* ein Bug zu sein:(.

Ich hab mich für was klassisches entschieden: "Seidenmond" in Bowerstone, direkt links vom "Kuh und Korsett".

KiLL3R T0MAT0
29.10.2008, 19:53
Den seidenmond hatte ich auch am anfang. Einfach mal das nächstbeste genommen zum heiraten :D

ogowan
29.10.2008, 20:10
ich habe mir zunächst in alt-bowerstone ein haus mit dem effekt stahlkörper (oder irgendwie ähnlich...jedenfalls konstitutionsfördernd), und dem negativen effekt erkalten (oder so ähnlich...schadet jedenfalls sozialen kontakten auf irgendeine weise)...

mitlerweile habe ich auch noch einen landsitz in oakfield...ich ziehe mit meiner familie von zeit zu zeit um...

PiratenMemorySpiel
29.10.2008, 21:31
Ich wohne im Fairfax Schloss, gibt nix besseres :lehrer .

Lil C
29.10.2008, 22:12
ich hab einige häuser aber bis auf ein 3stern haus am bowerstone markt sind alle vermietet. und nachdem sich zwei frauen grundlos scheiden liessen hab ich nicht mehr geheiratet, dass mach ich dann am schluss wieder.

Ironstorm
29.10.2008, 22:29
Ich wohne in dem Dämonentor in Oakfield. :)

El Gitarero
30.10.2008, 09:42
ich wohne im moment in nem haus am bowerstone markplatz das hinter der barbierin

Skarin
09.11.2008, 14:27
Kann man eig in jedem HAus wohnen

BoBBBBleR
09.11.2008, 14:29
Kann man eig in jedem HAus wohnen
nicht jedem

ich wohn im haus in der oakfield dämonentür, das umfeld is einfach geil( schön grün etc.)

mfg

Itoshii Hito
09.11.2008, 15:45
also mir gehören so gut wie alle geschäfte und Häuser!ich mach cash wie sau he :D:D ist einfach geil wenn du alle 5min. oder 10 min weiss nich genau, 15,000 gold bekommst, aber eigentlich auch langweilig
meine familie wohnt in bloodstone in so einer bruchbude, war bis jetzt zu faul die auf zu pimpen^^
und sonst ist das haus in okfield halt der hammer(hinter dämonentür)

BoBBBBleR
09.11.2008, 15:47
schloss fairfax is auch ganz cool, is mir aber zu groß^^
aja die villa in bloodstone is acuh noch en haus wo ich wohn, manchmal
mfg

Galgod
09.11.2008, 15:51
Schloss Fairfax ist ganz Chillig ausser der Ehepartner dort, den/die muss man dort immer suchen :D

Die Bloodstone Villa rockt auch ;) allerdings ist die Stadt nichts für Kinder

Skarin
09.11.2008, 16:26
Ich fand im ersten teil Knothole Glade so toll gibt es das noch odr sowas ahnliches?

Galgod
09.11.2008, 17:59
Knothole Glade so ähnliche naja Schmiede sieht ein bischen aus wie aus Knothole Glade das wars aber schon.

Ich fand Oakvale am besten. Hoffe das man es beim Xbox Live Download
Contend . . . :D

Hinuun
11.11.2008, 10:52
Ich wohn meist im Hof mit der Windmühle in Oakfield. Der hinter der Dämonentür ist zwar schön aber da komm ich mir so isoliert vor.

Wenn wir grad schon von Häusern hinter den Türen sprechen. Hat schon jemand versucht im Winterhaus zu wohnen?? bzw. ist der "Vorfall" irgendwie rückgängig zu machen? bringt ja so nix.

dysto
11.11.2008, 11:22
Ich wohn meist im Hof mit der Windmühle in Oakfield. Der hinter der Dämonentür ist zwar schön aber da komm ich mir so isoliert vor.

Wenn wir grad schon von Häusern hinter den Türen sprechen. Hat schon jemand versucht im Winterhaus zu wohnen?? bzw. ist der "Vorfall" irgendwie rückgängig zu machen? bringt ja so nix.



Da wohnte ich auch lange...
Aber dann wurde es mir zu blöd, weil die Hobbs ständig in der Mühle rumlungern und kürzlich auch Käfer mitten in meinem Haus waren! Warum sind die Viecher immer ausgerechnet dort?!

Würde auch gern wissen, ob man in der Schneehütte wohnen könnte....