PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenstände über Coop tauschen



fable-freak
26.10.2008, 13:47
Wie kann man Gegenstände und Gold tauschen? Auch bei Offline Coop? Oder geht das nur bei Online Coop?

Rasnor
26.10.2008, 16:52
Würde das auch gerne mal wissen... habe heute mit Kirbykiller über xbox live gezockt... und irgendwie hatte er en prob was ne quest anging... wollten auch ma was tauschen und ich hab überhaupt nit gewusst wie >.<

könnte das mal büdde jmd erklären für online- als auch offlinemodus?

N!ls
27.10.2008, 08:29
Ja, da habe ich auch noch eine weitere Frage, wenn man im offline Coop spielt, kann dann mein Handlanger keine waffen, Klamotten oder andere frisure kaufen? Muss der immer mit dem selben Plünder herrumlaufen wie beim Anfang? Weil mein Kollege konnte mit keinem Händler agieren und darauf hin frage ich mich wofür er dann das Geld benötigt o0

Mfg

Mike75 002
27.10.2008, 08:33
Ich weiss es nicht genau, aber soviel ich gesehen habe kann man den Charakter doch importieren. Aber ich forsche nochmal nach.

frank123456
27.10.2008, 10:35
Importieren wäre geil!

Soweit ich weiss, bekommt man das Geld, was man im Koop gesammelt hat, dann auf sein Guthaben im eigenen spiel geschrieben.



Zum Tauschen

Du gehst einfach zu diesem Symbol hin, das deinen Kumpel darstellt. Klickst ihn mit der LT taste an und dann kannst du mit A eine Liste von aktionen öffnen.

Rasnor
27.10.2008, 10:40
das wäre toll... und wenn vielleicht noch andere helfen könnetn uns ne hilfe zu geben, wär ich supi glücklich :P

BigRedDevil
27.10.2008, 11:05
Importieren wäre geil!

Soweit ich weiss, bekommt man das Geld, was man im Koop gesammelt hat, dann auf sein Guthaben im eigenen spiel geschrieben.



Zum Tauschen

Du gehst einfach zu diesem Symbol hin, das deinen Kumpel darstellt. Klickst ihn mit der LT taste an und dann kannst du mit A eine Liste von aktionen öffnen.

im offline coop geht das aber nicht oder ?

frank123456
27.10.2008, 16:05
Den hab ich noch nie getestet, sry.

Mich würde immer noch interessieren, ob man seinen Char in ein Coop Game porten kann, um so ein richtiges Coop Game zu machen.

Auf die art, einfach einen gehilfen ein zu bauen, kann man höchstens einen gelegenheitsspieler begeistern. Aber nicht zwei Fable Fans...