PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fairfax Grab Hilfe



Arghs
26.10.2008, 12:17
Hi leute,

Ich bin grade im Fairfax Grab und komme nicht weiter, ich muss diesen Ball immer hin und her schießen.
Das Problem ist er fliegt nie in das Teil damit sich die Tür öffnen :confused:
Er fliegt immer zur Seite dann wieder zurück etc.
Die Leute die es schon gemacht haben wissen bestimmt was ich meine.
Könnt ihr mir helfen? :(

donchristian1
26.10.2008, 12:58
du musst diesen ball ja noch farbe die er gerade hat bekämpfen.
das heiß wenn der gelb ist schießt du auf ihn wenn er blau ist mit dem schwert und wenn rot dann mit magie.laso die farben die auch die enrergie kugeln der drei fertigkeiten haben die du immer nach einem kampf einsaugst.
und du musst schnell sein mit dem schießen und schlagen denn das ding geht sonst wieder zurük.

Arghs
26.10.2008, 13:18
okay danke sehr :)

Spunky
06.11.2008, 15:55
Hallo!

Ich hab genau das selbe Problem, nur wenn ich auf den Ball schiesse, und dann das Schwert zur Hand nehme, treff ich irgendwie den Ball nicht. Mach ich was falsch?

DKeN
06.11.2008, 16:16
Hallo!

Ich hab genau das selbe Problem, nur wenn ich auf den Ball schiesse, und dann das Schwert zur Hand nehme, treff ich irgendwie den Ball nicht. Mach ich was falsch?

Hatte das Problem auch des öfteren, bin dann immer nah ran gerannt und schnell nen paarmal X gedrückt, dann macht dein Held so nen Tritt.

Spunky
06.11.2008, 16:32
Ok, habs gerade nochmal ausprobiert, und nach langem hin und her, und aufs X hämmern hat es nun endlich funktioniert. Danke!

HOODIGGA
15.11.2008, 19:54
hab auch des problem muss willenskraft, schießen, schießen und dann seh ich den ball nimma weil a hinter na mauer verschwindet, kann mir da jemand nen tip geben wie ich des am besten hin krieg?:cool:

Syl
15.11.2008, 21:30
Also es wäre nützlich zu wissen von welchem bällchen ihr jetzt sprecht, da es mehrere im Gab der Fairfax gibt.
Es gibt einen der über einem weg schwebt und dann hinter ner Mauer verschwindet. Da musst du dich in der nähe zu der Stelle stellen, zu der er am Ende fliegt und dann schießen dann schnell schlagen.

Dann gibt es noch die bei weitem schwerer Stelle, wo ein Ball auf einem erhöten Podest ist. Man kann ihn bloß mit Schuswaffen bezwingen. Nach jedem Schuss bewegt er sich ein "Fenster" weiter und geht ziehmlich schnell an den Ausgangsapunkt zurück.

Hier habe ich herausgefunden, das man y solange gedrückt halten muss, das Zoom grade losgehen will, aber du noch nciht hinter deinem chara stehst, denn dann visierst du ihn schon an, verlierst aber keine zeit bis du aus dem zielmodus raus bist. Ist nen bisschen knifflig den genauen zeitspann herauszufinden aber wenn du das geschafft hast, dann einfach schießen, nen schritt nach rechts, schießen, schritt nach rechts, schießen. So gings ganz einfach ^^

HOODIGGA
16.11.2008, 09:48
werd des einfach mit zeitverlangsamen probieren is glaub ich noch einfacher...

Lichti
16.11.2008, 09:52
Zeit verlangsamen bringt bei diesen "Schaltern" nichts.
Einfach schießen, nach rechts gehen, schießen, wieder nacht rechts gehen und noch einmal schießen.

DayWalkerCB
16.11.2008, 16:48
Habe auch das Problem mit den Ball. Am Ende bei der letzten Tür.schaffe es einfach nicht schnell genug zu sein.das nervt mich übelst die Stelle.

Feuertornado
16.11.2008, 19:15
Das ist einfach ich hab schock draufgemacht mich soweit weggestellt wie es ging und dann mit der meisteruhwerkpistole draufgeschossen dann gings ...