PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fable 2 offline Koop hilfe



Fiskid
26.10.2008, 10:10
moin moin. wie das theme schon sagt ich brauche hilfe beim offline koop..ich habe volgendes problem .
ich kann einfach nicht den offline koop starten, im handbuch steht das der 2.kontroller start drücken muss um den koop bildschirm zu starten das funzt aber net. und ich habe auch alle möglichen knöpfe ausprobiert, aber es tut sich nichts. kann m ir da jemand weiterhelfen wie ich das hinkriege?
ich danke schonmal voraus.

Sanku
26.10.2008, 10:16
Der 2. Spieler muss mit einem Gamertag angemeldet sein.

Artemis
26.10.2008, 10:17
Ist doch eigentlich ganz einfach:
Wenn du in der Spielwelt bist, aktivier den zweiten Controller über den Xbox-Knopf. Drück dann mit dem Controller auf Start, und du gelangst in das Konfigurations-Menü, wo du deinen Helden basteln kannst. Profil mit einem zuvor hinkopierten Spielstand wählen, fertig.

Fiskid
26.10.2008, 10:18
ja das versuche ich ja die ganze zeit da tut sich aber nichts. kontroller an und start funzt irgendiwe net bei mir.

Artemis
26.10.2008, 10:19
ja das versuche ich ja die ganze zeit da tut sich aber nichts. kontroller an und start funzt irgendiwe net bei mir.

Ich hab es gerade vor einer Minute probiert, und bei mir ging es auf Anhieb. Blinkt denn bei dem zweiten Controller das LED-Segment mit der Nummer 2?

Fiskid
26.10.2008, 10:21
ja blinkt alles richtig ...deswegen wundere ich mich ja auch.
achja noch zu info vll hilft das ja ich habe die xbox360 arcada.

GenerationX
26.10.2008, 10:42
hast du fable 2 schon an xbox live angeschlossen und das update heruntergeladen?

der koop modus ist nicht standart mässig integriert

Fiskid
26.10.2008, 10:43
jau das update habe ich drauf ...online gehts ja auch nur nicht offline halt.

Sanku
26.10.2008, 10:54
Ist der 2. Spiler mitn Gamertag angemeldet ?

Fiskid
26.10.2008, 11:21
wie angemeldet ? also ich habe 2 gamertags ja aber eins kann doch nur immer aktiv sein oder nich?
also der handlangerbildschirm komtm einfach nicht bei mir.

>>>rico<<<
31.10.2008, 15:22
Du musst erstma des zweite pad anmelden un dan einfach nochma die xbox-taste drücken un da (is glaube das erste wo das steht) steht dan 2 profile oda so gefunden dan gehste da drauf un wählst das profil mit dem der zweite controller angemeldet werden soll aus un dan müssts funktionieren :D

(glaub wa so richtig ^^)

mfg rico