PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gargoyles Grube HILFE :(



Hühnerschrek
26.10.2008, 12:49
Unter der Brücke im Bowerstine markthab ich ne Interesante grube gefunden(mustte taucehn)
Da ist ein weg da geht die treppe zu ende und am ende des weges geht die wieder weiter nur gibts ein problöem!
Wie komm ich rüber? kann ja net springen is zu weit
und an den seiten sind so merkwürdeige türen die net aufgehen!
Kann mir einer helfen?
Ich wüsste so gern was da in der truhe ist.
Während der ladezeiten stand da auch das es unter der brücke in bowerstone einen sehr Wertvollen Schatz geben soll.
Wät nett wnn ihr helfen könntet!

donchristian1
26.10.2008, 13:04
du musst wohl alle gagoyl statuen in albion zerstören(50 um genau zu sein) dann bekommt man wohl den schatz. Ich habe auch erst 32 statuen aber anders kann ich mir das nicht erklären denn die grube wo du bist ist ja nach diesen fiechern benannt.

Hühnerschrek
26.10.2008, 13:26
ok danke

Flyce
28.10.2008, 22:01
Jep, man braucht alle 50 Gargoyles (hab soeben den letzten gefunden :D).
Der Schatz is ne 5 Sterne Armbrust namens "Der Rammer" mit 119 Schaden,1 Munitionskapazität, 0,75 Nachladezeit, Reichweite 45 und den Verbesserungen:
Guhl-Verbesserung
Flammen-Verbesserung
Bezaubernde Verbesserung

Rasnor
29.10.2008, 18:06
na toll >.< hättest du das nicht als spoiler machen jkönnen?*schnief* wollt mich überraschen lassen :D

aber mal ne andere frage.. da du ja jetzt alle hast, gibts es ne möglichkeit das jmd mal ne komplette (deutsche) liste anfertigt, wo man die 50 figuren finden kann? wäre supi

Flyce
29.10.2008, 18:18
Sry, kann mich aber mal drübermachen

Drenex
29.10.2008, 20:20
Jep, man braucht alle 50 Gargoyles (hab soeben den letzten gefunden :D).
Der Schatz is ne 5 Sterne Armbrust namens "Der Rammer" mit 119 Schaden,1 Munitionskapazität, 0,75 Nachladezeit, Reichweite 45 und den Verbesserungen:
Guhl-Verbesserung
Flammen-Verbesserung
Bezaubernde Verbesserung


Das hättest du nicht erwähnen müssen......


@topic:

Ist doch wohl naheliegend, dass man die Gargoyles zerstören muss um dort rüberzukommen.

Marduk
03.11.2008, 20:56
Jep, man braucht alle 50 Gargoyles (hab soeben den letzten gefunden :D).
Der Schatz is ne 5 Sterne Armbrust...

Da möchte ich mal nachhaken, ich hab alle 50 Gargoyles erwischt, aber in der Kiste die man auf der unsichtbaren Brücke erreicht war nur ein Apfel drin?
Ausgelacht wurde ich auch, hab ich da was falsch gemacht?

Den Erfolg habe ich auch nicht bekommen.

qwertxy
03.11.2008, 21:21
Du musst die Wand dahinter zerstören, dort ist der richtige Schatz.

Vanilla Sky
04.11.2008, 00:29
Oh man..Der Gag mit dem Apfel ist echt amüsant!:)
Ich bin jetzt bei ca 25..Die Hälfte wartet noch auf mich...
Kleiner Tipp: Wenn du an bestimmmte Orte reist, steht da immer die Anzahl, wieviele Gargoyles du von so und so vielen möglichen zerstört hast! Du musst zwar trotzdem ein wenig suchen, aber somit kannst du Gebiete wo du beispielsweise schon 6/6 hast ausschließen!:) Sobald man das Gekrächze hört, sind die kurze Zeit später sowieso Geschichte../Staub!:)

Grüße

DjCyren
04.11.2008, 14:53
Den Topic gibts schon mit allen fundorten ;) die suche wäre auch HIlfreich *hehe* der Gag mit der Faulen Apfel geht schon gut, man erkennt aber eigentlich wenn man aufpasst das man die Wand einschlagen sollte um zum richtigen schatz zu kommen *hehe*

Hier der Link http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=19138