PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fable 2 Soundeinstellungen



Animagor
26.10.2008, 13:56
Mir ist aufgefallen das irgendwas mit meinen Soundeinstellungen nicht stimmen kann.

Grund: Wenn ich jemandem den rücken zuwende und die person redet mit mir dann höre ich Sie laut und deutlich, aber wenn ich mich dann umdrehe und die person ansehe spricht sie auf einmal sehr leise und kaum verständlich. der klang ist allgemein ständig sehr komisch was die lautstärken angeht.
Habt ihr ähnliche probleme?
ich habe ein 2.1 system und dementsprechend nur stereo. welche einstellungen muss ich wählen damit der sound zur abwechslung mal richtig rüber kommt?
In den xbox einstellungen kann ich nur den digitalausgang wählen ("digitales stereo", "dolby digital" und "dolby digital mit wma pro". Dabei hab ich doch praktisch gar kein digital sound oder? ich kenn mich damit nicht so aus.

Muss ich in den fable einstellungen auf tv gehen?

royboy|LP
26.10.2008, 14:33
Ich habe genau dasselbe Problem mit Fable : The Lost Chapters für PC. Kann uns jemand helfen?

Sanku
26.10.2008, 14:43
Ja wenn die alle Angst vor dir haben hörste die auch Kilometerweit schreien und das sehr luat was sehr anstrengend ist.

Reaver1
26.10.2008, 14:50
Ist die schlechte Tonabstimmung. Da kann man leider wenig machen, außer auf den Patch warten.

royboy|LP
26.10.2008, 17:28
Ich muss sagen, dass mich das ziemlich nervt. Wenn ich schon ein 5.1. System habe, dann will ich es auch genießen. Naja, mal schaun, wie es mit 2.1 Sound klingt.

Keshin
26.10.2008, 20:22
Also schauts: Wenn ihr böse seit dann reden die leute wenn du wegschaust laut und wenn ihr sie anschaut leiser weil sie angst haben. Wenn ihr nett seid oder sie euch vertrauen werden sie lauter reden wenn ihr sie anseht, ist im allgemeinen ein sehr gut funzendes system, sehr realistisch.

royboy|LP
26.10.2008, 21:56